In der Papierausgabe des „Treffpunkts“ inseriert auf Seite 76 eine Susi, Karibin mit Oberweite 100 D. Als Adresse gibt sie Biel, Ernst Scülerstr.22, 5.Stock, App 12 an. Ihr Telefon ist 078/910 41 16.
War einer von Euch schon dort?
Ist es die gleiche Susi wie unter diesem Link: Susi
@sexdrifter
ja die Bilder im Link sind echt. Die Adresse aber nicht. Frag sie am Telefon für die neue Adresse. Sie ist scharf und lässt sich gerne im Muschi rumwühlen und ficken in allen Stellungen.
Ich kenne sie leider noch nicht persönlich, möchte sie aber seit längerem endlich mal besuchen.
Sie ist offenbar umgezogen und nun in Bern an der Gerechtigkeitsgasse 21, 1. Stock anzutreffen. Sie nennt sich aber mittlerweile Julia (im Princess Privat). Die Telefonnummer ist unverändert.
Ich war im juli einmal bei julia. Nicht ganz ausgezogen sieht sie verdammt geil aus. Sie hat mich direkt ins zimmer gerissen und aufs bett gelegt. sie hat ein sehr geiles outfit und riesige brüste. sie reizt dich, bis du nicht mehr zürück kannst. wenn sie ausgezogen ist ist sie relativ mollig, hat aber super liebeskünste drauf. sie hat meinen schwanz gesaugt, bis er fast zerplatzt ist. hat sich echt zeit genommen. macht super analmassagen und geht echt mit, wenn man sie reitet. war ein schönes ca 40-minütiges erlebnis. weiss aber nicht ob ich wieder hingehe, da sie etwas zu mollig ist, aber man(n) weiss ja nie…
Ich war kürzlich bei Susi. Ihr Outfit ist wirklich heiss. Angezogen sieht sie wesentlich besser aus. Ohne Lack oder Leder leidet die nicht mehr ganz straffe Oberweite ziemlich unter der Schwerkraft.
Susi ist aber sehr nett, und nicht auf die Zeit bedacht. Habe 300 gelöhnt und war dafür deutlich mehr als eine Stunde (zwei Nummern und eine gute Massage) da. Streicheln Busenfick und FM sehr gefühlvoll. Ritt in verschiedenen Positionen sehr einfühlsam und engagiert. Analmassage extrem gekonnt.
Die Wohnung ist leider ein richtiges Loch. Zum Duschen muss man über den Hausgang auf die andere Seite des Gebäudes, die noch heruntergekommener ist, huschen.
Insgesamt nettes WG mit guter Ausstrahlung und gutem Service. Aufgrund des Umfelds aber keine Wiederholungsgefahr.