Judy (Massagen)

Sali zämme,

Seit längerem lese ich regelmässig das forum, ohne aktiv zu posten. In dieser zeit ist mir aufgefallen, wie sehr das forum von den beiträgen einiger weniger ernsthafter zeitgenossen lebt. Ich hoffe, hin und wieder (bin kein sehr regelmässiger salonbesucher) durch einen beitrag etwas zur qualität beizusteuern.

Ich beginne wie es sich gehört mit einem bericht über Judy die in der BAZ inseriert. Bin über ein Inserat auf sie gestossen, laut dem sie einstündige massagen anbietet. Der clou: man zahlt soviel wie man wiegt. Da ich weniger als 100kg wiege, könnte das ein deal sein dachte ich mir.

Nix wie hin an die güterstrasse 79, nach einer telefonischen anmeldung (061 272 87 34) natürlich. Judy empfängt im untergeschoss in einem sauberen salon, der eher schon wie ein kosmetikstudio aussieht. Sie ist afrikanerin im mittleren alter (vermutlich über 40), nicht schlank aber auch nicht sehr mollig, und sehr sympathisch (fragt mich nicht nach irgendwelchen zahlen, bin ein schlechter schätzer). Judy arbeitet alleine.

Erst mal muss ich einige minuten warten, da sie noch am telefonieren ist. In dieser zeit schaue ich mich um und stelle fest, dass es hier sauber und ausserdem (keller sei dank) trotz der tropischen hitze draussen angenehm kühl ist. Als sie fertig mit telefonieren ist zeigt sie mir die massageliege. Eine streichelmassage mit feinmassage kostet 100.-. Nichts von auf die waage steigen also… Ich händle nicht herum, weil sonst vermutlich nur der service drunter leidet und frage noch nach der dauer. Ich habe zeit ist ihre antwort. Ich lege mich zuerst auf den bauch während sie sich auszieht. Sie hat eine dunkle haut und grosse, hängende brüste. Sie streichelt mich etwa 15 minuten lang von oben bis unten mit ihren händen und brüsten und berührt ab und zu von hinten meine eier. Sehr entspannend. Irgendwann muss ich mich umdrehen und sie zielt sofort auf meinen kleinen. Der wird bald hart und sie nimmt etwas öl zuhilfe. Ihre massagetechnik ist am anfang vielseitig und gekonnt, aber nach kurzer zeit beginnt sie gas zu geben. Vielleicht dauert es ihr zulange. Jedenfalls reibt sie meinen schwanz am schluss ziemlich mechanisch bis es mir kommt. Ich denke schon dass ich jetzt gehen muss, aber sie beginnt erst jetzt mit ihrer streichelmassage vorne. Ich kann nochmals 10 minuten liegen bleiben und entspannen. Anschliessend darf ich mich in der grossen und sauberen dusche frisch machen. Nach ca. 40 minuten verlasse ich das haus entspannt und mehr oder weniger zufrieden.

Pluspunkte: Judy redet kaum während der massage (ich hasse es, wenn man während einer feinmassage vollgeschwafelt wird), die ambiance ist sauber und fast seriös. Diskretion ist ok.

Minuspunkte: Sie hält sich nicht von sich aus an die versprechen aus dem inserat. Ausserdem geht sie während der massage einmal an die türe, weil der kunde oben nicht verstanden hat, dass sie besetzt ist.

Fazit: Wer nur lust auf eine streichel und feinmassage hat, kann es mal bei judy versuchen. (Mehr als das wird vermutlich nicht angeboten, ich habe aber nicht danach gefragt). Man muss den salon nicht meiden, er ist aber auch kein absolutes muss für massagefans. Wer auf junge kücken steht, kommt nicht auf seine kosten. Preis-leistung ist ok.

6.5 punkte von 10

Willkommen im Club, Argus.

Und zum Einstieg gleich ein guter Bericht! Das ist doch schon mal ein prima Anfang.

Besonders der Raum Basel ist hier sehr unterrepräsentiert. Wir freuen uns auf deine weiteren Berichte!

Gruß

JamesDean

Habe Judy angerufen um einen Termin vereinbart. Als ich dann 10 min. zu spät dort aufgetaucht bin, war sie schon besetzt. Naja, selbst schuld. Ich habe dann am nächsten Tag nochmals einen Termin vereinbart und war dieses Mal auch pünktlich. Nur war sie wieder besetzt! Sie rief ein wesentlich jüngeres Girl Äthiopischer Abstammung und bot mir 1/2 Stunde Massage & HV für CHF 80.-- an. Stella nannte sich das Girl und sprach nur französich. Sie war eigentlich überhaupt nicht was ich suchte aber da ich schon mal da war und mir der Preis fair erschien, entschloss ich mich trotzdem zu bleiben. Was sich als riesen Fehler herausstellte.

