Ich wollte mich noch mal von Julia verwöhnen lassen (und meine Zunge freute sich ebenfalls auf ihre Spalte) deshalb rief ich am Sommtag an, bevor der Bus am Bahnhof abfuhr. Leider hatte Sie Probleme mit den Terminen und ich unter diesen Umständen keine Lust, zu warten. Heute hatte ich mehr Glück, und unsere Session war wirklich toll.
Danke Julia
@all: Sie hat den Flug verschoben und bleibt noch 2 Wochen!
p. s. Was Julia macht und auch gerne geniesst, wurde schon genug
erwähnt. Für mich ist es sehr schön, dass Julia voll mitgeht.
So wird es jedesmal schöner.
Ich hatte Julia vor meinem Urlaub Mitte Juli besucht und hatte ein sehr schönes Erlebins mit ihr.
Sie trug ein hochgeschnittener scharzer Body und der Anblick ihrer Lippen durch den Stoff hat mich schon zu Beginn mächtig angeturnt.
Für 200.- hat sie mir ihr übliches Repertoire angeboten und ich habe sie ausdrücklich nach FO bis zum Schluss gefragt. Sie war einverstanden damit für den selben Preis.
Zu Beginn leckte sie an meinen Eiern und dann an der Eichel bis sie meinen Kleinen tief in den Mund nahm. Der Service war nicht ganz ohne Mithilfe ihrer Hände, hat mir aber trotzdem sehr gut gefallen.
Als sie mit ihren Fingern an meinen Eiern spielte und dabe kräftig an der Eichel lutschte, konnte ich mich nicht mehr zurückhalten. Meine Ladung spritzte ihr teilweise auf die Zunge und auf ihre Wange.
Es war für mich das erste mal dass ich einer Pro. ins Gesicht spritzen konnte, deshalb bleibt mir die Julia in guter Erinnerung. Ich hoffe, dass sie im Oktober wieder kommt.
Zur Zeit figuriert sie jedoch auf www.happysex.ch noch als Marianna, dies will sie korrigieren lassen.
Ich war heute Nachmittag bei ihr am Birkenweg. Nachdem ich vor ca. 2 Monaten dort ‚versecklet‘ worden bin (ich kam und kein Schw… war dort), ging mit gemischten Gefühlen hin. Aber es hat sich gelohnt.
Halbe Stunde für 200.-- wirklich guter GFS, alles safer. Nach dem Akt fragte sie mich, ob ich noch eine Massage wolle, da die halbe Stunde noch nicht vorbei sei…selbstverständlich willigte ich ein. Die Massage, leider nur Rückenmassage, war sehr professionell und entspannend.
Persönliches Fazit: Top-Service, Wiederholungsfaktor gross, Aussehen etc. sieht man ja im Internet.
war heute bei julia. eine wunderschöne frau mit sehr kleinen brüsten und laaaangen beinen. gv gibts für 100.
sie setzte sich auf mich und ritt mich eine weile. dann lehnte sie sich nach hinten, stellte ihre füsse neben meinen oberkörper und liess den blick so frei auf alles, was sie zu bieten hat. die stellung war sehr geil und ich kam bald.
sie ist sehr sympathisch. bleibt bis am 26. oktober hier und will dann anscheinend im dezember wieder zurückkommen.
mein fazit: schöne, nette frau, ein traum für liebhaber von kleinen brüsten. service ok.
Auch ich habe die schöne Julia mit einem Besuch beehrt. Damit es sicher klappt, hatte ich den Termin telefonisch fixiert. Dort angekommen, waren meine Erwartungen bei dem Anblick gleich noch gestiegen. Ihre offene und fröhliche Art ist auffällig und sehr angenehm.
Geduscht, bereit, kam auch sie, gross nackt, extrem natürlich. Ich hatte eine Stunde für Fr. 300.- gebucht - es ging los!
