Jet Set Hot

Hi @all

Im ersten Stock an der Albisstrasse 24 ist ein Schild einer Laura „blond, vollbusig, schlank, fanz. natur“. Hat jemand Erfahrungen mit dieser Dame gemacht?

Danke
Dave

auch mich würde es interessieren ob dieses studio eine alternative zu den sweetgirls im dritten stock wäre.

tel. 01 482 74 12 und 01 482 74 07

gruss pinky

SOSO an alle die es interessiert,

Ich war gestern bei Laura. Zuvor hatte ich sie angerufen und gefragt was denn GFS und franz. nature kosten. Sie antwortete mir 200.- fuer 30min. Na los, nichts wie hin dachte ich. Dort angekommen wollte sie dann ploetzlich 300.- fuer die obengenannten Wuensche. Also lies ich sie ein wenig verdattert stehen und bin zwei Stoecke hoeher gegangen.

Gruesse
Dave

Tour d’amour 3/3

Nach Rita im 28 wollte ich die Sweetgirls oder die nebenan befindlichen Swissstars besuchen. Sweetgirls besetzt, Swiss-Star schon geschlossen. Im ersten Stock war mir da aber das Türschild von Laura, mit angebotenem Französisch pur aufgefallen. Also ohne lange zu überlegen, dort geläutet. Geöffnet hat ein Girl mit halblangen blond-braunen Haaren, vollbusig und ordentlicher Figur, wenn auch nicht schlank in meinen Augen (steht an der Tür so).

Laura stammt aus Osteuropa und hat den Service 1h für 500.-- überdurchschnittlich ausgeführt. Nachdem dies mein dritter Salonbesuch à 1h war, hat meine Standfestigkeit doch stark gelitten. Trotzdem hat sie mich mindestens 15 min. FO verwöhnt und dies wirklich sehr angenehm, wobei vor allem ihre irgendwie raue Zunge spezielle Gefühle auslösten. Nach einer zwischenzeitlichen mehr als ordentlichen Rückenmassage hat sie mich dann weiter französisch pur verwöhnt, bis ich dann doch noch abspritzen konnte. Nach einem sehr netten Gespräch, als die Stunde bereits um war, hat sie mich dann noch gefragt, ob ich noch ficken wolle, was mich doch sehr erstaunt hat. Da dies aber wirklich über meine Kräfte gegangen wäre, habe ich dankend abgelehnt.

Fazit: Preislich etwas hoch, Aussehen in Ordnung, Service gut bis sehr gut.

Ich habe absichtlich keinen eigenen Tread eröffnet.

Dany

Nachtrag:

Was mir bei Laura speziell aufgefallen ist, ist die Tatsache, dass sie beim französisch pur nach meinem Abgang weitergeblasen hat und auch danach konnte ich kein Tüchlein entdecken. Ob sie meine Samenspende geschluckt hat, oder ob sie geschickter beim Entsorgen als ich beim Hinsehen, kann ich nicht abschliessend beurteilen.

Dany

@forummaster

Oops, den Tread gabs schon. Thanx für die richtige Zuordnung

Dany

@dany, Laura ?? oder meinst du Lali??

Bitte um Aufklärung

@Tigerboy

Sorry, meine Studio Laura im ersten Stock. Mein erstes Posting hat der Boardmaster dorthin verschoben, die Ergänzung nicht. Mein Fehler.

Dany

@dany

gemacht

Laura ist ein Girl aus Tschechien (Ursprünglich). Kenne sie von mehreren Treffen. Man kann sich mit ihr gut Unterhalten (für den der will). Habe französisch genossen (natur). Sie schaut einem mit ihren Augen dabei neckisch an. Nach dem kommen bläst sie weiter bis jeder Tropfen die Kehle runter ist. Geiles gefühl und geil zum schauen.
Fr. 200.–, die sich gelohnt haben. Nicht am Telefon zuviel ausfragen. Geht hin und wenn du ok aussiehst - geniessen.

@Switcher
Letzte Woche bin ich ebenfalls in der Albisstrasse 24 im Studio Laura gelandet. Eine junge vollbusige Frau öffnetet mir. Nach kurzem sehr formellen Gespräch habe ich für 150.- gebucht. Kein ZK, nur mechanisches FM …es kam zwischen uns keine Stimmung auf. Nach 5 Min. habe ich abgebrochen und ein Teil des Geldes zurückverlangt, wass dann auch geschah. Dies war bisher mein grösster Reinfall. Bin dann ins Phoenix ins Seefeld gegangen. S. entspr. posting. Hatte warhrscheinlich einen schlechten Tag erwischt. Aber dann sollten die Frauen doch lieber nicht aufmachen. Oder wie findet ihr das ??? Schade…?!!

jet-set-hot.ch/ &
jet-set-hot.ch/sarina/

Jetzt könnte mann dann bald eine neue Rubrik „Albisstr.24“ starten:

honeybunny.ch/mia24/splash.html
jet-set-hot.ch/
sweetgirls.ch

Wer kennt noch andere?

lecker, leckerer, am leckersten !?!

