Johanna TS, Luzern/LU

salü zäme

war eben bei johanna,
www.happysex.ch/index_LU/TS_johanna_LU/ … LU%20.html

geiles luder, schöne weiche gross titten, rundes arsch, schwanz ca. 17/4, nur unreine haut im gesicht hat sie ( sonst ist die haut ohne haare und sehr fein!).

küssen, fo, ficken a+p, abspritzen das füe 200.- ca. 1 stunde

die kleine ist wirklich naturgeil!!

ist in luzern an der baselstrasse…

viel spass

Habe letztens die Johanna angerufen. Leider kam auch nach mehrmaligem Probieren immer nur die Combox!

Ist sie etwa nicht mehr in Luzern?

Ist ein Besuch lohnenswert, da sie auf den Bildern nicht so rattenscharf aussieht, aber nach dem Bericht zu folge einen guten Service bietet???

Johanna ist wieder in Luzern.

www.happysex.ch/hauri/739/mp-060315/mp.html

Ich war am 22.3.bei Johanna.Kurz nach mittag.glaube ich war Ihr erster Gast an diesem Tag.Habe mit einem Anruf den Termin mit Johanna abgemacht und sie war dann wirklich auch Frei.Auf die kurze und nette Begrüssung ging sie mir schnell an die Wäsche und ihre Zunge suchte die meine.was dann 1 Stunde lang folgte war das Geld (200Fr.)wircklich wert!Sie ist vileicht nicht die schönste,dafür aber „Naturgeil“.Super Busen,das Gesicht etwas unrein sonst aber sehr Weiblich.Werde sie wieder besuchen.

@satinfan
wo ist sie anzutreffen? Macht sie FO?
Danke für die Info…

Ich habe all die Berichte hier gelesen und auch die HP von Johanna angeschaut. Ich finde sie sieht gut aus. Mein wunsch ist schon lange mal mit so einer Frau zusammen zu sein. Wie ich euren Berichten entnehmen kann sind 200 Fr. auch nicht überrissen wenn sie ihre sache gut macht. Da ich ein schnellspritzer bin, hoffe ich dass sie mit ihren techniken das zu verhindern weiss.
Ich melde mich wieder wenn ich bei ihr gewesen bin.

xxx(sheriff)Johanna ist an der Baslerstrasse,Genaue Adresse gibts bei Anruf.Ob sie FO macht,weiss nicht.Habe sie nicht gefragt.

Ist wieder da denn die Tel ist gleich. Nur der Name hat ein „h“ verloren.
www.happysex.ch/luc/739/mp-060818/mp.html

Isch si dat ?

jo boys, das ist die kleine…;-))

viel spass!!!

War letzte Woche bei Johanna. Hat mich nett begrüsst und ich konnte vorher und nachher duschen. Das Zimmer ist sauber aber nicht sehr gross. Habe 1/2 Stunde für sFr. 200 gebucht und es nicht bereut.
Sie ist wirklich naturgeil, hat geile Titten und einen schönen Kolben der sofort hart wurde. Leider ist die Haut im Gesicht ein wenig unrein und sie hat ein paar Pfunde mehr auf den Rippen als auf den Photos. Hat mich aber nicht gestört.
Zuerst durfte ich ihre Titten ausgiebig lecken und saugen, was ihr sichtlich gefiel. Ihr Kolben wurde auch sofort hart und ich begann Ihn zu saugen (etwa, 17-18cm). Sie bemerkte sofort das sich auch bei mir einiges bewegt und so schlug sie einen 69-er vor. Wow war richtig geil. Sie weiss wie man einen Schwanz bearbeitet.
Auf einmal saget sie mir dann, dass sie meinen Schwanz in ihrem Arschloch haben möchte und das liess ich mir nicht zweimal sagen. Sie ging voll mit.
Nach 30 Minuten war alles vorbei. Sie hat nie auf die Uhr geschaut und auch das Handy klingelte nicht.
Ist vielleicht vom aussehen nicht die Schönste, aber dafür naturgeil. Werde sicherlich wieder hingehen.

welche sprache spricht sie denn? kann man sich auf deutsch mit ihr unterhalten?

königlich, euer king rion

hallo zusammen

ist johanna nicht mehr in luzern anzutreffen? habe schon lange nichts mehr von ihr gelesen…