Wer weiss genaueres über Jessy (078 773 15 76). Sie inseriert im happysex Basel und unter honeybunny.
Danke für Infos
Mich
Wer weiss genaueres über Jessy (078 773 15 76). Sie inseriert im happysex Basel und unter honeybunny.
Danke für Infos
Mich
Das ist vermutlich die Jessy aus dem Club 18, Erlenstr. 18 und später
Dornacherstr. 133/ 1. Stock. Das ist aber schon ne ganze Weile her. 4-5 Jahre oder mehr. Bietet Service ab CHF 200.- an.
Das war vielleicht vor 5 Jahren ok aber jetzt?
Kannst Berichte über sie im Archiv finden.
Ja ich glaube da hat climax recht… das ist wohl die Jessy…sieht immer noch gleich aus der Körper und meiner Meinung nach eine der best gemachten Brustvergrösserungen die ich je gesehen und gefühlt habe. Beschreiben würde ich sie als professionell aber trotzdem gut. Ich habe sie zu jener Zeit ein paarmal besucht und hatte unterschiedliche erlebnisse mit ihr von totalem hardcore Sex (wo sie voll abging!) bis zu eher schwächren Tagen wo sie mechanisch wirkte… ich kann mir vorstellen dass es ein Girl ist dass wenn Du Ihr gefällst der Service dementsprechend besser wird… auf alle Fälle eines der Schönsten Mädchen die ich kenne… aktuell keine Ahnung probiers einfach aus!
@climax und ardel
Vielen Dank für die Infos
Habe versucht Jessy telefonisch zu erreichen - leider ohne Erfolg - da meldete sich nur Miss Combox
Mich
Auf der Page steht ja auch dass Sie nur Montags in Basel ist… würde es dann nochmal versuchen. Warte gespannt auf Deinen Bericht und würde es dann wohl mal wieder auch selber versuchen…
hi folks - habe heute auf happysex/grossbasel die, wie ich finde, sehr hübsche jessy entdeckt - kennt jemand diese „perle“ und hat bereits erfahrungen mit ihr gemacht, die er uns (mir!) weitergeben kann??? lg düdolutscher
in meinen augen ist jessy gleich jenny von der dornacherstrasse 133. auch die beschreibung preis etc. stimmt überein.
ACHTUNG!Jessy Fotos sind eine Fake.
Auf dem Fotos ist eine Playboy Model Nikola!!!
Kann mich da dem Zauberer nicht anschliessen. Zwar ist selbst die Adresse unter honneybunny als jennie geschlüsselt, wenn ich dies jedoch mit den Bildern von Jennie unter
swiss-class.tripod.com/id11.html
vergleiche, so fällt auf, dass die „originale“ Jennie, die Pete meint
ein Bauchnabelpiercing trägt und
der Busen doch einiges natürlicher erscheint.
Seltsam ist bloss, dass wie Pete bemerkt, beschreibung, adresse etc. ähnlich resp gleich sind
der Zauderer
Hallo!
Das ist Link mit Fotos von Nikola-eine tschechische Model.
sportyone.com/models/Nikola_J/
Also,Jessy macht Werbung mit „Fake“ Fotos
Seltsam ist aber vor allem dass meiner Meinung nach Jennie besser aussieht als die Jessy auf den Fotos…ich denke sie versuchte ein Typ ähnliches Foto zu finden weil sie nicht will dass man sie erkennt…sie hat mir mal gesagt dass sie nicht aus basel kommt und trotzdem immer Probleme mit der Diskretion hat. Ich glaube sie will einfach nicht dass Ihr Umfeld weiss was sie macht…auf alle Fälle sie sieht sie auch in Wirklichkeit Hammer mässig aus - meiner Meinung nach der geilste Körper den ich je gesehen habe.
Dass es fakes sind, hätte es auch ein Blinder gemerkt…
Dank Busenfaan haben wir nun den Beweis…danke für Deine Super-Detektivarbeit!
Es gibt noch mehrere solche Fakes…wenn ich nur Zeit hätte, würde ich sie gerne alle aufdecken…eine einfach verwerfliche und billige Taktik…
hallo zusammen
muss jetzt doch was loswerden.
ich verstehe die frauen die nicht eigene fotos auf einer webseite oder inserat platzieren.
aber was ich nicht verstehe ist, dass auf einer webseite noch extra auf die echtheit der fotos hingewiesen (www.honeybunny.ch/jennie/galerie.php) wird obschon es überhaupt nicht so ist, dies ist schon ein grund nicht zu solch einer frau zu gehen, auch wenn sich herausstellen sollte das sie noch besser aussieht als die fotos der webseite.
Denn würde die frau schreiben, fotos typähnlich und es stellt sich dann raus, dass die frau noch besser aussieht als auf den fotos, dann wird bestimmt keine negative kritik kommen.
Aber es wäre ehrlich.
meine ansicht
® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬
Hallo,
Kann jemand etwas sagen über Jessy und ihre service?
happysex.ch/TE/JESSY/jessy.htm
Diese girl sieht so geil aus mit einem tollen Körper
danke
Lieber Marco
kennst du den Spruch: probieren geht über studieren!!
hallo Marco,
siehe link sexy-tipp.ch/forum/messages/23/2830126.html
® thread zusammen gefasst, admin sexy-tipp ¬