@chris

Da gibt’s noch honeybunny.ch/sina/galerie.html.

hatte lust auf ein ft/gf6 mit einem geilen abgang. daher wollte ich an der albisstrasse 24 bei mia die sabrina besuchen. doch anscheinend sei sie nicht mehr da. shi… war so enttäuscht, dass ich nicht einfach eine der anderen schönheiten hier buchen wollte. - wieder vor der tür, zog es mich eine treppe nach oben…

…ich war schon einige male bei laura im 1.stock. ihr traum-ft mit schlucken genoss ich schon mehrmals.

diesmal buchte ich für 300.- ft/69.
kurze dusche in einem bad, wie es halt bei diesem älteren gebäude so der fall ist. sauber aber nicht das trendigste.
als sie dann in ihren strümpfen bekleidet ins zimmer kam, regte sich kleinCOBRA schon aufrecht. sie hat schönegeformte, grosse naturbrüste. ihr fordender blick zieht einem magisch zu ihnen hin. nach kleinen streicheleinheiten ging sie zum ft über. sie beherrscht hier die verschiedensten techniken, dass einem fast der atem weg geht. dann streckte sie mir im 69 ihre (mit dreitagebart) wohlriechende muschi entgegen. - in dieser stellung saugte sie dann den liebessaft aus kleinCOBRA raus.
wir unterhielten uns noch eine weile und nach etwa 75minuten verlies ich lauras studio wieder.

ft: 9 - diesmal gingen ein paar tropfen verloren, sonst 10
69: 5 - wenig mitgegangen, obwohl erregung spürbar war - hatte wohl ihre lustpunkte nicht alle erreicht. nehm das wohl auf meine kappe.
figur: 8 - schlank mit schönem, grossen naturbusen
unterhalten: 8 - ja, mit ihr kann man(n) auch interessante gespräche führen.

fazit: werde wieder kommen. dabei aber wieder für 200.- ft buchen, wo sie mir bei meinem orgasmus schellmisch in die augen schauen kann.

gruess vo de COBRA

Hab da was im Netz gefunden, für alle die sich mal ein Bild von ihr machen möchten.

jet-set-hot.ch/laura/

Am letzten Sonntag war ich am frühen Nachmittag mal wieder unterwegs. Zuerst im Sweetgirls, dort waren aber beide besetzt. Bei Mia hat mir gar niemand die Türe geöffnet, hatte wohl geschlossen. So landete ich vor der Türe von Laura. Voller Hoffnung geklingelt, dass da jemand mir öffnet. Und siehe da, es hat geklappt. Eine nicht mehr gerade die jüngste, aber sehr gut erhaltene Frau hat mir geöffnet.

Ich fragte sie nach dem Service, obwohl ich eigentlich wusste was sie anbietet, habe mich dann für 30min entschieden. Sie hat mir das Zimmer gezeigt und ich habe mich meinen Kleidern entledigt.

Nach wenigen Minuten ist sie dann splitternackt ins Zimmer gekommen. Ein sehr schöner Anblick war das. Ein grosser Naturbusen und eine schlanke Figur. Nicht dünn, hat auf jeden Fall etwas an den Knochen, aber meines Erachtens nicht mollig.

Wir haben begonnen uns gegenseitig etwas zu streicheln und liebkosen. Bald schon reckte sich da was zwischen den Beinen und sofort wurde er schon mit ihrer Hand bearbeitet. Keine zwei Augenblicke später hatte er schon einen Gummi drüber. Etwas erstaunt war ich schon, steht doch gross an der Türe geschrieben Franz. pur. Egal. Ich habs mir dann bequem gemacht und sie hat ihn langsam in den Mund genommen und zärtlich geblasen. Ich finde es geil wenn die Frau dir dabei in die Augen schaut und sich nicht nur auf „ihn“ konzentriert. Ich hab dann begonnen mit ihren Brüsten zu spielen. Nach ein paar Minuten musste ich dann auch bei ihr lecken. Es wurde ein fliessender Übergang zu 69. Einmal musste ich sie etwas bremsen, sonst hätte ich die Tüte schon da gefüllt. Auf meine Frage, ob denn in 30min zwei Mal erlaubt seien, sagte sie, nein nein, nur einmal. Ok schade, musste ich mich halt etwas mehr behrrschen.

Nach ca 15min wollte / konnte sie dann nicht mehr weiterblasen und ist auf mich gestiegen. In der Reiterstellung ist sie recht gut mitgegangen, hat schön das Becken gekreist. Ich konnte dabei sehr gut mit den Brüsten rumspielen. Ich finde sie hat einen traumhaften Busen. Alles echt, grösser als der Durchschnitt, aber immer noch alles überschaubar.

