Jioce / Mim

Hat schon jemand Erfahrungen mit Jioce und Mimi? Beide bieten ihre Dienste in Hegnau/Volketswil im selben Studio an.
honeybunny.ch/mimi/map.html
honeybunny.ch/jioce

Naja, den Weg nach Hegnau kannst Du Dir eigentlich sparen, die Damen in diesem Studio sind eher lustlos bei der Arbeit und wer nicht wirklich auf fette Weiber steht, wird auch nicht auf seine Kosten kommen.

Mein Tipp ist eher:
honeybunny.ch/emanuelle_zh
Die ist sehr nett, sexy, bläst gut und gerne und ist erst noch in Zürich City.

Viel Spass beim Testen!

Auf der Durchreise habe ich einen kurzen Stopp eingelegt und war bei Mimi. Eigentlich wollte ich zu Jioce, aber sie war nicht da.
nachdem ich Mimi offen gesagt hatte, dass ich bei einem ersten Besuch auf keinen Fall eine Stunde bleiben möchte und schon sicher nicht 300.- bezahle, war sie etwas kühl, um dann aber das beste aus der Sache zu machen!
Für 120.- buchte ich einen Quickie im Doggie-Style und erhielt weit mehr als ich gehofft hatte.
Mimi riecht sehr fein und ist sauber. Ihr französisch war kurz aber gekonnt, Hand an der Prostata, nicht am Schwanz. Da sie mir ihre Muschi ins Gesicht drückte, blieb mir nichts anderes übrig als sie zu lecken. Ihr Kitzler ist gross und sie wird schnell feucht. Ich hätte mich mit einem finish im 69 zufrieden gegeben, aber sie hörte auf zu blasen und drückte mit ihren zuckenden Unterleib an meine Zunge. Ich leckte und saugte um mein Leben!
Plötzlich war sie unten und wechselte den Gummi an meinem Schwanz, wieder setzte sie den Gummi mit ihren Lippen auf meinen verwirrten Freund, dabei hörte sie nicht auf ihre Muschi zu massieren.
Lüstern packte ich ihren prallen Arsch und fickte die nasse Fotze!
Mein Mittelfinger drang leicht in ihren Po ein und sie liess es zu.
Nach wenigen Stössen und einigen Klapsen auf ihren black butt kam es ihr garantiert echt, muss echt gewesen sein…egal!
Jetzt kommt die Krönung, die ich im ersten Moment eher als Schock empfand:
Sie drehte sich einfach auf den Rücken, dabei war ich abschussbereit!
Mimi packte mich und nahm den Schwanz wieder in den Mund, gleichzeitig massierte sie mich und ihr Finger, mit dem sie sich zuvor so viel Freude gemacht hatte drang in meinen Po. Meinen Puls spührte ich bis zum Hals! Sie schaute mich immer wieder genau an und als ob sie meine Gedanken gelesen hätte nahm sie den Gummi weg und ich spritzte gigantisch ab, über ihre Haare und das Kopfkissen…
Als sie mir den Schwanz dann auch noch mit ihrer Zunge säubern wollte funktionierte mein Hirn wieder so weit, dass ich sie um ein Tuch bat…
Sorry, aber für mich ist sie wirklich eine Naturgeile und sympathische Black Beautie und den Arsch finde ich auch gross, aber ich mags!
Gehe sicher wieder hin und weiss nun gar nicht, ob ich mehr als diesen Service verkrafte!
Oft ist ja nur das erste mal so geil, weil danach die Erwartungen steigen und es vielleicht einfach ein lucky-punch war.

Josy Kelly oder wie sie alle Heissen,
bei Frauen die im gleichen Studio die nahmen
Wechseln ist immer Vorsicht geboten.
Muss leider dem Teststecher recht geben
Nicht wegen den Fetten Weiber sondern wegen dem lustlos
Wer nicht hören will muss fühlen.

Petron