hallo
habe da seit einer weile ein inserat von der joy auf happysex www.happysex.ch/steven/joy1/joy1.html gesehen
aber auf sexy tipp ist niergents was von ihr geschrieben ! hat ev. jemand schon eine erfahrung mit ihr gemacht ?
gruss
fred78
ja habe gerade gepostet im thread bibliothekengässli 3
wenn du aber unerfreuliches nicht hören willst dann schau nicht nach.
sexy-tipp.ch/forum/messages/ … 1160460636
gruss
solviro
tja das ist ja nicht so gut was da steht aber es hat auch andere mainungen ev weiss jemand mehr über sie denn die berichte sind ja auch nicht gerade die aktuelsten !
Ich war vorletzten Freitag Abend bei Joy. Eigentlich war es schon Nacht. Ich wollte einfach noch Sex und auf dem Ss gab es nichts Interessantes. Also klingelte ich um 2h bei Joy. Sie öffnete prompt, begrüsste mich nett und fragte was ich wolle. Ich frage, ob sie auch Anal macht, worauf sie stirnrunzelnd fragte: „Hast du einen Grossen?“. Ich verneinte natürlich … Jedenfalls stellte ich fest, dass sie nicht besonders scharf darauf war. So verzichtete ich nach der Devise: Verlangt man etwas, was den WGs gegen den Strich geht, kommt es sowieso nicht zu einer guten Nummer. Sie wollte 200.-- für eine halbe Stunde, was ich zuviel fand. Wir einigten uns auf 150.-- für 25min -
Gehen wollte ich auf keinen Fall, den Joy hat wirklich einen Top-Körper, genauso wie auf den Bildern. Ich habe sie mir grösser vorgestellt, sie ist ziemlich klein. So entledigte ich mich meinen Kleidern und machte es mir auf dem Bett gemütlich, wärend sie sich im Bad frisch machte. Danach kam sie freundlich lächelnd zu mir und zog sich bis auf die Schuhe nackt aus. Es ist wirklich ein toller Anblick. Ihre Arschbacken sind richtig rund, klein und knackig. Ich schaute sie mir von hinten an und war schon ziemlich erregt, als ich so ihre Muschi zwischen den Beinen sah. Sie kniete sich aufs Bett und fing an, mich pur zu blasen. Versteht sich von selber, dass er mir da schon ziemlich stand. Nachdem ich sie gleichzeitig am ganzen Körper befingerte (auch zwischen den Beinen, wo sich durch ihre kniedende Stellung so richtig die Muschi spreizte) sagte ich, dass ich jetzt Bock auf 69 habe. Sie zog mir den Gummi rüber und kniete sich auf mich. WOW! dieser Anblick, die Arschbacken weit gespreizt, die Muschi einladend vor meinem Gesicht. Ich fing an sie mit Fingern und Zunge zu stimulieren. Anfänglich merkte ich kaum, ob sie auch wirklich Spass hatte. Aber dann plötzlich begann sie zu stöhnen und ihre Hüfte zu kreisen. Gefiel es ihr nicht wirklich, hat sie jedenfalls eine sehr gute Show abgezogen. Sie wurde nun immer heisser und so in Rage zog sie mir den Gummi vom Schwanz und begann mich richtig intensiv zu Blasen. Leider konnte ich da nicht allzulange mithalten und ich habe ihr gesagt sie soll langsamer. Ich wollte ja noch poppen. Nach einigen Minuten stieg sie dann von mir, zog mir den Gummi wieder rüber und legte sich sehr einladend auf den Rücken. Ein deutliches Zeichen, dass sie jetzt gv wollte. Ich legte mich halb seitlich auf sie, damit ich tief eindringen konnte. So stosste ich sie anfänglich langsam und tief und dann immer schneller. Plötzlich begann sie sich gleichzeitig zu stimulieren, was mich anturnte, worauf ich dann genüsslich kam. Danach plauderten wir noch (mehr schlecht als recht) ein paar Worte in Englisch und ich zog mich langsam an. Sie schaute mir dabei zu und reckelte sich noch ein wenig nackt auf dem Bett. Ein toller Anblick.