Dann auf einmal abrupter Stellungswechsel, kein Problem, „Mann“ ist ja flexibel. Also gings weiter in der Missionarstellung. Ihr leises gestöhne wirkte für mich etwas unecht. Was mir auffiel, dass sie doch noch recht gelenkig ist mit den Beinen. Sie hat die auseinandergedrückt, in die Höhe gestreckt wie wenn das selbstverständlich wäre. Nach weiteren 15min Verkehr konnte ich dann entlich zum langersehnten Abschluss kommen. In dieser Stellung hat mich etwas gestört, dass sie recht hart mit meinen Brustwarzen umging. Grundsätzlich macht mich das geil, wenn eine Frau mit denen rumspielt, ob knabbert, saugt oder mit den Fingernägel rummacht. Das was sie aber gemacht hat, grenzt schon etwas an SM. Extrem fest gedrückt und mit den Fingernägeln eingeklemmt. Hab das für den Rest des Tages dann auch noch etwas gespürt.

Fazit: Sehr schöner Körper, auch für das nicht mehr allzu junge Alter, eine wohlriechende, ganz rasiert Lustgrotte. Ich denke die Chemie hat gepasst und beide hatten ihren Spass dran, wobei ich denke ich mehr hatte. Wenn bei den SG mal wieder ein Engpass herrscht, ist sie aufjedenfall eine gute Alternative. Preislich fand ich es auch sehr fair, bewegt sich auf normalen Niveau.

War diesem Samstag in Zürich und habe telefonisch mit Laura abgemacht.

Als ich an der Türe im 2. Stock klingelte, öffnete Sie mir in einem supersexy Outfit und Strapsen, sie hat wirklich einmalig schöne natürliche Brüste und eine tolle Figuar vielleicht nicht wie ein Lagerfeldmodell und sicher das eine odere andere Kilo zuviel, aber finde am richtigen Ort, schliesslich möchte ja man etwas in den Händen haben.

Jedenfalls habe ich im Zimmer auf Sie gewartet, konnte es kaum erwarten, fragte was eine Stunde kostet: Fr. 500 und eine Halbe?
Fr. 200 sagte sie, jedenfalls sagte ich dann 3/4 Stunden für Fr. 400.00. Ich entledigte mich meiner Kleider und nach ein paar Minuten kam Laura in das Zimmer und legte sich neben mich und began mich sanft zu streicheln bis sich mein Kleiner aufstellte.
Wie Renegade beschrieben war ich ebenfalls etwas irretiert, dass sie sofort ein Kondom drüberstülpte, wenn man doch alle diese Berichte oben liesst von franz pur und es stand ja auch an der Türe, hatte ich mich verlesen??? Ich fragte Sie, ob Sie immer mit Kondom blase, sie sagte nur immer mit??? War etwas erstaunt, aber so geil wie Laura mich trotz Kondom geblasen hat, dass habe ich wirklich noch nie erlebt und wie sie einen ansiehst, genial.

Jedenfalls wollte ich sie auch noch ein wenig verwöhnen und leckte sie, leider war ihre Muschi nicht frisch rasiert sondern eher wie ein 3 Tage Bart, war aber dennoch sehr schön sie so richtig geil zu lecken, leider war ihr küstliches Gestöhne eher abturnend, haben in 3-4 Stellungen noch gehabt bis ich von hinten gekommen bin. Nachher haben wir noch über Gott und die Welt geredet und über meine Pupertät mit 28 Jahren

Weiss nicht ob es an mir lag oder ob Laura einen ihrer schlechteren Tage gehabt hat. Optisch finde ich die Frau absolut top wunderschöne geile Figur, aber vom Service her und von all den in den positiven Berichten geschriebenen Franz pur hatte ich leider nichts davon. War doch etwas enttäuscht nicht weil der Service schlecht war, sondern weil es nicht dem angeschriebenen Service entsprach, obwohl sie das beste Franz mit Kondom gemacht hat, dass ich je erlebt hatte.

@thomas
Warum hast du nicht einfach 2 mal 30 Minuten à 200.- genommen. Lausig wenn man nicht rechnen kann und Sachen versprochen und nicht eingehalten werden.
Da wäre ich wieder aufgestanden und gegangen.

GiorigoB

habe kürzlich bei HS Laura gesehen, machte mich daraufhin auf dem Weg zu ihr, leider ohne mich telefonisch bei ihr zu melden.
Als sie mir die Tür aufmachte teilte sie mir mit das sie in kürze einen Termin mit einem Gast hatte, ich sollte später nochmals vorbeischauen, was ich aber bleiben liess.

Die Dame erschien mir super freundlich und hatte eine tolle figur, hat sonst jemand in letzter Zeit erfahrungen mit ihr gemacht??

happysex.ch/index_ZH/laura-w … Laura.html

Gruss Romano