Joy's Waldhaus, Wolfwil/SO

Ich war schon des öfteren dort. Der Service ist ansprechend, doch kommt es auf das Mädchen an.

Ich hatte einmal ein Girl aus Venezuela. Sie blies mich schon im Stehen, danach folgte heisser Sex mit mehreren Stellungswechseln, immer wieder unterbrochen durch Zungenküsse. Dieses Mädchen war fantastisch, doch leider habe ich sie seither nicht mehr angetroffen.

Mein Besuch heute war eine Entäuschung.
Das Girl mit üppigen Formen hatte eine Bierfahne und die Kleidung kam wohl aus der Rauchkammer.
Erst auf drängen entledigte sie den BH.
Das Fränzösisch fordernd und schnell, in der Hoffnung wohl, dass ich da schon abspritze und sie dann nicht die Beine breit machen muss.
:frowning: !!

Leider kann ich mich Deinem Urteil nur anschliessen. Der Service dort ist elendiglich und unfreundlich.

hallo zusammen ich kann nur sagen bis vor kurzem hat dort eine
junge lettin gearbeitet, die den absoluten perfekten service zu
einem sehr fairen preis 150.-- ca. 30 min. geboten hat.
franz pur bis schluss, schmusen und 69
ein mädchen das noch richtig freude am (mann) hat !!

leider ist sie seit ende juni 2003 nicht mehr dort und ich weiss nicht wo sie jetzt ist, kann mir jemand mitteilen wo sie jetzt ist
besten dank

War jemand in letzter zeit mal da…
Gibt es bilder… Preise… wie sind die Girls, der Service?

Hi Dario

Warst du im Waldhaus? Was gibt es zu berichten? Ich war kürzlich auf der Durchfahrt und habe das Haus gesehen. Die Lokalität hinterlässt aber nicht gerade den „seriösesten“ Eindruck.

Also ich war schon öffters da, und es war bis auf einmal immer gut. Die Girls sehen zum Teil sehr gut aus und ficken auch super!

Hallo alle

war letztmals am 26. April im Waldhaus. Es hat schon seit längerem nur noch Südamerikanerinnen, keine Ostblockmädels mehr. Habe nach einem Mädel für FO gefragt, 3 haben sich angeboten. Habe mich für die mit den üppigsten Titten entschieden. Name Rafaela, Alter ca. 25-30, dunkle lange Haare, mollig, keine Schönheit. FO und Verkehr für 200. Drink angeboten, Dusche nicht. Sie hat mir nur den Schniebel mit einem nassem Lappen gewaschen. Blasen war spitzenmässig, ausdauernd und tief. Der Fick (in 2 Positionen) war eher Durchschnitt. Habe ihr nach vorheriger Anfrage auf den Bauch gespritzt. Alles in allem okay, Preis-Leistung stimmte für mich auch. Für FO-Fans empfehlenswert. Ob allerdings bis zum Schluss möglich ist, weiss ich nicht.

Hail, Blood Rapture

Hallo alle

vergangenen Sonntag, 19. Juni, konnte ich es mir nicht nehmen lassen, im Waldhaus die bereits oben beschriebene Rafaela zu besuchen. Wir haben gar nicht über Leistung und Preis gesprochen, ich habe ihr einfach 200 hingehalten. Drink angeboten, Dusche nicht. Sie wusste, was ich will, und hat sich vor mir hingekniet und meinen Schniebel schon mal mächtig steif geblasen, ohne Gummi (darum ging ich ja zu ihr). Später auf dem Bett ging es ganz wild zu und her. Sie nahm meinen Schniebel bis zum Anschlag in den Mund, massierte meinen Anus zuerst mit dem Finger, danach mit ihrer Zunge, ich musste/durfte ihre rasierte Muschi mit einem Dildo bearbeiten, zwischendurch steckte ich ihr auch zwei Finger rein. Sie konnte vom Blasen gar nicht genug kriegen, ich natürlich auch nicht, es war affengeil. Aber schlussendlich wollte sie doch ficken, stülpte mir einen Gummi drüber, und ich nahm sie von hinten. Das war, wie schon letztes Mal, weniger toll, weil ihr Blasen einfach spitzenmässig ist. Und wieder fragte ich mich im Nachhinein, ob in den Mund spritzen wohl möglich wäre.

