Ist eigentlich erstaunlich, schon lange her seit ich zum letzten mal einen Bericht vom IRON gelesen habe. Bin ich wohl der einzige der da ab und zu mal reinschaut … (glaub eher nicht).
Es gibt doch einige nette Girls dort, z.B. Sandra (natürlich aus Ungarn). Sie ist eine zierliche Frau und wirklich auch sehr nett. Habe mit ihr schon einige schöne „Halbstündchen“ erlebt und hatte meist auch den Eindruck, dass es auch ihr „einwenig“ gefallen hat.
Ich war vor knapp 3 Wochen wieder mal im Iron und genoss es mit Monica. Ich mag ihre schön grossen Titten. Ihr Arsch ist mir zwar etwas zu klein, aber die Muschi dafür doch recht eng. Insgesamt guter Service für 120.–. Monica ging gut mit, jedoch erst, als ich ihr gesagt habe, dass sie etwas mehr Geilheit zeigen soll. HAt super gewirkt. Kein Zeitdruck, so dass ich schööön langsam machen konnte. So wie ich es liebe!
Bin ich denn eigentlich der einzige, der vom Iron oder Inside postet?!! So könnte ja wie schon einmal der Verdacht aufkommen, ich stehe da in gewisser Beziehung zu den Läden!?
Suchte nach dem Ypsilon wieder mal an einen ruhigeren Ort und wollte die Sandra besuchen im Iron. Leider ist sie weg. Die Chefin sagte, für immer. Den Grund wollte sie mir nicht nennen. IRgendwas von Meinungsverschiedenheiten. Na ja. Ich entschied mich für NIcki (liebe eben schön grosse Busen.) Ihr Busen scheint zwar nicht ganz nature zu sein, aber fühlt sich doch geschmeidig an und nicht wie „Beton“. Nicki s Figur schön kurvig, nicht schlank und dürr. Ihren Hintern kann man schön packen und liegt schön weich in der Hand. Ich konnte mich gut mit ihr verständigen. Zuerst Dusche, als ich zurückkam lag sie schon auf dem Bett und spielte mit ihrem Busen. Eigentlich wollte ich sie ausziehen, aber so gings halt gleich los. Ich konnte problemlos die Stellung wechseln, wie ich wollte und sie von hart bis zärtlich ficken. Sie hatte auch nichts dagegen, als ich meinen Schwanz herauszog, um das Abspritzen noch etwas hinauszuzögern.
Insgesamt ein guter Service. Wenn sie das nächste mal noch ein wenig mehr mitgeht, ist es top.
Na wunderbar!
da sucht man verzweifelt nach Privatadressen und obla di olba da…
kommt so ein Beitrag geflogen wie nun von „Mark geili“.
Leider ist das bisher gebotene etwas dürftig um da ein genaueres Bild zu bekommen. Darum der Aufruf an Besucher dieser Adresse.
Mag jemand etwas vom besagten Ort Iron schreiben?
Wäre super nett.
Iron ist immer gut, denke wenn es Reklamationen gäbe, würde die resolute aber korrekte Chefin schon intervenieren.Für mich DER Club in LU!!
Ein paar geschäftliche Termine in Luzern und Umgebung… und schon tagelang dieses Ziehen in der Leistengegend. Handy läutet… der 11:00 h Termin platzt und der nächste erst um 14:00h. Ihr könnt Euch denken, dass ich nicht all zu lange überlegen musste, wie ich mir die Zeit vertreiben soll. Glücklicherweise hatte ich kürzlich das Luzerner Angebot etwas studiert und mich an die positiven Bericht über’s Iron erinnert.
Telefonanruf: Ja komm doch vorbei, es sind drei hübsche Mädchen hier die gerne etwas Schönes mit dir machen. 15 Minuten später betrat ich den Lift des diskreten Hauses, welcher mich in den obersten Stock (ich glaube 6. oder 7.) - direkt in die Wohnung brachte.
