Jesyca TS

Durch Schaden wird man klüger . Aber keine Regel ohne Ausnahme, Na ja, und die Ausnahme bin ich. Nachdem ich nun bei Transen schon ein knappes Dutzend mal reingefallem bin, habe ich dennoch ein Date mit Jesica vereinbart.
Abgesehen von der miesen Adresse (Steinentorstrasse 26) hat die Sache nicht schlecht angefangen. Die Fotos auf ihrer Homepage sind echt, Jesica ist tatsächlich ein aussergewöhnlich hübsches Mädchen.

Aber von nun an bin ich im falschen Film: Nach ein paar Küsschen zur Begrüssung rauscht sie von dannen, knallt sich auf ein kleines Sofa vor die Glotze, wirft ihre Playstation an und spielt Michaela Schuhmacher.
Als Gentleman will ich nicht schuld sein, wenn Jesica meinetwegen den Rundenrekord nicht bricht, und so warte ich einen Moment, bis ich mich erkundige, was das Ganzen denn kosten soll.

Jetzt kommt etwas Leben in die Bude. Jesica erhebt sich, sagt 200.–, schmust ein bisschen mit mir rum, nimmt das Geld, lümmelt sich wieder aufs Sofa und lässt ihren Ferrari weiter über den virtuellen Hockenheimring driften. Natürlich weiss ich, dass ich mein Geld hätte zurück verlangen und gehen müssen. Aber als hormongesteuerter Trottel, der ich war, begann ich mich auszuziehen. Vom Sofa her höre ich ein «I like your suit ». Fein , denke ich, noch hat sie mich nicht vollständig vergessen, und schöpfe etwas Hoffnung.

Wie ich beim Slip ankomme, erbarmt sie sich meiner und beginnt an mir rumzumachen. Nun folgt eine absolute Durchschnittsnummer mit miserablem Blasen, etwas Küssen und einem Orgasmus, an den ich mich schon Sekunden später nicht mehr erinnern konnte,

Zu den Details: Jesica ist etwa 1.78 gross, ihre Brüste sind knabenhaft, ihr Schwanz ist stattlich, unterhalten kann man sich mit ihr ein bisschen auf englisch, ihre Muttersprache ist portuguiesisch.

jesyca.ch

Okay, Jungs. Jesyca muss ja nicht jeden Tag so mies drauf sein, aber sagt nie, ihr wäret nicht gewarnt worden.
Jeremy, der reumütig zu den normalen WG’s zurückkehrt. Wenigstens bis zum nächsten Aussetzer ,

@jeremy: Nun, da hast Du wohl einen ganz schwarzen Tag erwischt. Und ein solches Verhalten ist absolut nicht zu akzeptieren. Ich besuchte sie vor einiger Zeit in Zürich (siehe Bericht). Wie beschrieben waren auch dort die Lokalitäten nicht gerade erbaulich und die Einrichtung recht spartanisch. Der damals gebotene Service war aber durchaus in Ordnung und sie war auch voll bei der Sache und gmäss meinem Eindruck hat es ihr auch Spass gemacht. In dem Fall hast entweder du bei ihr einen schlechten oder ich einen guten Tag erwischt. TS sind wohl schon etwas launischer als normale WG’s. In solchen Fällen gibt’s meist nur eine Lösung Geld zurück und Abmarsch. Aber wie du schreibst merkt man es a) zu spät und b) hofft man trotzdem noch auf eine gute Action. So, take it easy.

@jeremy
Du musst ja wohl total Spitz gewesen sein. Sonst hättest Du mit Ihr ein bisschen Play Station gespielt. Das hätte Ihr sicher gefallen. Ich in deiner Situation hätte gespielt und Sie ab und zu berührt, das hätte doch sicher einen geilen Einstieg in das Nachher gegeben, Sie wollte dich vielleicht nur provozieren, um dir zu zeigen das es nicht nur um den Sex alleine geht, sondern das es so viele Möglichkeiten gibt einander näher zu kommmen. Aber vielleicht habe ich auch nur zu viel Phantasie. Ich hätte sie auf jeden Fall während des Games vernascht oder es zumindest probiert.
Stell Dir vor, du machst Sie so geil das sie sich nicht mehr auf der Strasse halten kann, das wäre doch was…

Gruss von Andin
der sich gerne jeder Herausforderung stellt

@ Andin

Was willst Du der Gemeinde und mir eigentlich sagen? Dass Du ein Teufelskerl bist und selbst das abgestellteste WG oder die gelangweilteste Transe auf Touren bringst?