Fazit: wirklich ein toller Body, obwohl ich nicht auf aufgepumpte Brüste stehe. Aber die Nippel sind lecker, der Po einmalig, ihre Haut sehr fein. Alles in allem sicher ein weiterer Besuch wert. Wenn der Standort nur nich so zentral wäre. Und eben, auf irgend eine Art ist mir ihr Körper auch ein wenig zu „clean“. Ein Schuss Natürlichkeit mehr, ist halt doch noch Erotisch. Ist aber dann wohl Geschmacksache.
hallo nestor6
danke für deinen bericht
du hast mich da sehr gewunderieg gemacht
und die pic`s von der joy sind ja auch echt geil
mich machen sie zuminderst an !
werde sie wohl die woche fals ich mahl in bern bin
auch besuchen !
gruss
fred78
hallo
so und nun habe ich die joy besucht und muss sagen das sie echt eine wucht wahr zurst fraz pur und denn ganzen saft miten ins gesicht alls sie wider friesch geduscht zu mir kam ging die post dann erst richtieg ab zuerst ried sie mich dann von hinten und dann fragte ich sie ob ich sie anal dran nehmen dürfte es wahr ihr glaube ich nicht so geheuer doch alls ich ihn erst mahl drin hatte ging sie ab wie eine rakete wahr echt der hammer am schluss noch mahls denn saft über ihre geilen titen dann noch duschen und die stunde wahr dann auch schon vorbei ,
muss sagen werde sie ganz sicher das nächste mahl wider besuchen wenn ich in bern bin .
guss
fred78
Hallo Fred!
Wieviel hast du für den Spass bezahlt?
hallo
sie wohlte eigendlich 400
doch habe dann einwenig mit
ihr diskutiert und sie hatt es für
300 gemacht !
gruss
fred
nimmt mich dann wunder was du zu sagen hast (sie ist geil zuminderst ich sehe das so )
War heute mittag bei Joy. Eine Stunde für 300 gebucht. Zuerst Busenfick, FM, sie geleckt (auf allen vieren) dann in der Missionarsstellung abgespritzt. Eine Rückenmassage zur zwischenzeitlichen Entspannung war sosolala. Dann wieder begonnen mit sehr gutem FO mit Handeinsatz, aber der Handeinsatz war zärtlich und i.O. Anschliessend hatte ich das Vergnügen ihren absolut heissen Knackarsch zu kosten. Nach einer Weile haben wir dann aber wieder auf Verkehr gewechselt, da mein Kleiner doch ein bisschen grösser schien…Ein schöner Absch(l)uss in den Mund.
Zeitlich vor einer Stunde fertig, hat mich aber überhaupt nicht gestört.
von der joy ist nur abzuraten!!! ihr fo ist einach nur schlecht und alles andere ist auch nicht erwähnenswert.
die guten berichte über joy sind sicher nur frei erfunden
Sorry funboy…ich kriegte was ich will…
aber stimmem tut das mit dem fo. es könnte viel besser sein, jedoch so ne süperbe Gesichtsbesamung, das kann man in Bern wohl noch suchen…
gruss
clay
War neulich bei Joy, halbe Stunde für 200 Fr. Sie tönte am Telefon sehr symphatisch und war auch bei ihr im Studio sehr nett und zuvorkommend. Ihr Body, d.h. vor allem der Arsch, ist wirklich extrem geil. Sie ist sehr zierlich, die aufgetunten Brüste fast etwas zu viel für diese kindlich gebaute Frau.
Sie scheint sehr auf Hygiene zu stehen, nach der angebotenen Dusche gab es noch zusätzliche Feuchttüchli-Reinigung im Gemächt, durchaus anregend und sehr vernünftig, wenn sie das bei euch auch macht
Das FO fand ich dann auch eher Durchschnitt, mit Gummi scheint es ihr mehr zu behagen. Nach ausgiebigem Tittenfick machten wir dann ein paar Stellungen, und jetzt kommt mein Tipp: Nicht zu früh auf Doggy wechseln, beim Anblick dieses Po’s vor dem Lauf reicht es höchstens für ein paar Stösse, ich schaffte es noch knapp den Gummi wegzunehmen, sie zu drehen und auf die Brüste abzuspritzen.
nachdem mir joy empfohlen wurde bin ich testen gegangen
freitag nacht aber nur 100.- ca 30min.
sie hat einen enorm mädchenhaften körper aber eher wie ein kind.
extrem ist ihre getunte brust und steinhart aber trotzdem geil.
sie ist sehr eng und geil!!
die hintertür durfte ich nur schnell ein wenig stossen so als vorfreude
für das vieleicht nächste mal!? glaube ab 200.- ist man anal auch dabei.
bboy