Von den drei angekündigten Mädchen sassen zwei in Spitzen-Unterwäsche gekleidete Ladys auf der gemütlichen Couche im Empfangsraum. Für meinen Geschmack wunderschöne Geschöpfe blickten wie scheue Rehe als ich eintrat. Es waren Kim & Tini, welche auf Happysex zu sehen sind. In Natura sind es, für meinen Geschmack viel natürlichere Schönheiten. Die Chefin präsentierte mir an der kleinen Bar die, wie schon früher beschrieben, etwas schäbig daherkommende Menükarte und bot mir ein Getränk an. Bei einer Cola stellten sich die Mädels vor. Die Wahl fiel auf Tini - wohl einfach Ihrer dunklen Augen wegen. Das Finanzielle war schnell geregelt und schon nahm mich Tini bei der Hand und führte mich die Treppe hoch in den oberen Stock. Ihr Ärschlein vor meinen, vor Vorfreude glänzenden Augen, folgte ich ihr. Oben angekommen bot sie mir die zum Zimmer gehörende Dusche an, die ich auch gerne (vorher und nachher) nutzte. Selbstverständlich mit frischem Handtuch, alles sauber und hübsch. Nach mir hüpfte auch Tini unter die Dusche sodass ich mich auf eine frische, fein duftende Lustperle freuen durfte.
Bald trafen wir uns auf dem grossen Bett mit dem Spiegel am Kopfende. Was folgte war schönstes gegenseitiges Verwöhnen. 60 Minuten Lust und Leidenschaft pur! Für mich wichtig: selbstverständlich Alles saver!
Fragt mich bitte nicht ob sie FO, NS, oder Anal etc. macht… ich interessiere mich nicht dafür und hab nicht danach gefragt. Mich hat der Gesamteindruck dieses Geschöpfes beeindruckt. Sie mag alle Leck- und Saugspiele und geht wunderbar mit. Abgesehen davon, dass sie es auch genossen hat fand ich es schön, dass wir uns auch ganz gut unterhalten konnten -ihr Deutsch mit ungarischem Akzent kam bei mir gut an. Ach ja, fast vergessen: ZK macht sie wohl nicht - oder nicht beim ersten Besuch. Wäre noch ein wenig steigerungsfähig - wenn man wie ich, gerne etwas schmusen ins Geschehen eibaut.
Gesamteindruck Club: 8/10
Sauberkeit: 8
Tini Gesamteindruck: 8/10
Körper: 9
Ausdruck: 9
Technik: 8 (ZK fehlte)
Preis: 1 Std. Fr. 350.–
Es war ein gelungener „Ersatztermin“ im Iron. Werde mich bei Gelegenheit daran erinnern und wieder einmal vorbeigehen.
Place
Die Niki, welche im BMC unter dem Namen Helena abgebildet ist, ist zur Zeit im Iron. Ich besuchte sie schon mehrere Male. Beim letzten Mal hatte ich den Eindruck, dass sie ihren Busen noch etwas vergrössern liess, fühlt sich aber dennoch ziemlich nature an, nicht silikonlike. Sie zu bumsen bereitet mir jedesmal Spass. Kein Zeitdruck, auch richtig geil von hinten zu nehmen und im Spiegel ihren Busen wippen zu sehen. Da ich vor allem vögle und weniger auf Französisch stehe, kann ich dazu nichts sagen, was sie wie macht. Aber beim vögeln geht sie super mit und zeigt sich schön.
(PS. Die Duschebrause sollte das Iron mal ersetzen.)
he 76 er
stinkt rüüüüdig nach Eigenwerbung!!!
Für ST aus der Fasnachtsstadt euer Peperoni
War letztens mal im Iron, da ich die „Nicki“ besuchen wollte.
Leider war sie nicht anwesend(anscheinend in den Ferien).
Also schaute ich mich nach einem anderem Girl um, was meiner Meinumg nach sehr ernüchternd war. Die Girl`s sind leider mehr k.o., als o.k.
gestern trieb es mich wieder nach luzern zu einer heissen ungarischen stunde. nun da war ich allso im iron und sah ein blondes junges girl. ich muss sagen es war das beste was mir bis jetzt in luzern zwischen die finger gekommen ist. fo, intensives eierlecken, und dann sex bis zur extasse und das alles ohnen gleitcreme bei ihr…
nun ich denke das ich es nochmal versuchen werde diese woche zu diesem heissen paprikagirl zu gelangen…
danke für die schöne zeit