Julia Devot

Hi Männer!
Hier meldet sich der befriedigte Ethan Hunt, auch bezeichnet als <>. Nach langem Überlegen, habe ich mich doch entschlossen Euch meine Landung bei Julia nicht vorzuenthalten. Nicht ohne Tricksen, aber meine Ehre stand auf dem Spiel:

  • bisher zwei Treffen, das 3. ist geplant
  • die ersten beiden kamen mir teuer zu stehen (je 1000 Fr.) - jetzt beim 3. Mal ist sie flexibler geworden.
  • war dank dem Erlebnis aber zu verkraften
  • treffe sie wegen Geldbeutel nicht öfter

Entgegen ihren Angaben bot sie mir jedesmal Franz. ohne. Vielleicht ist es sympathieabhängig. Es war jedesmal GFE vom Feinsten. (Auch entgegen ihren Angaben)
Ein Treffen dauert etwa fünf Stunden, sie nimmt es nicht genau, Abendessen sollte man springen lassen. Die Unterhaltung ist sehr nett. Ich schätze sie jünger als 28. Sieht aus wie 25. Braune, grosse Augen. Sehr weiblicher, Apfel-Po, der mich stundenlang beschäftigt. Sehr gepflegt. Sieht unschuldig aus, wie das attraktive Mädel von nebenan. Keine Sirene und schön diskret.
Tip: Sie kommt bei der zweiten Runde viel mehr in Fahrt. Geflüster ins Ohr macht sie lauter. Ich mag sie sehr gern oben, weil sie sich immer total vergisst. Hohe Suchtgefahr.

In eigener Sache bitte ich Euch die Sache langsam anzugehen, schliesslich sollte so ein Juwel nicht verheizt werden.

Danke, Dudes!
Ethan (der wohl lieber die Klappe gehalten hätte…)

homepage von julia

Hoi zämme,

ich hatte unlängst das traumhafte Vergnügen mit der bezaubernden Julia.

Ich kann sie Euch allen nur wärmstens weiterempfehlen!

SChengen

@Schengen:
Bin ganz gierig auf Details. Spar doch mal nicht so mit Worten! Raus damit: was hat Dir SO gefallen?
Wann war das? Überhaupt scheint mir das Posting etwas kurz.

@all:
Zur Zeit ist es voll schwierig ein Date bei ihr zu bekommen! Weiss jemand genaueres? Übrigens ist die Homepage ausser Betrieb.

Danke, Dudes!

Ethan

Schengener
So ein Bericht verdient den Nobel-Preis für Fakerologie

@all

Wie kann ich diese fantastische Julia erreichen? Wo finden die Treffen statt? Bei Ihr oder „Haus und Hotel Besuche“?

LOL der Schengen bleibt seiner Linie treu: einfach ein Bluffer !

Seis drum!

ihre HP ist tot :frowning: Wer weiss, wo und wie man Julia findet?
Habt Dank für jeden Hinweis :slight_smile: Swingboy

Soviel ich weiss, hat sie mit der Hobbyhurerei aufgehört. Ich hatte zweimal mit ihr das Vergnügen, kann mich der Meinung von @Ethan nur anschliessen!