Joy (Thai Studio), Biel/BE

Adresse: Mattenstrasse 44, 2503 Biel
Telefon: 076-4433948
Wie unter Salon Nicki berichtet, hat Oska diese Wohnung geräumt und wird irgendwo einen neuen Salon eröffnen.
Die Wohnung an der Mattenstrasse 44 in Biel hat JOY übernommen und arbeitet dort zusammen mit SUSY, beides Thailänderinnen. JOY hatte vorher ein Studio in Grenchen an der Kirchstrasse und hat auch einige Kunden von dort mitgenommen.
Sie hat die Wohnung geschmackvoll eingerichtet, mit wenigen aber hübschen Thai Accessoires, alles wirkt sehr sauber. Die Arbeitszimmer hat sie beide nach oben verlegt, neben die Dusche, so dass das lästige, nach oben gehen zum Duschen entfällt.
Heute hatte ich das erste Mal das Vergnügen mit Joy, sie ist eine sehr hübsche Thai mit langen, schwarzen Haaren, einem tollen Body und einem schönen Busen. Sie spricht gut Deutsch, Konversation ist mit ihr kein Problem.
Wir haben Service mit einer Massage, 69 und GV abgemacht. Begonnen hat sie mit einer erotischen Massage, angefangen bei den Füssen sich dann weiter gearbeitet zum Po, dabei hat sie gekonnt Streicheleinheiten zwischen den Schenkeln angebracht, so dass ich mich fast vom Bett abgehoben habe(!). Weiter nach oben und gekonnt ihren Körper eingesetzt (sie hatte immer noch einen kleinen Tanga an). Nun wurde das letzte Hindernis nämlich der Tanga ausgezogen, Gummi drüber und in der 69er ging es weiter, lecken der Eier, FM und gut mitgegangen, ich hatte den Eindruck, dass es ihr auch Spass macht, auf jeden Fall benötigte sie keine Gleitcreme. Zwischendurch hat sie sich umgedreht und geküsst und meine Brustwarzen bearbeitet und ich die ihren, nochmals 69 und dann ist sie auf mir geritten, dann zweimal Stellungswechsel dann war aber endgültig Schluss bei mir. Als ich rausziehen wollte hat sie mich noch einmal mit den Beinen festgeklammert, so als wollte sie sagen verlass mich noch nicht. Wirklich ein tolles Erlebnis!
Anschliessend noch Konversation gemacht, dabei hat sie mir erzählt, dass sie nächste Woche eine Wanne für Bodyschaummassage einrichten will, das wird auch ein geiles Erlebnis werden wenn man ihren Body durch den Schaum fühlen kann.
Sie macht alles mit Gummi, bietet aber Küssen, 69, GV, Anal an. Der Preis bewegt sich im üblichen Rahmen ab Fr 100.-, sie hat mir aber gesagt, dass 100.- nicht einfach 15 Min. bedeutet, da sie es mit der Zeit nicht so genau nimmt und lieber möchte , dass die Kunden zufrieden sind und wieder kommen, auch ihre Kollegin Susy hat sie so instruiert.
Dusche vorher und nachher selbstverständlich, habe auch einen Drink offeriert bekommen und mich für ein kühles Bier entschieden.
Während ich nachher duschte, hat sie das grosse Tuch auf dem Bett gewechselt und nicht nur neu drapiert. Alles macht wirklich einen sehr sauberen Eindruck.
Freue mich jetzt schon auf das nächste Mal, vielleicht schon mit Bodyschaummassage.
Ueber Susy kann ich nicht viel sagen, habe sie nur ganz kurz gesehen, sieht aber auch nicht schlecht aus, ist aber ein ganz anderer Typ.
Stuner der staunt und sich freut, dass es in Biel wieder ein neues Highlight gibt.

War letzte Woche wiedermal bei Joy, war ein tolles Erlebnis wie gewohnt. Sie erzählte mir, dass sie von Kunden auf den ST angesprochen wurde und dass diese es schade finden, dass es keine Bilder von ihr gibt. Damit dem nicht so bleibt, hier 3 Bilder von Joy.
Wahrscheinlich sind das alles „NUR LESER“, welche diese Bilder gewünscht haben, bitte verfasst doch auch einen Bericht über euren Besuch!
Stuner
Joy1Joy2Joy3

War wieder einmal vor kurzem bei Joy. Wie immer ein überaus herzlicher, freundlicher Empfang. Joy gibt einem ein gutes Gefühl.

