Julia+Kelly

So, habe mich wieder mal geopfert!

Nachdem ich das Inserat auf der HS-HP gesehen hatte, dort angerufen hatte und kurz mit Julia gesprochen hatte war klar, dass ich um einen Besuch an der Sihlfeldstrasse 58 in ZH nicht vorbeikommen würde.

Also habe ich mich meinem Schicksal gefügt und nichts wie hin…

Schon auf den Fotos sieht Julia meiner Meinung echt süss aus, in Natura ist sie aber noch süsser!

Nachdem ich geläutet hatte (Eingang nicht sehr diskret, direkt am Anfang der Weststrasse wo ja bekanntlich viel Verkehr zirkuliert) machte mir im 4.St. Kelly die Türe auf.

Sie hat mich in ein mit einem grossen Bett und einer Massageliege einfach eingerichtetes, grosses Zimmer geführt und ich habe nach Julia gefragt.

Ein paar Minuten später kam diese ins Zimmer und ich und mein bester Freund waren hin und weg!
Dieses Mädchen ist der absolute Oberhammer! Eine kleine, zierliche, süsse und mega-sympathische Brasil!

Sie ist wirklich so hübsch wie auf den Fotos, dazu äusserst nett und natürlich. Dazu kommt, dass sie eher schüchtern wirkt(ist?) und absolut nichts professionelles, abgebrühtes an sich hat.

Habe mit ihr eine halbe Std. abgemacht mit FM, Muschilecken und GV für 200CHF. Anal wäre auch möglich gewesen, doch hat sie mir gesagt, dass sie noch nicht allzuviel Erfahrung damit hat und gerne den Gast zunächst kennenlernt bevor sie zusagt. OK, akzeptiert! Man ist ja kein Unmensch!

Mir wurde dann ein Getränk offeriert und auf meine Frage nach einer Duschmöglichkeit hat Julia entgegnet dass sie auch duschen wolle und wir zusammen duschen könnten. Aber ja, gerne!!!

Hiermit wären wir beim einzigen Minuspunkt des Abends. Da die Wohnung ein ehemaliges Büro ist, besteht die Dusche aus einer ziemlich engen Duschkabine! Aber keine Angst, es hat Platz für zwei, auch wenns im ersten Moment nicht so aussieht. Unter der Dusche haben wir uns dann gegenseitig eingeseift und die ersten heissen Zungenküsse haben meinen Freund in Jubellaune versetzt! Sie hat einen geilen Body, alles straff, riecht gut und ihr Busen (nichts getunt) ist eine Wucht!

Nachdem wir ca 15 Min später die Dusche Richtung Zimmer verlassen hatten befürchtete ich, dass nun der Zeithammer zuschlägt und ich auf die verbleibenden 15 Min aufmerksam gemacht werde. Aber nichts dergleichen…

Stattdessen haben wir uns aufs Wasserbett!!! gelegt und Julia hat angefangen aus ihrem Leben zu erzählen. Gleichzeitig haben wir gekuschelt und uns zärtlich gestreichelt und geküsst. Wenns nicht kitschig tönen würde, würde ich sagen: wie mit der Freundin!

Nach weiteren gut 15 Min haben wir dann beschlossen, doch endlich mit dem eigentlichen Vergnügen anzufangen. Julia hat auf die Uhr geschaut und gesagt: …„ab jetzt läuft die halbe Stunde…“ Wohlgemerkt, zu diesem Zeitpunkt war ich schon mindestens 45 min mit ihr zusammen!

Zuerst hat sie meinen Freund zärtlich massiert und „ohne“ angeblasen.
Danach wollte ich sie lecken. Was macht sie? Sie geht in die Doggy-Stellung und streckt mir ihren geilen Arsch hin. Oh mein Gott, ich konnte mich nicht mehr halten, habe dann abwechselnd ihre Muschi und ihren Arsch geleckt was das Zeug hielt!

Sie liess sich wirklich hemmungslos lecken, auch ZA war ihr sichtlich genehm, dabei gleichzeitig 2 Finger in ihrer mittelerweile schön feuchten Muschi. Ich glaubte, ich träume!

Diese Episode dauerte so lange wie ich wollte, keinerlei Zeitdruck oder irgendwelche Ermahnungen ihrerseits. So war am Schluss die abgemachte halbe Stunde verstrichen ohne dass wir gepoppt hätten. Dafür war ich fix und fertig und sie offensichtlich ziemlich zufrieden wenn ich ihre feuchte Muschi als Massstab nehmen darf.

Beim Blick auf die Uhr meinte sie dann, „oje, schon so spät“ und schaute mir mit einem schelmischen Lächeln in die Augen. „Jaja, schon so spät“ entgegnete ich und versprach, beim abschliessenden GV nicht zu lange zu machen. Konnte ich auch nicht, weil ich von der vorhergehenden Lecknummer absolut spitz war und nur noch ans Abspritzen in ihrer leckeren Muschi dachte. Gesagt, getan!

Auch der GV war absolut genial, schönster GFS mit vielen heissen Küssen!

Danach nochmals geqatscht über Gott und die Welt und beim Blick auf die Uhr festgestellt, dass seit meinem Eintritt gute 2!!! Stunden vergangen waren: Und sie wollte mich immer noch nicht loswerden!
Sie meinte nur: "machmal schaue ich nicht auf die Uhr, egal obs meherere Stunden sind oder auch mal die ganze Nacht! Ich war sprachlos…
und wäre am liebsten die ganze Nacht geblieben. Aber äussere Umstände lassen dies leider im Moment sowieso nicht zu, also kein Thema.

Langer Rede kurzer Sinn:

MEGASUPERGEILES MÄDCHEN MIT 100% WIEDERHOLUNGSFAKTOR!

Klingt gut, und wie sieht die Kelly aus?

@robert

bin mir nicht sicher ob die Fotos wirklich echt sind oder ev älteren Datums.

Kelly ist eine dunkelhäutige, relativ schlanke Brasil der man das Alter (schätze ±30)schon ein bisschen ansieht. Machte aber einen netten, aufgestellten Eindruck auf mich.

Aber kein Vergleich mit Julia!

Kann die Angaben von Schweini nur bestätigen.
Julia ist ein absolut natürliches Mädchen. Ein bisschen Schüchtern, na ja. Dies macht sie mit ihrer absolut freundlichen Art mehr als wett. Die Session mit Ihr (abgemacht 30 Min. Fr. 200.-) dauerte 45 min. ohne jegliche Hast. Das Franz scheint sie allerdings nicht so zu mögen dafür ist sie ein total verschmuster Typ und lässt sich gerne lecken. Der Abschluss (GV) war dann traditionell. Nochmals Duschen ( ja, die Kabine war eng) und so ging ein schönes Erlebnis zu Ende.
Empfehlenswert!

WARNUNG!

Da ich ja neuen Brasil-Girls nicht ganz abgeneigt bin,
war ich kürzlich auch bei JULIA.
Um es kurz zu machen: TOTAL-FLOP!
Sowas von unbedarft und passiv habe ich seit LANGEM nicht mehr erlebt.