Ich musste sie etwa 5x beten sich während der Massage auch auszuziehen. Sie wollte mich doch tatsächlich in einem Schlaberpulli und alten verwaschenen Legins massieren. Trotz mehrmaliger Bitte sich auszuziehen, legte sie nur ihren Pulli und den BH ab. Die Hosen blieben an. Als sie mir den Rücken massierte, dachte ich, ich bin im falschen Film. Es hätte sich besser angefühlt wenn ich mir den Rücken selber massiert hätte. bereits nach 5 Minuten musste ich mich umdrehen. Ich lag noch gar nicht richtig auf dem Rücken als sie schon meinen Sch… zu bearbeiten begann. Kaum zu glauben, dies hatte sich noch weniger im Griff als das massieren. Ich liess die Tortur 5 weitere Minuten über mich ergehen bis ich dann schlussendlich abgespritz habe. Ich war richtig froh als es vorüber war. Nichts wie raus, obwohl ich für 1/2 std. bezahlt hatte.

Es gibt noch so viel negatives über Stelle zu sagen: Sie roch nach Schweiss, in einer Hand das Telefon in der anderen meinen Sch… und und und

Gegen dan Salon an und für sich gibt es nichts zu sagen. Ist sauber und gepflegt. Judy war auch ziemlich sympathisch trotzdem…

Wiederholungsfaktor: -0

Das muss ja toll gewesen sein. Superbericht. Ganz stark. In einer Hand das Telefon, roch nach Schweiz…Toll.
Also mit Toll meine ich den Bericht und nicht dein Erlebnis

Rewind, dies ist mein erster Beitrag auf ST (vorweg sei’s gesagt: kein „Fake“), hervorgerufen durch Dein doch hartes (möglicherweise aber zutreffende) Urteil vom 5. Februar. Mich stört nicht Dein einzelner Beitrag, sondern der insgesamt nicht sehr schmeichelhafte thread von Judy, verstärkt durch eben Deine letzte Erfahrung. Da hast Du wohl wirklich Pech gehabt. Ich besuche ihr Studio nun schon seit längerem, d.h. seit etwa 2 Jahren, etwa 15 Mal. Dabei hatte Judy ein Mal vor etwa einem Jahr eine junge schwarze Mitarbeiterin/Kollegin bei sich. Ich weiss nicht, ob es damals auch Stella war. Auch bei mir blieb sie vollständig angezogen, sie war relativ zurückhaltend, jedoch auch nur für die Körpermassage zuständig, danach kam Judy und besorgte den „Rest“, so dass ich mir keine Gedanken machte, ob sie sich hätte ausziehen sollen. Bei mir roch die junge Mitarbeiterin aber jedenfalls nicht, auch wenn ihre Massage wirklich nicht an die Judy’s herankam.

Judy selbst kann ich speziell für Liebhaber von Körper- und Feinmassagen wirklich empfehlen. Ich hatte bisher (mit einer Ausnahme)auch immer nur sie im Studio angetroffen. Ich schätze ihre sympathische und natürliche Art (da sind wir uns glaube ich alle einig, sie ist eine gute Seele) ebenso wie ihre fachgerechte Körpermassage mit Feinmassage am Schluss. Obwohl die Körpermassage eher ihre Stärke ist, kommt ihre Feinmassage trotzdem nicht von schlechten Eltern. Am besten sagt man Judy einfach, was einem behagt … Zugegeben, je nachdem verlässt sie tatsächlich ein bis zwei Mal kurz das Zimmer, um ans Telefon zu gehen (aber wenigstens nicht lange). Ich glaube aber, in letzter Zeit hat sich dieses kleine Manko klar zum Besseren gewendet, indem sie das Phone mutig auf stumm schaltet. Die Türglocke schrillt zum Glück sehr selten während eines Besuches (hängt wohl mit ihrer Termintreue zusammen, vgl. unten). Mit Judy kann man übrigens während der Massage über Gott und die Welt diskutieren, oder es auch lassen, sie überlässt dies mehrheitlich dem Kunden. Sie hat, glaube ich, ein gutes Gefühl, ob der Kunde während der Massage Konversation will oder nicht.

Der Preis stimmt meines Erachtens ebenfalls, d.h. die Stunde zu ca. 150 - 200. (Zeitdruck kommt keiner auf, sie schaut meiner Erfahrung nach nicht, wie andere Workerinnen, fast schon demonstrativ auf die Uhr. Manchmal geht es denn auch etwas länger …) Am besten man sagt schon bei der Terminvereinbarung, wie lange man massiert werden möchte. Regelmässig nimmt sie sich nachher auch noch Zeit für einen kleinen Schwatz an ihrer Bar, wo Du auch noch einen Drink serviert erhälst. Lobenswert herauszustreichen sind auch die sauberen, grosszügigen, fast schon heimeligen Räumlichkeiten (sogar mit Sauna, was ich jedoch nie buche), ihr - wie ich meine - zuverlässiges Einhalten von vereinbarten Terminen und die diskrete Adresse in einem Wohnblock im UG.