„Garantiert echter Girlfrind-Sex! Sensationelles Natur-Französisch!“ Aus dem garantiert und … da war aber gar nix, schade! Trotzdem hat sich die grosse Griechin mt Französich Mühe gegeben. Da ich mir nach der Kostprobe doch noch besseres vorstellen konnte, wchselten wir. Ich der Missionar, sie die …
Das kam gut, sie hat flott mitgemacht und ihr anschliessendes Angebot von einer Zwischenmasage musste ich annehmen - ich wollte mein Wohlbefinden noch verbessern. Nachdem auch ich sie massiert hatte, gings dann wieder los und diesmal hatte sie offensichtlich mehr Spass, willig machte sie mit, es war ein Vergnügen.
Und doch eins hat mir gefehlt, Julia ist eine schöne, anregende Frau aber das Quäntchen Erotik habe ich vermisst. Sie hat alles mitgemacht, freundlich und lieb, nicht aber erotisch - schade.
Mein Wiederholungsfaktor wäre, wenn Bern am Weg läge vielleicht etwas höher - so aber eher sehr gering.
mc_mike, der weniger den freundlich sporlichen Ausgleich sucht, vielmehr das erotische, sinnliche Erlebnis.
julia ist wirklich eine wunderschoene frau. gerne erinnere ich mich an die endlos langen beine und and die winzigen brueste. sie ist sehr, sehr zaerlich jedoch gfs (intensive zk etc.,) liegt nicht drin (jedenfalls nicht mit mir).
fazit: werde trotzdem wieder gehen.
war heute wieder einmal bei julia. sie hat den standort gewechselt, ist jetzt an der neubrückstrasse nähe bierhübeli zu finden.
ich finde, dass sie immer besser wird…
nach einigen zärtlichkeiten am anfang blies sie (mit gummi) wunderbar lange, abwechselnd langsam/intensiv. schliesslich wollte ich sie nehmen. sie setzte sich auf mich und liess sich schön dirigieren, dabei machte sie gekonnt gebrauch von allen weiblichen muskeln
ein top-erlebnis, nachher noch massage (die bleibt allerdings mässig) und small-talk. julia ist sehr sympathisch, ich werde wieder gehen.
Habe das 1. Mal Julia besucht, neuer Standort an der Schwarztorstrasse.
Sie hat ein sehr nettes hübsches Gesicht mit einem strahlenden Lächeln. Wie von Vorpostern erwähnt, kleiner Busen dafür sehr lange Beine - 1 m 82.
Zuerst habe ich sie ein bisschen verwöhnt, bevor sie sich „mit“ bei meinem mit der Zunge revanchiert hat. Sie spielt richtig mit der Zunge, so dass ich sehr aufpassen musste. Dann ist sie auf mir geritten, es hat nicht lange gedauert, bevor es das erste Mal so weit war.
Wir haben dann ein bisschen geplaudert, bevor es in die zweite Runde ging. 3 verschiedene Stellungen, zum Schluss ein Blaskonzert, bei dem sie zwar ein bisschen mehr anstrengen musste, bevor ich das 2. Mal gespritzt habe.
Schade, dass keine Küsse drin liegen, ansonsten ein Top Service !! Preis 1 h CHF 300.00
Hoi zäme,
Bin wieder einmal bei Julia gewesen. Eigentlich brauchts keine neue Postings über dieses einmalige Girl. Sie war lieb und nett wie immer, hat sich Zeit genommen und viel gelacht. Für mich ist es immer wieder eine hervorragende Entspannung. Was ich eigentlich mitteilen wollte ist, dass sie nur noch 1 Woche in Bern ist und dann für 1 bis 2 Monate nach Hause fährt. Also wer sie noch geniessen möchte, muss sich beeeilen.
Gruss an meine L…Schwager.
Habe gestern Julia besucht. Sehr empfehlenswerter GFS, schmusen, lecken, fm, verkehr mit stellungswechsel von ihr verlangt, rückenmassage, alles sehr zärtlich und geil. Julia ist sehr aufgestellt und geht beim lecken ziemlich ab…halbe Stunde: 200 sFR. grosse Wiederholungsgefahr hat auch Dreier mit ihrer Kollegin angeboten für 300.–