Jola & Agnes

Weiss jemand was bei Ihnen den Service, zu zweit kostet?

Sorry Hotsex,

aber ruf doch einfach an…

Gruß Dida

heute hatte ich mal wieder druck zwischen den beinen. da ich nicht lange auto fahren wollte, suchte ich nach einem, für mich, neuen studio in basel. da ich auf dieser seite hier viel lese und anschaue, habe ich daran gedacht, dass es jetzt doch dieses CASTELLI 27 gibt. ging auf die seite happysex und schaute mir diesen „club“ an. es gibt dort die jola und die agnes. meine augen sagten mir, ich soll doch einmal die jola buchen. diese macht anscheinend fo mit aufnahme in den mund. dies möchte ich eh nicht machen, also in den mund spritzen, da es meistens mehr kostet. nun ja ich habe angerufen und die agnes war dran. sie meinte die jola sei nun reserviert für mich auf die abgemachte zeit und es kostet alles bei jola und ihr 300.- sfr., keine kosten extra. also war die aufnahme mit dem mund nicht teurer.
als ich hörte 300.- sfr., da dachte ich auf der seite von happysex heisst es für hausbesuche 280.- sfr ohne zusatzkosten.
was ist damit gemeint???
warum ist es im studio teurer als ein hausbesuch???
geht für mich nicht auf!?!?!?!?!?!
nun ja sie meinte noch, also die agnes, ich soll 15 min vorher noch einmal anrufen.
als ich in basel war, rief ich an. es nahm die agnes wieder ab. toll sie meinte die jola sei besetzt, obwohl ich sie reserviert habe für genau die zeit in 15 min., toll!!!
mein druck zwischen den beinen war so gross, dass ich agnes fragte was sie anbiete. auf der seite stand fo mit aufnahme in den mund und anal. auch für 300.- sfr… sie sagte mir das selbe. nun ja ich ging zur ihr. das studio ist noch schön, obwohl mir die lage nicht so zusagt. die agnes ist eine lustige frau. sie lachte die ganze zeit. als ich im zimmer bei ihr war und sie mich fragte was ich möchte, meinte ich eine stunde mit fo. da kam die antwort das mache dann 340.-sfr. meine reaktion war, dass ich nur 300.- dabei hätte. sie holte ihr handy und rief jemanden an. da meinte sie es ging für 300.-
nun ging sie raus und lies mich für etwa 7 min. alleine im zimmer. sie kamm zurück mit dem cola für mich und einem knoppers. toll, toll.
als ich mich ausgezogen habe, fing sie mich an auszufragen. sie erzählte mir noch von ihrem exfreund. dazu noch, dass sie in den letzten drei nächten nur gefestet hätte und sie nicht auf mir reiten könnte. meine güte, dann lasse es doch sein und sage nicht was du anscheind machst und eh nicht machst. es war ein totaler reinfall. 300.- sfr. für eine stunde. es wird auf der internetseite so viel versprochen, mit aufnahme in dem mund und anal. sie machte schon fo, aber nach 5 min hörte sie auf und machte nur noch mit der hand.
als ich mit meinem finger über ihr arschlo… streifte, sagte sie sofort nein. meine fresse, was stand da von anal im internet bei ihr?
es war einfach ein reinfall. diese frau ist 22 jahre alt, nett, lustig, geil und schon noch toll. aber als wg hat sie mich nicht überzeugt. die 300.- sfr. hätte ich lieber gespart.
naja dies habe ich erlebt.

® posting verschoben - thread bereits vorhanden, admin sexy-tipp ¬