Liebe Forumteilnehmer. Kürzlich hat es mich nach Basel verschlagen und da habe ich im Blupoint die Judith entdeckt. Tel. Kontakt aufgenommen und nichts wie hin. Judith arbeitet seit Kurzem im Studio C&C in der Hammerstr. 100a. Judith ist eine sehr feminine Frau mit wirklich schönen grossen und prallen Titten . Der Empfang sehr freundlich und der Raum auch sauber. Dusche wurde nicht angeboten, weil man an den Handtüchern sparen will. Immerhin habe ich mal für 150 Fr. gebucht. Service alles mit. Kein Küssen, aber sehr schönes Schmusen mit den beiden Prachtsdingern und danach ein sehr schöner erotischer Sex in verschiedenen Stellungen, wobei Judit sehr schön mitging. Sie dürfte die 40 erreicht haben, ist aus Hamburg, hat Humor und schönen Verbalsex.Sie nimmt es locker und hat auch Spass am Sex.Alles in Allem für mich als Busenliebhaber und Freund von etwas reiferen Frauen ein sehr positives Erlebnis.Werde mich aber trotzdem wieder reumütig ins Papillon in Zürich zurückziehen und mich mit Silvia vergnügen, die immer wieder einen Top-Service bietet.
Mann sind Judiths Dinger dick Mann. Für Busenfans sind ihre Dinger mehr als empfehlenswert. Das was auf ihrer hp so alles an Service aufgelistet ist, stimmt. Zusätzlich bekam ich noch ein paar Leckerli, die dort nicht stehen. Weil ich nicht weiss, ob das an meinem finanziellen Einsatz lag, oder ob sie mich sympathisch fand, lasse ich weitere Einzelheiten weg.
Wer mal so einen aussergewöhnlichen Busen streicheln, kneten, … will, hat nur noch bis zum 3. Dez. Gelegenheit dazu. Leider habe ich bis dahin keine Gelegenheit mehr dazu. Aber vielleicht überzeugen sie ja andere, danach wieder auf Tournee in die Schweiz zurück zu kommen.