Julia

happysex.ch/TE/6APPEAL/julia/julia.html

Hallo die Julia vom 6Appael macht mich schon seit fast 1 Woche an. Doch kommt mir die Julia sehr bekannt vor. Ich habe meistens schlechte erfahrungen mit so hübschen mädels gemacht.

Kann mir vielleicht jemand sagen, ob ich bei Julia am richtigen Ort bin für geilen, leicht versauten sex?

Sie kam mir zuerst auch bekannt vor…
Sie arbeitete früher im sensual-girls… ist noch auf Happysex, Kleinbasel…
Sie hiess Nina…

wo arbeitet sie jetzt definitiv habe sie angerufen und sie sagte mir sie würde an der Rossentalstrase arbeiten?

Danke für euche Antwort…

@alle
sie arbeitete mal im club 26 an der dornacherstrasse 26 und dann auch im medusa in der inneren margarethen. abgesehen davon, dass sie sehr fotogen ist gehen wunschträume und realität weit auseinander. hab sie auch mal gebucht für fog, war jedoch eher eine unmotivierte würgerei. hat mich völlig abgelöscht. für mich dazumal einmal und nie wieder. aber wie gesagt, dies war meine erfahrung und mein erlebnis. vielleicht gehts ja heute besster.

Hat auch mal an der Güterstrasse 155 gearbeitet. Titten sind aufgemotzt und in natura recht hässlich. Hatte aber nie Sex mit ihr, kann deshalb auch nichts über den Service sagen.

Nina, oder wie immer sie nun auch heissen mag, hat ein paar gute Fotos gehabt. Ob sie deshalb fotogen ist ist, bezweifle ich aber. Bei den vielen schlechten Fotos und Fakes ist es nicht schwer mit ein paar anständigen Fotos gross rauszukommen!

@all

thanks für die Infos…habe somit Geld gespart.
Ich habe über diese Frau noch fast nichts gehört…es könnte auch sein, dass es die Alexsandra (Deutsche) von Zürich (etwa 3-5 Jahre) her ist. Warum sie nach basel kam unter anderem namen?

Thanks an all…gute Woche