Sali zämme,
Seit längerem lese ich regelmässig das forum, ohne aktiv zu posten. In dieser zeit ist mir aufgefallen, wie sehr das forum von den beiträgen einiger weniger ernsthafter zeitgenossen lebt. Ich hoffe, hin und wieder (bin kein sehr regelmässiger salonbesucher) durch einen beitrag etwas zur qualität beizusteuern.
Ich beginne wie es sich gehört mit einem bericht über Judy die in der BAZ inseriert. Bin über ein Inserat auf sie gestossen, laut dem sie einstündige massagen anbietet. Der clou: man zahlt soviel wie man wiegt. Da ich weniger als 100kg wiege, könnte das ein deal sein dachte ich mir.
Nix wie hin an die güterstrasse 79, nach einer telefonischen anmeldung (061 272 87 34) natürlich. Judy empfängt im untergeschoss in einem sauberen salon, der eher schon wie ein kosmetikstudio aussieht. Sie ist afrikanerin im mittleren alter (vermutlich über 40), nicht schlank aber auch nicht sehr mollig, und sehr sympathisch (fragt mich nicht nach irgendwelchen zahlen, bin ein schlechter schätzer). Judy arbeitet alleine.
Erst mal muss ich einige minuten warten, da sie noch am telefonieren ist. In dieser zeit schaue ich mich um und stelle fest, dass es hier sauber und ausserdem (keller sei dank) trotz der tropischen hitze draussen angenehm kühl ist. Als sie fertig mit telefonieren ist zeigt sie mir die massageliege. Eine streichelmassage mit feinmassage kostet 100.-. Nichts von auf die waage steigen also… Ich händle nicht herum, weil sonst vermutlich nur der service drunter leidet und frage noch nach der dauer. Ich habe zeit ist ihre antwort. Ich lege mich zuerst auf den bauch während sie sich auszieht. Sie hat eine dunkle haut und grosse, hängende brüste. Sie streichelt mich etwa 15 minuten lang von oben bis unten mit ihren händen und brüsten und berührt ab und zu von hinten meine eier. Sehr entspannend. Irgendwann muss ich mich umdrehen und sie zielt sofort auf meinen kleinen. Der wird bald hart und sie nimmt etwas öl zuhilfe. Ihre massagetechnik ist am anfang vielseitig und gekonnt, aber nach kurzer zeit beginnt sie gas zu geben. Vielleicht dauert es ihr zulange. Jedenfalls reibt sie meinen schwanz am schluss ziemlich mechanisch bis es mir kommt. Ich denke schon dass ich jetzt gehen muss, aber sie beginnt erst jetzt mit ihrer streichelmassage vorne. Ich kann nochmals 10 minuten liegen bleiben und entspannen. Anschliessend darf ich mich in der grossen und sauberen dusche frisch machen. Nach ca. 40 minuten verlasse ich das haus entspannt und mehr oder weniger zufrieden.
Pluspunkte: Judy redet kaum während der massage (ich hasse es, wenn man während einer feinmassage vollgeschwafelt wird), die ambiance ist sauber und fast seriös. Diskretion ist ok.
Minuspunkte: Sie hält sich nicht von sich aus an die versprechen aus dem inserat. Ausserdem geht sie während der massage einmal an die türe, weil der kunde oben nicht verstanden hat, dass sie besetzt ist.
Fazit: Wer nur lust auf eine streichel und feinmassage hat, kann es mal bei judy versuchen. (Mehr als das wird vermutlich nicht angeboten, ich habe aber nicht danach gefragt). Man muss den salon nicht meiden, er ist aber auch kein absolutes muss für massagefans. Wer auf junge kücken steht, kommt nicht auf seine kosten. Preis-leistung ist ok.
6.5 punkte von 10