Noch angezogen, haben wir begonnen, uns zu küssen und zu erforschen. Geil, wie wir uns geknutscht und gegenseitig ausgezogen haben.

Nach genüsslichem 69 habe ich mit meinen Fingern ihre zarte, wohlschmeckende Muschi gearbeitet und mich dann vorsichtig an ihr hinteres Loch vorgearbeitet. Toll, wie Joy mitging. Was danach folgte war ein toller AV. Es ist wohl klar, dass alles „mit“ war und das finde ich auch gut.

Dusche, wie oben bereits beschrieben, ist eine selbstverständlichkeit und alles ist wirklich sauber.

Geht hin und geniesst…

Habe spätnachts (ca. 1h30-2 Uhr) einen spontanen Besuch an der Mattenstrasse 44 gemacht. Ich hatte lust auf eine Thai-Massage.

Es waren 2 Thais dort (weiss nicht ob beide verfügbar sind bzw. waren). Beide Frauen recht jung und sehr sexy - für den Thai-Liebhaber absolut zu empfehlen rein optisch. Gab wohl nicht viel Kunden in der Nacht - anscheinend waren beide wohl schon am schlafen… :-) Waren aber total freundlich trotzdem und nur anfangs einwenig müde.

Na jedenfalls wollte ich nur eine Massage für ca. 30 Minuten. Habe 100 Sfr. gezahlt - ist nicht unbedingt billig - aber ok.

Die Massage war sehr gut. Nicht zu sanft und nicht zu stark. Füsse, Beine, Po, Rücken, Arme, Hände und Kopf wurden ziemlich gekonnt mit Öl massiert. Und da die Frau sexy war und auch den Körperkontakt während des Massierens nicht gescheut hat, wars auch einwenig erotisierend.

Die Räumlichkeiten wirken gepflegt und einladend.
Wiederholungsgefahr (vielleicht auch mal mit mehr als nur Massage) ist gegeben.

Auf SF hat Joy übrigens auch noch Fotos sfaffiliate.ch/detailinfo.cfm?Key=124728

Ich habe vor in nächster Zeit dem Salon mal einen Besuch abzustatten. Weiss jemand von euch, wie das Girl in der roten Unterwäsche heisst, die sieht absolut traumhaft aus. Ist das Joy ?

Gruss Serge

Ich habe heute aufgrund eurer postings das Studio besucht. Joy sollte am nachmittag nicht eine Dicke unsimpatische Frau arbeiten lassen. Sie war alleine da. Ich konnte leider nicht bleiben da es mich extrem abgetörnt hat.

habe mich heute wieder mal auf den weg nach biel gemacht.
hatte dabei wieder einmal einen prima service bei joy genossen. habe den service für 200 gebucht.
schön war, dass es nicht einfach zack zack auf dem bett losging, sondern dass wir zuerst schön mit schmusen und küssen begannen und uns so langsam stück für stück der kleidung entledigten. nach anfänglicher zurückhaltung wurden die küsse immer heisser. dann gings dann doch ab aufs bett, wo ich sie zuerst so richtig leckte, bis ihre muschi schön feucht wurde. dann gabs wieder heisse küsse und nach dem montieren des gummis ein kurzes französisch. aber ich wollte sie endlich packen, solange sie noch schön feucht war. so haben wir es dann noch in diversen stellungen gemacht, bis ich so rochtig gut gekommen bin. schön auch, dass sie einem dann nicht einfach abwirft, sondern die beine um einem schlingt und das gute stück noch 2-3 minuten rein drückt…
also ich habe es nicht bereut und werde bestimmt wieder einmal vorbei schauen

War diese Woche wieder bei Joy, toller Service wie immer. Joy gibt einem ein wirklich gutes Gefühl, nichts von Abzocke und zu grosser Professionalität. Sie ist warmherzig und fröhlich, wenn ich sie verlasse habe ich jedesmal ein gutes Gefühl und weiss dass das Geld gut investiert war, was bei anderen Girls leider oft nicht der Fall ist.
Joy ist vor ein paar Wochen vom 2.Stock ins Parterre umgezogen, nachdem der ehemalige Hanfladen etwas umgebaut wurde. Sie inseriert jetzt übrigens unter happysex.ch/index_BE/joy_BE/Joy_BE.html.
Nach wie vor geht bei Joy alles nur safer, was ich schätze.
Stuner

Ich möchte mal wieder bei einer Thai „vorbeischauen“. Kann man mit Joy richtige Züngenküsse austauschen? Bei Thai’s sonst meist nicht möglich

Nachdem bei Claudia nichts war, habe ich noch bei Joy reingeschaut. Joy selber war nicht da, nur eine etwas runtergekommene Thai, die mir sofort die Preise runterspulte. ½-Stunde 200.- 1 Stunde 300.- und wollte gleich Richtung Kampfbahn. Die Alarmglocken klingelten. Wenn der Service so schnell ging wie die Begrüssung, konnte ich mein Geld gleich auf die Strasse schmeissen. Also schmiss ich auch hier das Handtuch.

Die Alissa wäre vielleicht für Thai-Fans etwas …
Freundlich, schöne Busen & Körper.
Joy öffnete & schlug Alissa für Fr. 100.- vor. Hmmm… ich dachte ich hatte im Lotto gewonnen!
happysex.ch/index_BE/joy&ali … sa_BE.html

Zuerst eine gute Busenmassage. Ich musste sie bremsen. Dann stülpte sie den Gummi rüber und in einer Bewegung sass sie auf mich - und ich tief drinnen. Dann fing sie an mit den Hüften zu schaukeln. Himmlisch. Wir wechselten einige Male Position und sie animierte mich wiederholt sie schneller und tiefer zu reiten.

Ab und zu musste ich einfach herausziehen, sonst war der Spass zu schnell vorbei. Sie ging gut mit und ich war sehr zufrieden.

War sicher 45 Minuten da und ca. 30 Minuten auf der Matte - war total kaputt danach.

Was sie sonst noch macht oder anbietet weiss ich nicht - habe nicht gefragt. Jedenfalls empfehlenswert.

Kollegen,

war heute auch im Joy’s bei Alissa. Habe per Zufall die Seite über Happysex gesehen, und meinte, es wäre im selben Hause wie One/ehemals Claudia… und wollte hingehen und schauen, ob sich was verändert hat. Aber natürlich ist One an der Mattenstr. 9 :wink:

Aber das Joy’s sah irgendwie noch gut aus, also dachte ich mir, probierste mal aus. Die Tür wurde von Joy geöffnet, und sie fragte, was ich wollte. Ich meinte halbe Stunde, sie 200, ich nö, 150 (bin mich wohl einfach von der Mattenstr. 9 gewohnt, wo 200 Std/ 150 0.5 Std. „normal“ sind. Sie meinte, sie frage mal die Kollegin, ob sie für 150 einsteigen wolle,… ich solle kurz im Zimmer warten.

Ich dachte mir, sie würde mir dann wohl eine deutlich weniger attraktive Dame oder so präsentieren, die „unter Preis“ arbeitet,… doch weit verfehlt. Die mir dann vorgestellte Alissa war, in meinen Augen, bei weitem das attraktivere Mädchen als Joy. Nach kurzer Diskussion zwischen Joy und Alissa auf Thai sagte mir Joy, Alissa sei einverstanden,…

Dann startete mal alles ziemlich unterkühlt, obwohl eigentlich sehr gut geheizt war :wink: Alissa meinte, sie ginge noch kurz auf Toilette, und als sie zurück kam, fragte ich sie, ob ich duschen dürfe… (Alissa spricht bisschen Französisch). Ich fand es etwas komisch, dass ich sie mit der Frage nach der Dusche wohl etwas überrascht habe. Sagte ihr, es wäre doch besser für uns beide,… ich möchte ja schliesslich für sie sauber sein, wie ich es von ihr erwarte, und das könne ich nach einem langen Arbeitstag ohne Dusche nicht garantieren. Sie holte mir ein Badetuch und führte mich zur Dusche,…

Zurück im Zimmer, nahm sie mir das Badetuch ab, stand angekleidet vor mir hin, und fing etwas distanziert an, mir die Brustwarzen zu lecken, ging dann runter auf die Knie und massierte mir den Sultan. Kurz darauf begann sie, meine Eichel zu lecken, und dann folgte ein FO vor mir kniend mit viel Handeinsatz, wobei sich gut die Eichel in ihren Mund zu zwängen vermochte. Ich hielt sie am Kopf, und begann ein bisschen zu steuern,… aber obwohl das FO irgendwie nicht besonders war, fand ich’s irgendwie noch geil…

Dann stand sie wieder auf, und neigte immer den Kopf so leicht nach vorne,… dachte mir, huch, Küssen ist wohl nicht drin,… und hier will ich erwähnt haben, dass Alissa wunderschöne Lippen hat !!! Für mich persönlich an ihr bestimmt das grössere Highlight als die Brüste… aber allen in allem eine sehr ansprechende Person, etwas „fade“ vielleicht, nicht sehr zutraulich, scheu und eher distanziert allerdings. Doch plötzlich, als ich sie am Ohr zu Küssen begann, kamen wir uns auch da näher, und auf einmal gings mit innigen Küssen weiter,… war zwar schön,… aber irgendwie wie beim FO, zwar schön aber irgendwie nicht besonders überwältigend… nichts verglichen mit One, Linda oder Claudia.

Danach hab ich sie geleckt, wobei sie sehr gut mitging :wink: (99.9% gespielt ;-). hat eine schöne Pussy mit kleinem Haarbüschel auf Venushügel :wink: Lecker das Mädchen.

Nun war’s Zeit, sie zu missionieren, danach Wechsel, sie oben, und dann hat sie mich verdammt lange geritten, sich einfach draufgesetzt und mit dem Becken Kreise gedreht usw,… dann zog ich sie hoch und sie drückte mir die schöne Pussy ins Gesicht, wo ich sie richtiggehend ausass während ich mich weiter wichste,… dann wieder Küsse, kurzes FO und dann irgendwann gekommen :wink:

Danach Haushaltspapier genommen, geputzt, aufgestanden, angezogen, zur Türe, bye bye… wieder sehr distanziert.

Also alles in allem kein schlechtes Erlebnis, kann nicht sagen, es hätte mir nicht gefallen. Aber die Herzlichkeit, die angenehme Nähe und Sympathie, welche ich z.B. bei One, Linda, Claudia oder auch Poy erlebt habe, ist hier nie aufgekommen. Vielleicht lag’s ja auch an mir, who knows :wink:

OK, genossen hab ich’s auf alle Fälle, Wiederholungsfaktor,… ok,… könnte sein, dass ich’s nochmal versuche, vielleicht wird’s beim 2. mal etwas „persönlicher“… aber wenn ich auf sicher gehen will, muss ich gestehen, gehe ich eher wieder an die Mattenstr. 9.

Bin gespannt auf weitere Berichte :wink:

Gruss, Bock

Hy Jungs
War letzten Montag (27.3.06) bei Joy’s in Biel. Hatte eine 1/2 Std. für Massage und GV gebucht für Fr. 200.-. Alissa hies das WG. Sie sieht toll aus, wirkt aber extrem unterkühlt und sehr distanziert. Habe immer gedacht, sie habe irgendwie Hemmungen. Nach der Massage ist sie ca. 5 Minuten einfach aus dem Zimmer raus. Verständigung sehr schwer. Spricht kaum Französisch oder Deutsch. Bei FO viel Handeinsatz. Eichel ist nur knapp im Mund verschwunden. Danach Nippel geleckt und Hals geküsst. Nach ein paar Stellungswechseln kam ich (leider viel zu früh) und schwups war mein Bester geputzt und ein paar Sekunden später war sie bereits wieder angezogen.
Ein nettes und hübsches Mädchen - für mich aber klar keine Suchtgefahr!
Gruss Akt.Fotograf

Katastrophe!
Leider war Linda besetzt, also versuchte ich hier … ich hätte es lieber sein lassen.
Die Dame war 30+, kleine Titen, mit Bauch. Nicht besonders freundlich. Wollte unbedingt Fr.200 - . Na ja, spätestens dann musste ich abziehen, aber mein Hirn hatte nicht genügend Blut - alles war im Kleinpecker :wink:

Keine Dusche möglich. Lauwarmes Drink. Sie verschwand für 10 Minuten. Ich bin fast eingeschlafen im Zimmer. Dann folgte ein lustloses Rückenmassage. Vielleicht soll ich mich nicht beschweren, denn das war das Beste am Besuch.

Irgendwann hatte sie genug von massieren und stülpte mit viel Geschick, Können und brachiale Gewalt ein Gummi über mein halb-schlaffer Kleiner. Hmmm…

Dan erfolgte eines der schmerzhafteste FM. Eigentlich was das kein blasen, sondern kauen.

Ich musste abbrechen. Hätte ich das lieber nicht getan …

Als sie ihre Beine spreizte, kam mich da ein penetranter Geruch entgegen. Es klebte in meiner Nase und mein Magen drehte ein, zweimal.

Ich versuchte ein wenig zu stossen und zu konzentrieren, aber ich wurde schlaff. Ich verlange Doggy - aber das roch noch schlimmer. Autsch!

Na ja war nichts zu machen. Die Lust war weg. Und sie verstand plötzlich kein Deutsch mehr …

Also nichts wie weg. Und nie wieder dorthin. Defnitiv nur für Ekelspezialisten.

Wenn ich daran denke, dreht mein Magen immer noch. Mein Gott, das es so stinken kann, habe ich noch nicht erlebt.

Habe festgestellt, dass Joy wieder persönlich in ihrem Studio ist, angerufen und wollte ein Treffen mit ihr abmachen, aber sie erklärte mir dass sie nicht mehr arbeite, sondern bis zu 3 Mädchen von ihr angestellt wurden. Kann das jemand bestätigen?
Die Bilder auf Happysex sind aber alle von Joy herself!
Wenn dem so ist, bedaure ich das sehr, denn bei ihr hatte ich immer tolle Erlebnisse.
Stuner

Ich wollte am Samstag nach langer Zeit wieder mal den EK besuchen.
War unten an der Türe, niemand meldet sich. Telefon wurde nicht abgenommen.
Somit ist der EK für mich kein Thema mehr, werde es nicht mehr versuchen!
Da ich immer noch spitz war ging ich auf weitere Suche.
Halt gemacht an der Mattenstrasse 44. War zum ersten mal an dieser Adresse.
Im Parterre wurde auch nicht geöffnet. Also in den ersten Stock. Es öffnete mir Lucie.
Sie kam schnell zur Sache und ich fragte nach den Preisen. 100.00 Feinmassage 150.00 Verkehr. Ich zögerte und schnell kam die Antwort, komm, wir ficken für 100.00 !!
Nun, für einen hunderter da sage ich nicht nein. Was ich erlebt habe war absolut fantastisch. Lucie verabreichte mir ein tiefes FM. Der Frick war absolut schön ohne Zeitdruck. Ihr schönen Brüste konnte ich nach belieben liebkosen. Und kaum zu glauben, Ihre wunderbaren Nippel stellten sich herrlich auf, ich glaube auch Ihr hat es gefallen.
Die ist umso erstaunlicher da ich ja Ihr Vater hätte sein können.
Fazit: Hatte für einen hunderter noch nie ein solches Erlebnis. Mein Glück, dass im EK nicht geöffnet wurde.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬

@kurt
Kannst Du die Lucie etwas näher beschreiben, hat sie Zungen- und Intimpiercing? Woher kommt sie(Nationalität) Latina? Suche nähmlich die Lucie welche in Lyssach war und dann für kurze Zeit in Biel an der Dufourstr 51 arbeitete und seither spurlos verschwunden ist.

Danke im Voraus für das Beantworten meiner Fragen.
Stuner

stuner,
Das war mit sicherheit nicht die von Dir gesuchte Lucie.
Sie hatte weder Zungen noch Intimpiercing. Sie kommt aus Brasilien, spricht sehr gut Dialekt und sei schon 17 Jahre in der Schweiz. Früher war Sie in Chur tätig.
Ich Träume immer noch von Ihr, Sie war eine äusserst liebe Frau.

Kurt