Prostitution ist für mich ein ganz normales Dienstleistungsgewerbe und ich begegne allen, die ihren Beruf mit Hingabe und Engagement ausüben, mit dem allergrössten Respekt. Im Gegenzug erwarte ich für mein Geld auch eine echte Dienstleistung.

Soll ich etwa im Restaurant der Bedienung vor der Bestellung einen Blumenstrauss überreichen, nur damit sie mir das Essen mit einem Lächeln serviert? Soll ich liebevoll über die Kühlerhaube eines Taxis streicheln, nur damit mir der Chauffeur auf der Fahrt ein nettes Wort gönnt? Soll ich meinem Versicherungsagenten bei jedem Gespräch ein After Shave schenken, nur damit er mich korrekt berät und nicht über den Tisch zieht?

Analog dazu denke ich nicht, dass ich bei einem WG die grosse Casanova-Nummer abziehen muss, nur damit ich das bekomme, wofür ich bezahlt habe. Wenn dann ein Girl (was durchaus vorkommt) ebenfalls in Fahrt kommt, mag ich das sehr, aber es muss wirklich nicht sein. So lange ein Lächeln oder eine nette Plauderei im Spiel sind, bin ich’s zufrieden.

Nu ja denn: Ich hab das getan, wofür dieses Forum in erster Linie da ist. Ich habe meine (leider) negativen Erfahrungen mitgeteilt.

Da Du Dich als der «Andin, der sich gerne jeder Herausforderung stellt» bezeichnest, sage ich «Top, die Wette gilt»: Geh zu Jesyca, stell Dich der Herausforderung und poste Dein Erlebnis.

@jeremy
also, mir scheint wirklich das wir unterschiedliche Ansichten haben was den Umgang mit käuflicher Liebe angeht. Wobei ich Dir in gewissen Dingen beipflichten muss. Den Hofknicks machen sollte man wohl kaum müssen, das habe ich bei den Äusserungen in meinem Posting auch nicht gemeint. Ich finde es einfach reizvoll eine TS auch aufgeilen zu können.
Wie Mann weiss, ist es für das männliche Glied nicht unbedingt einfach mehrere male pro Tag zu errigieren oder gar abzuspritzen. Und da liegt der besondere Reiz für mich. Eine TS so aufzugeilen das Sie kommen muss.
Nun denn, was solls. Jeder nach seiner Facon, der Gemeinde wollte ich gar nichts sagen, sondern bloss Dir.(@) alles klar?
Auf jeden Fall habe ich mich deiner Herausforderung gestellt und habe Jessica heute besucht. Vorneweg, die PS2 war nicht da, uff, 1. Hürde schon nicht vorhanden , vielleicht schon eingepackt…, Sie reist heute Abend nach Zürich und Morgen nach Madrid, Sie kommt in 2-3 Monaten wieder. Sie liesse sich, wie Sie mir sagte, Ihren Busen vergrössern. Bin mal gespannt.
Also, auf in den Kampf, ein bisschen Schmusen, small Talk auf Englisch, Preis ausgehandelt und ab unter die Dusche. Als ich zurückkam, oh Schreck, Sie drehte sich gerade einen Joint, da kam mir deine PS2 in den Sinn.
Sie schien damit sehr beschäftigt zu sein.Nichtsdestotrotz. Ich setze mich neben Sie aufs Sofa, fange Sie an zu streicheln und zu küssen und spiele mit Ihrem Schwanz herum, nach kürzester Zeit legt Sie Ihren Tabak und den halbgedrehten Joint stöhnend zur Seite und greift mir in den Schritt um meinen kleinen zu entdecken.
Nach gegenseitigem Schmusen und herumspielen lümmeln wir uns aufs Bett und los geht das gegenseitige Blaskonzert.
Blasen ist aber wirklich nicht Ihre Stärke, obwohl der Einsatz stimmte.
Da lobe ich mir Chantalle oder Daniela, hmm.
Sie ist schlank, hat eine feminine symphatische Art und einen noch nicht besonders entwickelten Busen, aber schöne Nippel.
Ihr Schwanz ist guter Durchschnitt der schön hart wird.
Nun denn, ich gebe es zu…die Nummer war besserer Durchschnitt, etwas mehr Enthusiasmus wäre wohl wünschenswert.
Auch ist Sie nicht gekommen, seufz. Trotzdem glaube ich, dass ich Sie nach Ihrer OP noch einmal besuchen werde. Sie hat eine geile Ausstrahluund und Ihr Körper ist wirklich schön.
Gruss an Jeremy von Andin, der sich, wie gesagt, jeder Herausforderung gerne stellt.

