Joy (Thai), Amriswil/TG

Ich war heute bei Joy an der Poststrasse 11 in Amriswil. Sie ist eine ca. 30 jährige sehr hübsche Thai (meine Meinung).
Der Eingang befindet sich hinter dem Haus und muss über eine Aussentreppe „erklommen“ werden. Dann gehts in den 3. Stock. Ja das Haus ist alt und nicht einladend (bin ja auch nicht wegen dem Haus dahin gegangen).
Die Joy ist sehr lieb. Wir haben uns für 200.-- auf eine halbe Stunde geeinigt (wurden dann aber 45 Minuten draus).
Erst haben wir rumgeschmust. Dann durfte ich ihre schöne Muschi auslecken, was sie sichtlich genossen hat. Danach hat sie bei mir angefangen zu blasen (mit) und liess sich dann in verschiedenen Stellungen lieben.
Als Abschluss hat sie mir noch eine Thaimassage verpasst. War sehr angenehm.

Hallo Leute

War heute Mittag zum ersten mal dort.

Habe bei Joy geklinget, und dann hat ein 3-jaehriges Maedchen geoeffnet!!! Vom ersten bis 3 Stock waren die ganzen Familienmitglieder am herumlaufen.

Bin dann einfach in den obersten Stock und habe HALLO gerufen… Dann ist Joy gekommen und hat mich in ihr Zimmer gebracht…

Halbe Stunde Massage und Verkehr CHF 200.-

Die Massage war sehr gut… und schmerzhaft, aber mit Wohlfuehleffekt danach :-)… also Zartbeseitete sollten sich es 2 mal ueberlegen :-)

Service war gut… und Joy ist ganz lieb und hat nie gedraengt oder war unfreundlich…

Als ich ging haben sich sogar die Kinder noch verabschiedet… Es „arbeitet“ NUR joy in dem Haus… nicht das man(n) noch versucht andere anzusprechen :-)… aber es war schon ein komisches Gefuehl zu wissen, dass alle im Haus wissen wieso man dort ist…

Bin gespannt ob noch jemand dort war ausser Samoa :-)

Euer Stitch

Hallo Stitch

Musste lachen betreffend deinen besuch dort. Wäre sicher noch geil gewesen wenn es nur ein Zimmer gehabt hätte.

Gruss Joe