Bin z.T. selbst schuld da ich die ersten Anzeichen einfach ignoriert habe (lasse Details mal weg).
Die Chefin begrüsste mich und ich sagte ihr dass ich zu Julia wollte. Ich hörte dann im Hintergrund (offene Türen) wie sie sehr laut und eindringlich auf jemanden einredete. Julia erschien dann im Zimmer. Die Photos auf Happysex sind echt, doch wohl ein wenig geschönt, ihr Aussehen würde ich als höchstens durchschnittlich bezeichnen. Sie ist (oder gibt sich) sehr schüchtern und zurückhaltend. Da ich jedoch das erste Mal dort war und Latinas bei/mit mir meist auftauen, buchte ich mal die Halbestunde. Ich konnte dann noch duschen. Wie schon erwähnt ist es eine kleine Duschkabine in einem separaten Raum (mit Waschmaschine). Die Julia kam dann und sagte mir sie sei müde da sie zuviel gegessen hätte. Na super… So ging es dann weiter. Sie war sehr zurückhaltend, musste sie führen sonst hätte sie sich wohl einfach hingelegt und wäre womöglich noch eingeschlafen. Sie streichelte mich dann ein wenig und leckte ein wenig am kleinen Kater rum, von Blasen kann man da nicht reden. Alle meine Aktivitäten konnten sie nicht gross zu mehr Aktivität anregen, sie war die ganze Zeit sehr passiv, streckte mir die ganze Zeit einfach ihren Bunda hin, so nach dem Motto „Jetzt mach mal, ich warte bis es vorbei ist“. Irgendwann wurde es mir zu blöd und ich forderte sie zum Blasen auf, sie wäre nicht auf die Idee gekommen, wollte ihn einfach ohne grosses Vorspiel ihrerseits reinschieben. Sie blies dann ein wenig (ohne Gummi). Dies aber mit Handeinsatz, sehr durchschnittlich. Sie hatte auch grosse Angst (bzw. tat so) dass ich ihr in den Mund spritzen würde obwohl ich ihr klar sagte ich sage es ihr wenn ich komme. Schon nach kurzer Zeit hatte sie keine Lust mehr und wollte mich nur noch abwixen. Für sowas zahle ich nicht 200, forderte sie wieder auf mit Blasen weiterzumachen (super-erotisch sowas…). War dann froh als es mir kam…
Fazit: Schade um jeden Stutz!
Für mich war das 50 bis maximal 100 wert, ein Total-Flop.
Sie war zwar nett, aber so extrem passiv-unbedarft, da komme ich mir wie ein Kinderschänder vor. Grauenhaft.
Kann jedem der auf aktive und erfahrene Girls die mitgehen steht, nur abraten!

Der andere potentielle Kunde der mit mir im Lift nach oben fuhr, hat die richtige Entscheidung getroffen, noch im richtigen Moment den Rückkzieher gemacht. Gratuliere.

Für mich ist dieser Ort nun ein absolutes NO GO!

@Tomcat
Howdy, Genau darum braucht es auch Deine Berichte.
Wenn Du weiter oben den Bericht von Schweini siehst, der auch umfassend ist, kannst du genau wissen was da abgeht. Beide Berichte sagen nähmlich das gleiche aus (schüchtern, passiv, mal den Kunden machen lassen,unerfahren wirkendes Auftreten). Nur die Schlüsse die Ihr daraus zieht sind nicht die gleichen. Schweini empfindet das als GFS total mit Wiederholungsfaktor und Du als No Go.

Beide Berichte sind gut und glaubhaft.

Aus Deinen früheren Reports geht hervor das Du mehr
auf Powersex stehst.Ich kann mir ein gutes Bild machen wie es klein Cat in der Zupfstube die Haare stellt.
Wertvoller Bericht, deshalb 5 cents von mir. Mein Herz habe ich schon verschenkt.

cu

@Schweini
Tja, das ist eben der Unterschied zwischen einem Girl, wie Julia, das sich passiv einfach bedienen lässt, das noch ganz angenehm findet und zum Schluss nur noch darauf wartet, bis Du fertig bist,
und einem Girl, das aktiv mitgeht, offensichtlich Spass an der Sache hat und auch richtig gefickt werden will…
Schweini, wenn Du diese Julia gut findest, hast Du die Perlen noch nicht entdeckt…Es gibt sie, sind aber nicht so einfach zu finden…

@tomcat
Danke für den Bericht. Hast mich von einem flop bewahrt. Wollte die Julia auch gerade buchen. Aber: Warum hast Du die Warnlampen nicht beachtet? Meiner Erfahrung nach gilt die Gleichung Brasil-Girl=guter Sex bei weitem nicht immer…