So, nun genug der Lobhudelei, aber ich meine, das Ganze musste doch auch noch gesagt sein von einem ordentlich treuen Stammkunden. Dies auch auf die Gefahr hin, künftig vielleicht etwas grössere Schwierigkeiten beim Vereinbaren eines kurzfristigen Termins zu haben.

Grüsse, Magnet

mein lieber magnet
ich kenne zwar deine alterstufe nicht, muss mich aber nun doch auch mal über die Judy äussern. Von der menschlichen Seite kann ich Sie auch empfehlen.
Von der sexuellen Seite eher nicht mein Typ.
Da kenne ich andere die dein bestes Stück mit mehr Können massieren als Judy.
So wie Sie dir einen runterholt als Abschluss der Massage, bin ich mir etwas anderes gewoht,
Leider hat Sie keine sehr gute Feinmassage - Technik und wenn ich ihr zuerst sagen muss wie sie den Stämmling bearbeiten soll – sorry.
Also Preis ist ok aber Leistung eher nicht. Da spar ich mir lieber die 100 stutz und suche mir was anderes.
Aber jeder nach seinem Geschmack
sorry wenn ich nicht deiner meinung bin - du mögest mir verzeihen
sperber

Hallo sperber

Meinst Du mit Altersstufe Erfahrungsstufe? Was das rein feinmassage-technische anbelangt, magst Du ja recht haben, für mich stimmt die ganze Atmosphäre und das Gesamte aber durchaus.

Gute Nacht, magnet

@magnet
Vielen dank für deinen 1. Beitrag. Habe ihn gespannt gelesen. Obwohl du ein Stammkunde bei Judy bist, hast du aber in deinem Bericht einige negative Punkte geäussert, die ich bei 15 Besuchen in 2 Jahren nicht einfach so hinnehmen würde. Aber dies ist ja jedem selbst überlassen. Schliesslich ist es dein Geld und es sollte für dich stimmen.

Über Judys Service habe ich mich nicht negativ geäussert da ich diesen überhaupt nicht kenne. Dies wird sich wohl auch nicht ändern.
Ein grosses Lob jedoch an den Salon an und für sich. Sauber, super Bodenheizung und sehr diskret gelegen.

Gruss
Rewind

Ich bin seit Jahren immer wieder mal zu Judy gegangen, jetzt aber nicht mehr da der Service meiner Meinung nach erheblich nachgelassen hat. Ansonsten sauber und diskret da gibt es nichts zu Meckern.

ich kann nur sagen: ich war da! und für echte massageliebhaber ist judy einsame spitze. sie ist unglaublich sympathisch. sie hat eine samtige haut! und sie hat einen wunderbaren busen (wenn mann’s gross mag). sie massiert sehr einfühlsam, nicht nur mit den händen, sondern auch mit ihren brüsten… ich hab sowas von abgespritzt! und der preis stimmt für dauer und intensität absolut (fr. 100.-). und nachher (und eventuell vorher) gibt’s noch ein glas weisswein an ihrer kleinen, niedlichen bar. was will mann mehr???
aber achtung: bei judy arbeitet noch ein zweites girl. die ist super niedlich und unglaublichn freundlich. aber sie will sich nicht ausziehen. davor sei gewarnt! sie muss noch lernen, wie das geschäft läuft…
aber, wie gesagt: wer eine etwas reifere frau mit grossem busen mag, der ist bei judy genau an der richtigen adresse…

Gelesen und zur Tat geschritten, ich habe also Judy am letzten Freitag besucht. Sympathisch und einfühlsam fürwahr, auch kommunikativ. Und die Massage war grossartig. Sie hat auch sehr rasch aus meiner Körperhaltung gemerkt, dass nicht nur Klein-Grizzly verwöhnt werden wollte und schon spürte ich ihren Finger im hinteren Bereich … einfach himmlisch!
Nur mit dem Ausziehen hat es nicht so geklappt, zwar hatte sie plötzlich warm und arbeitete nur im slip und BH weiter. Ich habe ihr dann gesagt, falls es ihr noch heisser würde, dann würde es mich nicht stören, wenn … aber leider kam es nicht dazu. Vom Weisswein habe ich auch nichts bekommen, allerdings muss ich hier einschieben, dass das Freitags-Erdbeben mich zu einem etwas abrupten Abgang zwang.

Anyway: ich habe es genossen!

Auch ich habe Judy nach längerer Pause wieder mal besucht. immer noch eine sympathische Frau, aber spührbar, dass ihr die Arbeit keinen Spass macht. Sauber, ja. Kein Zeitdruck, ja. Freundlich, ja.Günstig, ja. Aber eben: Judy wäre in einem anderen Job wohl glücklicher. Schade, ich mag sie eigentlich…

Hallo,
War jemand in letzter Zeit mal bei Judy und kann mir sagen ob sie beim Massieren nackt ist und sich auch anfassen lässt? Gruss Rewind