Hallo Leute
Ich habe mir gedacht, ich frage mal hier nach,ob jemand von euch schon mal bei Joy war. Ist ja echt rubensmässig ausgestattet.
Überlege mir mal mit ihr ab zu machen. Am Telefon ist sie sehr nett.
Wer war schon mal bei ihr? Danke!
Hallo Leute
Ich habe mir gedacht, ich frage mal hier nach,ob jemand von euch schon mal bei Joy war. Ist ja echt rubensmässig ausgestattet.
Überlege mir mal mit ihr ab zu machen. Am Telefon ist sie sehr nett.
Wer war schon mal bei ihr? Danke!
Hi Aran!
Ja, ich war schonmal bei ihr. Ist wirklich ne ganz liebe, macht aber kein Anal, franz. ohne kommt drauf an wie sie drauf ist, ist absolut privat und bei ihr zuhause, küsst sehr gerne und leidenschaftlich, um nicht zu sagen, sie leckt einem das gesicht fast ab. War schon mehrmals bei ihr, preis - leistung stimmen.
Viel Spass
Hi Michael Schumacher!
Thanks a lot. Dann werde ich sicher mal hingehen.
Werd’s dann posten.
Danke nochmals.
Gruss, Aran
hallo
wie alt ist diese joy und wo findet man sie?
gruss fuego
hallo jungs
habe die telefonnummer von joy verloren. inseriert auch nicht mehr unter happysex - hat sie aufgehört???
sälü Aran
nach meinem wissen hat sie nicht aufgehört aber sie macht ab und zu pause weil sie das neben bei macht gruss
hallo uhu
danke für das up-date. hast du zufälligerweise ihre natelnummer???
danke + gruss,
aran
danke liebling!
gruss aran
joy ist mia,sie ist wieder auf happysex zu finden.wer weiss ihr alter.
gruss fuego
@fuego
sie ist so etwas über die 30ig schätze ich mal.
Ich schätze sie so auf 30-32.
Habe sie im Herbst mal besucht und 250 Stutz bezahlt. Dafür darf man anderthalb bis zwei Stunden bei ihr bleiben. Sie hat eine hübsche, saubere kleine Wohnung. Dusche vorher und nachher ist möglich. Sie ist sehr nett und hat eine tolle mächtige Rubensfigur.
Los gings mit einer guten Massage. Dann zog sie sich aus und wir fingen an zu kuscheln. Sie ist eine leidenschaftliche Küsserin, mag tiefe Zungenküsse und liebt es wenn ihre Muschi und grossen Brüste ausgiebig verwöhnt werden. Ihr FO ist auch nicht von schlechten Eltern. Ich war damals nicht gross in Rammlerstimmung, also haben wir uns vorallem oral verwöhnt und zum Abschluss habe ich sie noch in der Missionarstellung genommen. Wie es mit anderen Stellungen aussieht kann ich daher nicht sagen.
Alles in allem habe ich tollen GFS zu einem sehr guten Preis-/Leistungsverhältnis erlebt. Wiederholung nicht ausgeschlossen.
in welchen ort ist sie?
gruss fuego
Bei Solothurn. Sie ist auch bequem mit dem öV zu erreichen (Bus gleich vor dem Haus).