Joyce TS

Hallo Leute. Habe wie gesagt die Joyce besucht, lest mal weiter.
Ich habe mit ihr einen Termin abgemacht und war pünktlich da. An der richtigen Stelle geläutet und die Türe ging auf. Rauf in den 2 Stock und da stand sie, in hautfarbenen Nylons, High Heels und einen sexy Fummel. Die Begrüssung war wie wir uns schon lange kannten. Küsschen hier und Küsschen dort und wie gehts usw. Sie begleitete mich ins Zimmer und fragte ob ich was zu trinken wolle. Habe ein Wasser bekommen. Dann das geschäftliche. Sie verlangt für die halbe Stunde 200.-- und für die Stunde 400.–. Habe mich für die Stunde entschieden und ab unter die Dusche.
Als ich raus kam stand sie bereits im Zimmer. Sie forderte mich auf zu ihr zu kommen. Ah ein kleines bisschen Dominannt die kleine. Sie setzte sich auf die Masage liege und forderte mich auf ihre Füsse zu liebkosen und ihr die Schuhe auszuziehen. Kaum waren die Schuhe weg massierte sie mir meinen Schwanz mit ihren Füssen. plötzlich zog sie mich zu ihr und küsste mich tief auf französisch. Ich fummelte an ihren Titten, Ich kann euch sagen da war ein Meister am Werk. Schön gross und gar nicht hart. Wir verlegten uns auf das Bett wo wir über uns herfielen. Wildes geküsse, Fummeln und da oh lala zog ich ihr den Slip aus. Hervor stach ein leicht gekrümmter, vorne sehr dünner aber hinten sehr dicker Hammer und ich sage euch der war Hammer hart. Ich fing in alsgleich an zu wichsen und massierte ihre Eier. Es gefiel ihr, denn sie stöhnte leicht auf und wurde immer geiler. Wir stülpten uns die Gummis um und fiengen an uns gegenseitig zu blasen. Ich wurde immer geiler und nach einer Zeit drehte ich sie um und drang in sie ein. Wow wie die mitgieng. Es dauerte auch nicht lange und ich war vor dem Abschluss. Rauss mit ihm, sie riss mir die Tüte weg und wichste mich ins Finale. Ich entlud mich auf ihren Titten und Bauch. Ich hatte gar nicht gemerkt aber gleichzeitig hat sie sich selber zum Abschluss gebracht ich sah nur noch die letzten Tropfen aus ihrem Rohr kommen.
Mann waren wir fertig. Nun ein wenig smal Talk. Sie lebt eigentlich in Rimini Italien und kommt ursprünglich aus Brasilien. Sie lebt aber schon 13 Jahre in Europa. Wir redeten noch ein bischen und dann beschloss ich zu gehen, es war schon spät. Von Zeitdruck keine Spur war fast 90 Minuten bei ihr.
Also Leute behandelt die liebe Joyce mit Respekt. Sie ist eine aussergewöhnliche TS. Suchtgefahr besteht meiner Meinung nach.

wo finde ich ihre Telefonnummer ?

hi,die telefonnr.0787162401 11:00-24:00 viel spass es lohnt sich

private-girls.ch/tsjoyce.0.html
078 716 24 01

Viel Vergnügen!

danke an euch beide!

War heute bei Joyce. Echt super Erlebnis. Auf den Fotos kommt sie zwar ein wenig weiblicher rüber, dafür super Beine, super Brüste und einen hammergeilen Schwanz. Leicht gekrümmt, aber hammerhart. War ein tolles Gefühl daran lutschen zu dürfen. Die Frau geht voll mit. Sie wollte mich ficken, habe ihr aber gesagt, dass ich darauf nicht stehen würde. Fazit: Super, Wiederholungsfaktor 150%. Sie ist nur noch 1 Woche da. Also los und hin!!!

Sie ist wieder da :wink: