Mmmmh, fake, oder?! Was meint die Gemeinde? Ich lass’ mich aber auch gerne eines Besseren belehren, falls jemand sie schon besucht hat und ihre fabelhafte Interneterscheinung in Natura bestätigen konnte…
ich gehe davon aus, dass es leider Fake-Fotos sind…und das finde ich voll scheisse…das ist wie First Class…Bilder die nichts aussagen…! Wer geht hin? Ich kann mich „opfern“ ! Werde berichten
Mmmh, ich bin auch sehr skeptisch…toll dass Du Dich opferst…aber falls Du gleich feststellst, dass es sich tatsächlich um ein Fake handelt, würde ich mich sofort umdrehen und wieder verschwinden…wer sich auf Fake Fotos verlassen muss, ist bestimmt schlecht…ich habe auf solche Werbetaktiken überhaupt kein Respekt!
habe die Dame angerufen und mich gerade entschlossen nicht vorbeizugehen. Sie hat einen Ostakzent und ich denke es wird nicht gerade der Hammerservice sein…eher Abzocke…sie hat mich fast angefleht zu kommen…Sie habe blonde Haare und ich soll vorbei kommen um sie zu sehen…Tiger du hast recht, Fake-fotos nerven mich und man sollte das nicht unterstützen…Gruss phöl
Sicherer wäre es schon, mal hinzugehen, um alle offenen Fragen zu klären. Da ich aber keine Zeit & Lust dazu habe, überlasse ich die Entscheidung meiner Erfahrung und meinem sechsten Sinn…sie mögen mich gelegentlich getäuscht haben, aber in den meisten Fällen, wo ich einen Reinfall erlebt habe, hätte ich lieber auf ihre Stimme hören sollen…
Ich begrüsse aber jeden Testversuch von anderen Forum-Mitgliedern, deren inneren Stimme nicht so laut wie meine nach Fake schreit!!
@elro
Oh du Armer, Du willst Dein Geld nicht opfern, aber alle andern Idioten sollen es tun. Kompliment für Deine Einstellung.
Ich bin fast überzeugt, dass es keine Fake-Bilder sind - also komm, gehe Dich opfern. Die Fan-Gemeinde wird Dir bestimmt dankbar sein und Dich als Dank ins Abendgebet einschliessen.
Bin auch wieder mal im Land. Natürlich sind das Fake-Bilder.
Diese Dame ist auch als Mara, Leiny und früher Vivienne bekannt.
Achtung, inseriert auch manchmal im Blupoint.
Meiden!
Du hast vollkommen recht! Ich war mir am überlegen, wie Sie sich früher nannte, als ich dein Bericht gelesen habe, jaa natürlich …die Vivienne. Habe gestern mit Ihr ein Date abgemacht. Zuerst angerufen und Sie sagte mir gleich die Adresse Lothringerstr. … bei Panorama klingeln. Am Telefon klang Sie eigentlich noch recht Sympathisch und ich fragte auch ob Sie die Jolye ist und ob die Bilder auf Happysex echt seien? Sie bejate sehr schnell die Frage, mit JA!
Also nix wie los zu Ihr. Als Sie mir die Türe öffnete, erkannte ich Sie sofort wieder! Nur kam mir der Name (Vievienne) nicht gleich in den Sinn. War früher öffters bei Ihr an der Grosspeterstr. und der Service war damals schon schlecht. Da war ich auch noch jung und dachte beim nächstenmal wirds dann schon besser werden. Naja, wie auch immer, jedenfalls hat Sie ganz schön zugenommen, seit damals vor ca 10 Jahren etwa oder mehr.
Irgendwie hatte ich das Gefühl, dass Sie mich auch erkannt hat und fragte gleich ob wir was machen wollen zusammen. Ich sagte sofort NEIN danke! Sie sagte die Jolye sei nicht hier ich soll doch nächste Woche wieder kommen. Obwohl ich nicht nach Ihr gefragt habe! Also nix wie raus. Die lügt einem sogar ohne rot zu werden ins Gesicht.
Die kleine hat es ein bisschen insich falsche Fotos und falsche Angaben am Telefon zu machen! Also Finger weg!
Jo, ich war auch so blöd und habs schon wieder probiert! Es ist wirklich Mara / Vivienne…
Ist nicht das erste mal, dass ich auf Ihre Bilder reinfiel! Habe Sie aber diesmal gefragt, ob Sie mir die Nummer von Ihrer Freundin, die auf den Fotos ist geben kann.
Naja ist nicht gut angekommen, habe weder die Nummer noch eine andere Antwort bekommen!