Gruss
Allegro

@Allegro
Eben weil ich dachte der Schweini hat einen ähnlichen Geschmack wie ich, erwähne hier mal den Namen Lia-Rothrist…
Warum ich die Warnsignale nicht beachtete:
Ein interessantes Thema… tja… bin auch nicht perfekt… Dachte die taut schon noch auf bei mir, kommt aus sich raus.
Die Geschmäcker gehen eben ausseinander, wie dieses Beispiel eindrücklich belegt.
Es ist nicht mein Ziel jemanden persönlich blosszustellen, deshalb liess ich auch noch Details weg.
Rate absolut ab! Auch im soft-erotischen Bereich gibt es viel Bessere! Sowas mag ich auch ab und zu. Aber zwischen soft-erotisch und passiv-unbedarft-lahm ist für mich ein Unterschied.
Diese Julia ist für mich ein Paradebeispiel für ein Girl die den Job eigentlich nicht machen will und nicht machen sollte.
Also ich hatte mit Brasil-Girls bisher meist gute bis sehr gute Erlebnisse, aber klar gibt es auch einige Ausnahmen, vor allem fast alle dieser abgezockten und völlig abgestumpften-abgef… Langstrassen-Garotas würde ich nicht empfehlen. Es kommt bei Brasil-Girls aber halt auch drauf an was man selbst für ein Typ ist vom Stil her. Bei mir passte es meist.

@allegro

Wenn ich mich bei einem Girl wohlfühle und die Chemie stimmt, wieso sollte ich dann nicht einen positiven Beitrag darüber verfassen?
Und ich stehe dazu, ich hatte eine super-schöne Zeit mit Julia!

@tomcat

Sorry dass du offensichtlich so einen Reinfall bei Julia erlebt hast!
Das war natürlich nicht der Sinn meines Postings…
Aber wie du am Schluss deines Postings vom 7.11. selber richtig bemerkst, …„kommt es bei Brasil-Girls aber halt auch darauf an was man selbst für ein Typ ist vom Stil her…“
Dem gibts fast nichts hinzuzufügen, ausser dass dies nicht nur bei Brasil-Girls der Fall ist und dass zwischen mir und Julia die Chemie zweifellos bestens gestimmt hat. Wenn ich nicht hätte gehen müssen, so wäre ich dort noch wesentlich länger als die gut 2 Stunden (für 200 CHF wohlgemerkt!)geblieben und hätte sicher weiterhin eine gute Zeit mit ihr gehabt.

Aber an Lia kommt sie nie ran, da gibts nichts zu rütteln!

Gruss

@Hi Schweini
Die Sache ist eben individuell.
Du schreibst „Aber an Lia kommt sie nie ran, da gibts nichts zu rütteln“
Bei mir ist es eben mittlerweile so, dass mich Girls die nicht diesen Special-Level haben, nicht mehr gross interessieren. Bin da schon relativ anspruchsvoll, stimmt schon.
Habe evt. langsam zuviel (Gutes, Spezielles) erlebt. Kann gut sein, dass ich in Kürze wieder was Anderes mache, in letzter Zeit kam hier kein einziges Girl neu dazu die mich gross begeistern konnte. Wenn da die altbewährten Faves nicht wären, ginge ich kaum mehr in Clubs.
Würde nicht sagen dass die Chemie zwischen mir und Julia von Anfang nicht gestimmt hat, sie war mir einfach VIEL zu passiv etc. Du schreibst ja auch dass sie bei Dir eher so drauf war.
So der Stil wie Lia ist in Brasilien bei besseren Pros Standard!..

Lese Deine Berichte immer gern, kein Problem.

Gruss
Tom the cat

@all

Hat jemand ne Ahnung wo Julia steckt?
Sie ist nicht mehr in dem Studio an der Sihlfeldstrasse, aber ich erinnere mich dass ich Ihre Fotos im Zusammenhang mit einem anderen Studio beim surfen irgendwo gesehen habe. Aber ich kann mich nicht mehr erinnern wo!!!

Danke schon mal für eure Hilfe!

Gruss

kann euch vor julia nur warnen! ein durchtriebenes **, das vor falschaussagen nicht zurückschreckt! hände weg!!!

@piller

Trotzdem meine Frage: weisst du wo sie momentan arbeitet?

Meine Erfahrung mit ihr war gut und ich möchte gerne nochmal bei ihr vorbeischauen!

Danke!

@piller

genaueres, warum durchtrieben? welche erfahrung hast du denn gemacht?

leider kann ich euch keine details liefern, da noch untersuchungen am laufen sind… aber schon diese aussage sollte euch einen hinweis geben… hände weg!
es ist sonst nicht meine art, nur schlechtes über ein mädchen zu schreiben, aber bei „julia“ ist wirklich vorsicht geboten…