Jessy 2

Offene Pendenzen

Eigentlich hätte ich lieber ganz andere locations/WG’s angesteuert, aber die junge, hübsche Hausfrau, welche den Mann ohne Zeitdruck verwöhnt (Inserate in BaZ und Baslerstab - 079 603 50 56) wollte ich nun endlich mal kennen lernen. Also habe ich gestern angerufen und kurzfristig über Mittag einen Termin abgemacht. Fand auch gleich einen Parkplatz in der Müllheimerstrasse (nicht Salambo!), geklingelt und hoch in den ersten Stock.
Dort öffnete mir mit freundlichem und sympathischem Lächeln ein dunkelhäutiges, ca. 160 – 165 cm grosses WG die Tür. Sie stellte sich als Jessy vor, welche (wie sie mir später erzählte) spanisch-karibischer Herkunft sei. Jessy ist unten herum etwas breit gebaut (aber mit einem satten Melonen-Po) und oben eher mit mädchenhafter Brust ausgestattet. Nachdem wir uns auf Massage und Französisch geeinigt hatten, durfte ich mich waschen/duschen gehen. Vor Arbeitsbeginn nahm sie mir noch einen Blauen & Grünen ab, obwohl ich versuchte, sie mit einem Blauen zufrieden zu stellen.
Die Massage war etwas zwischen Streicheln und Sport, für mich gerade richtig, zudem war sie auch gerne bereit, meine Analregion besonders zu bearbeiten. Dann hiess es umdrehen (inzwischen hatte sie sich auch ganz ausgezogen) und die Streicheleinheiten konzentrierten sich allmählich um meine Zentraleinheit. Als Jessy sich mit der Hütchen-Verpackung zu beschäftigen begann, war mir klar, was ich sie zu präzisieren vergessen hatte (An-F-ängerfehler, aber wie?). Ich beliess es dann bei FM (Frage also ungeklärt) und währenddem sie passabel meinen kleinen zu Hochform lutschte, fummelte ich ihre glattrasierte Lustgrotte mitsamt ihren üppigen Lippen feucht. Aber es gelang mir nicht, Jessy in die 69 Stellung zu manövrieren. Ihre positiven Lustsignale, egal ob echt oder unecht, liessen mich dann viel zu rasch das Tütchen füllen.
Nach ein paar abschliessenden Streicheleinheiten habe ich nochmals das Bad aufgesucht und stand dann ca. 20-25 min. später schon wieder auf der Strasse.

Fazit: Irgendwie sprang der Funke doch nicht richtig über und das Preis / Leistungsverhältnis war höchstens knapp genügend.

Grizzly