@Andin

Ich löffle mich in aller Form. Ich hab Dich für einen Angeber gehalten, aber nun Hut ab!
Jeremy

kennt jemand von euch die Natel-Nr von Jesyca?? Würde es gerne mal mit ihr probieren.

@bobo brown: Die Jesyca arbeitet als Kely kely.ch/ wieder in Zürich für die nächsten Wochen / Monate. Die T-Nr. 076 521 66 89 have fun!

next try, nach angel ab zu kely an die steinentorstrasse.
sie öffnet mir die türe, und sieht scharf aus in ihrem engen mini und den hohen schuhen. also rein. nach einem kurzen gegenseitigen betouchen und schmusen einigen wir uns auf 200.-- für gegenseitig.

Ab unter die dusche und los geht es, meine gedanken kreisen schon wie wild um den kommenden fick. im stehen beginnen wir einander zu küssen und aneinander zu reiben, ihre hände berühren mich überall, meine gleiten an ihren oberschenkeln entlang zu ihrem fadenslip. dann bücke ich mit runter und packe langsam ihren kleinen aus und beginn ihre eier zu lecken und zu saugen. dann geht sie auch hinter meinen bengel, der natürlich schon seit langem hoch zum himmel ragt… wir reiben unsere schwänze aneinander und dann beginnt sie mich zu blasen. mmh, schön und tief. dann ficke ich ihren kleinem arsch, sie ist sehr schlank und hat eine gute figur. Die Brüste könnten noch ewas grösser sein, aber die nippel sind dafür ziemlich gross.

alles in allem trotzdem noch ein happyend mit einem für mich guten bis sehr guten erlebnis mit wiederholungsgefahr. scheinbar ist sie nächsten monat in biel.
see you
hunter1

Würdet ihr sie auch für Anfänger empfehlen? Bin mir nicht sicher, ob ich mein 1. Mal mit ihr oder Sabrina (Bern) machen soll…

Bin um jeden Tipp sehr dankbar :slight_smile:

Numi: war zwei Mal bei ihr in Zürich (Kely). Sie wirkt sehr professionell und meist „beschäftigt“. Die Kommunikation ist nicht ganz einfach da ihr Deutsch nicht so gut ist. Sie spult ihr Programm ab und geht bedingt auf individuelles ein. Sie macht die Sache jedoch gut und ist recht geil. Aus sprachlichen Gründen für Anfänger nur bedingt zu empfehlen vom Service her ist es ok.

daVinci: Vielen Dank für deine Info’s. Nun, irgendwie macht mich auch optisch die Sabrina mehr an. Tönt auch am Tel. einiges geiler :slight_smile: Hattest du auch schonmal das Vergnügen mit Sabrina? Gem. den Berichten muss sie eine Wucht sein.

Lieber Gruss aus Züri

@numi
schau unter bern nach bei sabrina, dort waren die letzten berichte nicht mehr so gut.

Inseriert nun als Adriana und hat die Haare neu gefärbt. → Postings

W A R N U N G ! ! !

Kann mich leider auch nur anschliessen! Das Aussehen ist super, aber der Pimmel klein und steht nicht. Stellt sich so dooof an, dass man sie auch nicht f**ken kann. Will einem nur schnell einen runterholen und das für 200 Eier.

Die GRÖSSTE Abzocke seit vielen Jahren!!!

happysex.ch/index_BS/TS_Aman … manda.html

Bot mir dann einen super Service a/p für 150 Franken. Das Studio ist sehr sauber und sie ist sehr freundlich und nett. Ihr Pimmel lässt sich sehen und zum Schluss schoss sie im Hohen Bogen ab als ich sie von vorne f**kte.

W A R N U N G ! ! !

private-girls.ch/ts_mireya.0.html

Muss anscheinend dauernd den Namen und das Aussehen wechseln und darauf hoffen, dass dies die Dummen nicht merken.