Durch Schaden wird man klüger . Aber keine Regel ohne Ausnahme, Na ja, und die Ausnahme bin ich. Nachdem ich nun bei Transen schon ein knappes Dutzend mal reingefallem bin, habe ich dennoch ein Date mit Jesica vereinbart.
Abgesehen von der miesen Adresse (Steinentorstrasse 26) hat die Sache nicht schlecht angefangen. Die Fotos auf ihrer Homepage sind echt, Jesica ist tatsächlich ein aussergewöhnlich hübsches Mädchen.
Aber von nun an bin ich im falschen Film: Nach ein paar Küsschen zur Begrüssung rauscht sie von dannen, knallt sich auf ein kleines Sofa vor die Glotze, wirft ihre Playstation an und spielt Michaela Schuhmacher.
Als Gentleman will ich nicht schuld sein, wenn Jesica meinetwegen den Rundenrekord nicht bricht, und so warte ich einen Moment, bis ich mich erkundige, was das Ganzen denn kosten soll.
Jetzt kommt etwas Leben in die Bude. Jesica erhebt sich, sagt 200.–, schmust ein bisschen mit mir rum, nimmt das Geld, lümmelt sich wieder aufs Sofa und lässt ihren Ferrari weiter über den virtuellen Hockenheimring driften. Natürlich weiss ich, dass ich mein Geld hätte zurück verlangen und gehen müssen. Aber als hormongesteuerter Trottel, der ich war, begann ich mich auszuziehen. Vom Sofa her höre ich ein «I like your suit ». Fein , denke ich, noch hat sie mich nicht vollständig vergessen, und schöpfe etwas Hoffnung.
Wie ich beim Slip ankomme, erbarmt sie sich meiner und beginnt an mir rumzumachen. Nun folgt eine absolute Durchschnittsnummer mit miserablem Blasen, etwas Küssen und einem Orgasmus, an den ich mich schon Sekunden später nicht mehr erinnern konnte,
Zu den Details: Jesica ist etwa 1.78 gross, ihre Brüste sind knabenhaft, ihr Schwanz ist stattlich, unterhalten kann man sich mit ihr ein bisschen auf englisch, ihre Muttersprache ist portuguiesisch.
Okay, Jungs. Jesyca muss ja nicht jeden Tag so mies drauf sein, aber sagt nie, ihr wäret nicht gewarnt worden.
Jeremy, der reumütig zu den normalen WG’s zurückkehrt. Wenigstens bis zum nächsten Aussetzer ,