Jessy's Girls, Hinterforst/SG

Im Anzeiger habe ich dieses Studio entdeckt. War jemand von Euch schon dort? Danke für Eure Infos

Homepage: www.jessys-girls.ch

hi
war schon 2-3mal dort. Älteres Bauernhaus. War jeweils
sehr freundlich. Hat Spass gemacht.
War dort bei Cindy. Die scheint jedoch nicht mehr da
zu sein. Ist nicht mehr auf der Page…

hallo zusammen ich war auch schno mal dort, habs sehr nett empfunden auch die girls sehr freundlich. das mit dem bauernhaus stimmt ist aber sehr sauber dort und von abzocke kann eigentlich nicht die rede sein, habe alles bekommen was ich wollte bzw. bezahlt habe. also keinerlei gefühl von reue, würde wieder hingehen. ich war bei kim, ist ein asiatisches girl wirklich süss. sie hat mich am schluss noch richtig verwöhnt mit ne voll geilen thaimassage.

hallo zusammen ich bins schon wieder ist nicht gerade viel los hier, wollt mal kurz fragen ob hier jemand schon was von der wheinachtsaktion gehört hat? bitte um antwort.

danke im voraus

hi boy27

die page gibt nicht gerade viel her an Informationen über die Girls (Fotos). Was ich mit Garantie weiss ist, dass die Fotos der Lara schon anderweitig im Netz benutzt wurden. Stichworte dazu: Japanerin, Basel, Dornacherstr., Michiko.

unter dem Thread „Ostschweiz allgmein“ hab ich schon mal über einen Besuch in diesem Bauernhof berichtet. Vor etwa 5 Jahren? oder so.

mein Tipp: lass es bleiben.

Gruss
sam

Hallo sam, ich muss dir gestehen ich habe deinen rat NICHT befolgt. ich war heute wieder dort, hat mir gut gefallen, war bei Pia sie hat zwar nicht die masse 90-60-90, jedoch sehr süss.ich kann also deine meinung nicht teilen… schade das du so über die denkst, vielleicht gehst doch mal hin…

noch ist ja weihnachtsaktion… :wink:

gruss

Hallo boy27
Es mag ja sein das die Pia süss ist,aber wieso nennt sie sich zuerst cindy und nach einer Weile Pia???Und 18Jahre ist sie sicher auch nicht mehr.Ich habe etwas gegen die Frauen,die sich jünger machen,obwohl sie ja jung sind.Warum wohl???Mehr Kunden vielleicht??
Ich habe meine gefunden,auch sie hat nicht die Masse 90-60-90 jedoch einen perfekten Service.
Gruss Mungo

Hallo Mungo, tja von dem hab ich was mitbekommen, jedoch hab ich es nicht aus dem netz erfahren sondern von ihr selber, sie hat mir die Situation geschildert und das hat mich sehr beeindruckt, obwohl ich gar nichts von dem wusste cindy…pia egal wie sie heisst es war gut und man konnte sich auch mit ihr unterhalten das war mir wichtig.

Na ja siehst hast doch eine gefunden wo dir gefällt das ist doch gut.

gruss

Schön für dich boy27.Dann haben wir ja beide was süsses zum vernaschen.Also wünsche dir noch geiles f… mit ihr.
Gruss zurück

Ich war gestern dort. Die Frau die öffnete hat in einem gehässigem ton gesagt das man doch voher anrufen solle. Sie habe nur ein Mädchen da zur zeit da es während der Rehma sehr ruhig ist. Aber heute laufend Kundschaft käme. Bin dann unverichterte dinge weiter gezogen

Auf der Homepage steht „Wir nehmen keine Gäste aus Jugoslawien oder der Türkei“… Mich betrifft es ja nicht. Aber ich finde das irgendwie harte Diskriminierung…?

Harte Diskriminierung ???

Ich denke eher, Typen wie Du können sich nicht im geringsten in eine Frau hineinversetzen. Es gibt leider Leute die Frauen immer noch als Menschen 2. Kategorie behandeln und demnach auch einer WG null Respekt entgegenbringen, deshalb:

für Dich 1 Herz von mir

und für Jessys-Girls 5 Herzen

Gruss Silas

Ich habe doch ausdrücklich gesagt, dass mich das zwar nicht betrifft.
Und es ist überhaupt nicht so, dass ich Frauen keinen Respekt gegenüberbringe, im Gegenteil. Ich denke nur, dass es überall solche und andere gibt. Darum sollte man nichts generalisieren.

War mal jemand wieder da?
Gibt es hiervon schon News?