@saler10 und tineli
Mann, was seid ihr für Moralapostel !! Gut zu wissen, dass ihr noch gar nie einer Frau in den Mund gespritzt habt, noch nicht mal dann, wenn sie selbst es gewollt hat.
Betreffend „ungewaschenen Schwänzen“: ich dachte, ihr kämet selbst drauf. In meinem ersten Posting vom 1. Juni steht, dass Rafaela mir keine Dusche angeboten hat, aber meinen Schniebel mit einem feuchten Tuch gereinigt hat. Ich fand es überflüssig zu erwähnen, aber natürlich hat das Rafaela bei allen meinen 4 bisherigen Besuchen gemacht. Und ich rede nicht von einem feuchten Hakle-Tuch aus der Box, sondern von einem gewöhnlichen Waschlappen, den Rafaela im Badezimmer unter dem Wasserhahn nass gemacht hat. Dass keine Dusche angeboten worden ist, habe ich jedes Mal erwähnt, weil einige Typen selbst die Farbe und Musterung des Duschvorhanges wissen wollen. Aus früherer Erfahrung weiss ich, dass eine Dusche zu verlangen kein Problem ist.
Tineli, betreffend der „schwachsinnigen Typen, die sich immer ergötzen, den Frauen in den Mund spritzen zu wollen“: es ist richtig, dass ich mich nach den ersten 3 Malen jeweils gefragt habe, ob ich/man Rafaela in den Mund spritzen könnte. Aber bei diesem letzten Besuch kann von „wollen“ keine Rede sein, denn – lies mein Posting – abgemacht gewesen ist was anderes. Aber wenn Rafaela nicht locker lässt mit blasen und sie auf mir liegt, dann wehre ich mich nicht gegen das Abspritzen.
Hey Tineli, Dir wird es wohl ziemlich häufig schlecht beim Lesen der Berichte, denn ich bin ja nicht der einzige „schwachsinnige Typ, der sich immer ergötzt, den Frauen in den Mund spritzen zu wollen“. Aber man sitzt während dem Essen auch nicht vor dem PC, dann musst du auch nicht mehr dein Dessert zum Fenster raus werfen. Zudem ist bei mir Spritzen in den Mund ja auch nicht die Regel, sondern bloss die Ausnahme.
Hey Jungs, ich akzeptiere Eure Meinungen, aber ich habe doch einige Dinge anfügen müssen.
Hail, Blood Rapture