So weit so gut. Jetzt das Negative:
Eine Kollegin schaut offensichtlich auf die Uhr, denn just im Moment des Spritzens klopfte es an die Tür. Ein klares Zeichen, dass die Zeit um ist. Damit kann man ja noch einigermassen leben.
Der Gipfel: das Treppenhaus (die Zimmer für die Action sind im Obergeschoss) ist voller Insekten!!! bin mir nicht ganz sicher, aber wahrscheinlich Ameisen. Die ganze Treppe entlang der Wand. Auch im Obergeschoss überall in den Ecken zwischen Wand und Boden krabbelt Ungeziefer herum. Ein kurzer Blick ins Bad zeigte, dass zumindest dies wohl (noch) sauber ist. Und das Zimmer war auch noch nicht befallen, das checkte ich genau ab.

Mein lieber Herr … Chef (seinen Namen zu publizieren wäre wohl trotz allem falsch am Platz), sorgen Sie dafür, dass dieses Problem schnellstens gelöst wird (ist mittlerweile hoffentlich geschehen), denn dies ist unter aller Sau, sowohl für ihre Girls wie für die Kunden. Sonst können Sie ihren Laden wohl dicht machen, weil niemand mehr kommt …

Hail, Blood Rapture

Hallo alle

Bin heute wieder im Waldhaus bei Rafaela gewesen. Same Price same Job, 200 für FO und Ficken. Drink angeboten, Dusche nicht. Und wieder hat Rafaela schon im Stehen geblasen und meinen Schniebel fast geschluckt, so tief nimmt sie ihn rein. Dann auf das Bett gelegt und in vollen Zügen genossen. Keine bläst besser als Rafaela, und das erst noch pur. Dann auf 69 gewechselt und ihre blanke Muschi geschleckt, Rafaela ist rasch feucht geworden. Nach gegenseitiger intensiver Behandlung der Geschlechtsteile merke ich dann, dass es zu spät ist, um noch irgendwas anderes machen zu können. Und so spritze ich die ganze Ladung Sperma in Rafaela’s Mund … unglaublich, sie bläst einfach weiter als ob nichts geschehen wäre. Keinen Augenblick nimmt sie meinen Schwanz aus ihrem Mund, und sie lutscht minutenlang weiter. Ich schlecke ihre Muschi weiter und knete ihren Arsch, bis auch Rafaela ihren Orgasmus hat. Ich glaube fast, Rafaela hat mein Sperma geschluckt … logischerweise haben wir nicht mehr gefickt.

Also, meine Herren, es sieht ja fast so aus, als wäre ich der einzige, der noch im Waldhaus verkehrt. Was aber nicht sein kann, sonst wäre dieses Etablissement geschlossen. Wer auf Blasen Pur bis zum Anschlag mit ev. Abschuss in den Mund steht, soll diese Rafaela mal ausprobieren. Lasst Euch nicht von ihrer molligen Figur irreleiten. Ein Mädel mit einer Modelfigur garantiert noch keinen guten Sex resp. Blowjob.

PS: das Insekten-Problem (siehe oberes Posting) ist behoben!

Hail, Blood Rapture

hi
wo findet man das waldhaus?
hast du ein tel nr - oder adresse?

danke

heinz

@blood rapture
Die Insekten wären mir eigentlich noch egal, aber FO und erst recht noch ohne Dusche sprich Körperpflege - Freude herrscht.
Ist vielleicht doch gut dass Du der Einzige bist der dort verkehrt, denn sonst käme bis am Abend eine Chemie-Cocktail (ungewaschene Schwänze inkl. Sperma jeglicher Art) zusammen.
Guet Nacht am Sächsi und en Guete

@heinz, murgenthalerstrasse 48

® thread-titel aktualisiert, admin sexy-tipp ¬

@blood rapture

ungewaschene schwänze und spermensalat im mund.
und keine dusche.
ääääää. mir wird hundsübel.
mein dessert hab ich gerade zum fenster rausgeworfen.

ich kann nur erahnen, dass die krankenkassenprämie nächstes jahr noch um einige prozente zusätzlich steigen werden, wegen solch schwachsinnigen typen, die sich immer ergötzen, den frauen in den mund spritzen zu wollen.

chlamydien, tripper und und andere krankheiten lassen grüssen

tineli der sich solchen schwachsinn schon laange nicht mehr gönnt,
sondern nur noch auf safe-girl setzt, (z.b. alessia und bianca) und mit ihnen ebenso schöne stunden geniessen kann, ohne immer daran denken zu müssen, hats mich erwischt oder nicht.

@saler10 und tineli

Mann, was seid ihr für Moralapostel !! Gut zu wissen, dass ihr noch gar nie einer Frau in den Mund gespritzt habt, noch nicht mal dann, wenn sie selbst es gewollt hat.

Betreffend „ungewaschenen Schwänzen“: ich dachte, ihr kämet selbst drauf. In meinem ersten Posting vom 1. Juni steht, dass Rafaela mir keine Dusche angeboten hat, aber meinen Schniebel mit einem feuchten Tuch gereinigt hat. Ich fand es überflüssig zu erwähnen, aber natürlich hat das Rafaela bei allen meinen 4 bisherigen Besuchen gemacht. Und ich rede nicht von einem feuchten Hakle-Tuch aus der Box, sondern von einem gewöhnlichen Waschlappen, den Rafaela im Badezimmer unter dem Wasserhahn nass gemacht hat. Dass keine Dusche angeboten worden ist, habe ich jedes Mal erwähnt, weil einige Typen selbst die Farbe und Musterung des Duschvorhanges wissen wollen. Aus früherer Erfahrung weiss ich, dass eine Dusche zu verlangen kein Problem ist.

Tineli, betreffend der „schwachsinnigen Typen, die sich immer ergötzen, den Frauen in den Mund spritzen zu wollen“: es ist richtig, dass ich mich nach den ersten 3 Malen jeweils gefragt habe, ob ich/man Rafaela in den Mund spritzen könnte. Aber bei diesem letzten Besuch kann von „wollen“ keine Rede sein, denn – lies mein Posting – abgemacht gewesen ist was anderes. Aber wenn Rafaela nicht locker lässt mit blasen und sie auf mir liegt, dann wehre ich mich nicht gegen das Abspritzen.

Hey Tineli, Dir wird es wohl ziemlich häufig schlecht beim Lesen der Berichte, denn ich bin ja nicht der einzige „schwachsinnige Typ, der sich immer ergötzt, den Frauen in den Mund spritzen zu wollen“. Aber man sitzt während dem Essen auch nicht vor dem PC, dann musst du auch nicht mehr dein Dessert zum Fenster raus werfen. Zudem ist bei mir Spritzen in den Mund ja auch nicht die Regel, sondern bloss die Ausnahme.

Hey Jungs, ich akzeptiere Eure Meinungen, aber ich habe doch einige Dinge anfügen müssen.

Hail, Blood Rapture

Hallo alle

Habe am Donnerstag 25.8. zu „meiner“ Rafaela gehen wollen. Doch ein ganz junges, schlankes, völlig flachbusiges Ding sagte, Rafaela sei nicht mehr da. Puh! Scheisse! Ob vielleicht ein anderes Mädchen FO anbieten würde, wollte ich wissen. Doch mache niemand diesen Service. Also bin ich unverrichteter Dinge wieder gegangen und habe ein anderes Etablissement aufgesucht.

Hail, Blood Rapture

Hallo an alle
Ich war wieder mal im Waldhaus. Es waren drei Girls anwesend. Alles Lathinos. Zwei waren nicht so hübsch, aber die dritte, eine junge Brasilianerin, war super. Eine geile Figur mit strammen Titten, rundem Arsch und einer leicht dunklen Haut. Ich habe sie gebucht. Es war toll. Sie lässt sich enorm Zeit. Kann ich nur empfehlen.

