Julie (Privat)

Hallo an alle!-War gestern bei Julie!Neues Studio bzw Privatwohnung an sehr diskreter Lage in Bern.Julie ist 19 Jahre alt & einfach süss!Sie hat ab und zu ein 2 Girl in der Wohnung, gestern war es „Steffi“,auch sie war ein absoluter Renner!

schön dass es wieder mal was positives in bern zu berichten gibt. nur ist dein posting leider nicht informativ. folgendes interessiert normalerweise:

  • adresse oder tel.nr.
  • figur, (dick/dünn) etc.
  • service (anal, franz. pur, küssen, sonstige spezialitäten
  • hygiene, räumlichkeiten (für einige forum-leser det. beschreibung der dusche)
    gruss elvis

Kannst Du noch etwas nähere Angaben machen, ausser dass sie süss ist. Vielen Dank.

Peter

Sorry habe die Tel,Nr. total vegessen-hier ist sie 078 608 12 70

Könnte das Eigenwerbung sein?

erfahrene sexy-tip leser wissen die antwort… :wink:

tippe eindeutig auf eigenwerbung, dies ist das erste posting von „bambou“. grad jeden „seich“ glauben wir berner ja nicht, wäre ja auch zu schön gewesen für bern…

Nö kann ich bestätigen. Ich kenne Julie schon eine zeitlang und war noch nie von ihr enttäuscht. Sie war früher in the happy dream Kette (oder wie auch immer die heisst).
Sie ist Französin, klein, sehr hübsch (mein Geschmack) grosser Busen und vor allem sehr lieb und nett. Denke mir, wer sich gut benimmt bekommt von ihr einen sehr guten Service geboten.

wieder mal typisch, eine 19-jährige französin die schon jahrelang im geschäft ist gggg

ich war auch bei julie…kann das positive nicht ganz bestätigen. das aussehen ist ganz passabel, obwohl die brüste ziemlich hängend sind…aber julie ist einfach eine ziemlich nervöse person und steckt einem damit ziemlich an.
bei meinem besuch wollte sie partout nur französisch machen, obwohl zuvor davon nicht die rede war.

Hi friends!
Ja, ich denke, das stinkt geradezu nach „Eigenwerbung“. Gelegentlich amüsiere ich mich auch köstlich über solche „Fakes“. Was diesen Schreiberlingen so alles einfällt ist geradezu verwegen. (lach)
Gruss
Fritz the Cat

Ich war heute wieder bei Julie und kann mich der Meinung von futzi eigentlich nur anschliessen. Julie ist sehr sympatisch und nimmt sich Zeit. Für Französisch (mit Gummi) und Verkehr (zwei Stellungen->dann bin ich gekommen :-)) habe ich faire Fr. 100.-- bezahlt.
P.S. Ich vermute auch, der Beitrag von bambou ist ein fake. Was soll’s, entscheidend ist die Realität.

Hallo an alle!Nein zum leid von euch-es ist kein Fake!-Ich bin bei Julie immer sehr zufrieden und möchte es hier einfach kunde tun!-Danke!

Ja klar
ich wollte sie besuchen,habe angerufen und 10 min später wahr sie angeblich besetzt.Alls ich Später wieder angerufen habe,war ein Mann am Telefon(vieleicht du bambou?).Und die neuste version,laut Bz ist sie jetzt schon 22 Jahre!!!
Wie schnell man doch alt wird.

Gaston da hast du pecht gehabt!-War nicht ich am Telefon!!

Hallo alle

Also dieses Posting wird wohl keine Sau mehr interessieren, da die letzten Berichte ja bereits 2 1/2 Jahre her sind. Aber für diejenigen, die hier auch gepostet haben, könnte es vielleicht interessant sein. Aber lesen ist ja freiwillig. Und hey: innert 5 Tagen wurden hier 15 Postings gesetzt …

Ich lernte Julie Ende September 2001 kennen, damals noch unter dem Namen Nathalie, in der Holligenstrasse 1 in der Stadt Bern. Diese Privatwohnung gehörte damals noch zu der heutigen Belper Happydream Kette. Bis Ende August 2002 besuchte ich Nathalie 13 mal, anfangs in besagter Holligenstrasse 1, danach in der Traumoase in Hindelbank. Dieses Studio war damals auch in bereits erwähnter Kette, heute hat dieses Studio einen anderen Namen und auch andere Besitzer. War immer sehr zufrieden mit Nathalie - logisch, sonst ginge ich nicht 13 mal zu ihr. Man freundete sich an und war einander sympathisch. Dann machte sie 3 Monate Pause, und kehrte Ende November 2002 nach Bern zurück, ins Therapiezentrum an der Haslerstrasse 21, zu erwähnter Kette gehörend. Jetzt nannte sie sich Julie. Ab Februar 2003 stieg sie aus erwähnter Kette aus und arbeitete selbstständig in einer Wohnung in der Nähe des Insel-Spitals, auch unter dem Namen Julie. Aus dieser Zeit stammen obige Postings. Ende Juni 2003 besuchte ich sie zum letzten Mal, dann verschwand sie aus dem Business. Ende September 2004 kam Julie für kurze Zeit zurück, am Birkenweg 17, diese Wohnung gehörte kurze Zeit auch zu erwähnter Kette. Seither habe ich Julie nie mehr gesehen oder gesprochen.

Also: richtig ist, dass Julie Französin ist, mit arabischen Wurzeln. Ob süss oder nicht ist halt subjektiv. Leistungen und Preise sind nicht mehr relevant, da Julie nicht mehr aktiv ist. Zur Zeit der 15 Postings war Julie 28 Jahre alt, wie lange sie zu dieser Zeit schon im Business war, weiss ich nicht mehr. Ich hatte mich privat mit Julie angefreundet, ich fuhr sie einige Male nach Hause (ins Seeland) und sie lud mich einige Male zu sich nach Hause ein, allerdings jeweils für einen freundschaftlichen Besuch, ohne erotische Mätzchen.

Hail, Blood Rapture