The Dude

Hallo an die Dreibeiner
War gestern abend das erste mal im Waldhaus.Zuerst lies man mich fünf Minuten vor der Türe stehen.Dann öffnete eine junge hübsche Brasilianerin,vermutlich die gleiche wie oben beschrieben.Praktisch kein deutsch sprechend,hollte sie eine Kollegin,gross schlank und flach,aber gut deutsch sprechend.Habe mich für FM und Verkehr entschlossen,mit der kleinen hübschen.150.- bezahlt,und rauf ins Zimmer(vorsicht Kopf für die grossen Männer)Mein erster eindruck,wonach sie eher lustlos wirkte,hat sich nun leider bestätigt.In der hintersten Ecke des Zimmers legte sie nun ganz gemütlich ihre Kleider ab,immer wieder auf die Uhr an der Wand blickend.Den Rücken zu mir gerichtet,legte sie jedes Kleidungsstück fein säuberlich zusammen,wärend die Zeit lief.Danach aufs Bett gekniet und von Hand zu rubbeln begonnen.Als ich sie begann zu streicheln,rutschte sie nach unten damit ich sie nicht mehr erreiche.Meinem kleinen hat das natürlich nicht gefallen,und so wollte er nicht stehen.Sie setzte den Präser drauf,und begann Emotionslos zu blasen,wärend sie noch weiter herunter rutschte,damit ich sie ja nicht begrabschen konnte.Plötzlich legte sie sich auf den Rücken,und deutete ich solle mich auf sie legen.Mir und meinem kleinen war inzwischen die Lust vergangen.Ich deutete meinerseits,sie solle sich auf mich setzen.Wortwörtlich das tat sie(wie ein Sack Kartoffeln)Fast bewegungslos,die Hände an meinen Füssen gestützt,zurücklehnend,damit ich ja ihren Busen nicht berühre.Dann noch die bemerkung noch fünf minuten dann ist vertig,gab mir noch das letzte.Unverrichteter Dinge brach ich die Uebung ab,und setzte dem ganzen ein Ende.
Ich war frisch geduscht,bin sicher nicht unsympatisch,aber soetwas habe ich noch nie erlebt.Das ein Mädchen einmal einen schlechten Tag hat,kann ich verstehen.Aber für mein Geld erwarte ich eine gegenleistung.Für mich ist klar -einmal aber NIE wieder.
Es geht auch anders,liest den bericht vom Batterfly in Schafisheim

@ ueberflieger

Ich habe volles Verständnis für Deinen Frust. Solche Erlebnisse lassen einem das investierte Geld noch um einiges teurer vorkommen. Ich war Ende der 90-er Jahre sehr oft in diesem Studio. Aber einen solchen desaströsen Verlauf habe ich selbst noch nie erlebt. Sicher gab es einige Flops, natürlich auch in anderen Studios, bei denen mir das Abspritzen mehr als sportliche Leistung vorkam denn als emotionalen Höhepunkt, aber einen kompletten Übungsabbruch gab es bei mir noch nie. Ein schönes Mädchen garantiert eben noch keinen guten Sex. Aber eben, bei einem Mädel, das man nicht kennt, weiss man halt nicht, was einen erwartet. Und hilfreiche Tipps in diesem Thread sind auch nicht vorhanden, ausser der von mir empfohlenen, aber nicht mehr aktiven … ist ja jetzt egal. Ueberflieger, mein Beileid.

Hail, Blood Rapture

War vor kurzem im Waldhaus. Ich entschied mich für eine dunkelhaarige Brasil. Sah super geil aus. Als es dann auf das Zimmer ging, bemerkte ich, dass irgendetwas mit ihrer Stimme nicht stimmte, ich dachte mir zuerst sie sei erkältet. Aber oh Schreck, als sie mir meinen Pimmel mit dem Mund bearbeitete und ich aus Geilheit ihre Haare berührte hatte ich plötzlich ihre (oder seine) Perrücke in der Hand. Der Schreck hat mich fast erschlagen, als ich bemerken musste, dass es sich um einen TS handeln dürfte. Nichts wie weg und ja niemehr dort hin.