Jessica

Hab diese Woche die Jessica für 150 für eine hable Stunde gebucht.
Kleine zierliche Dame. Musste beim FO die Notbremse ziehen, da ich sie noch von hinten mit ANAL beglücken wollte.
Geht gut mit, beim Anblick von hinten liess klein Thunder anschliessend die ganze Sauce über Ihre kleinen Titten laufen.
Saubere Location, duschen vorher nacher möglich. Drink angeboten.

Wollte Sie am Freitag nochmals besuchen, leider meinte die Telefonistin, Jessica ist nicht da, aber ich habe noch andere nette Mädchen.

Hat jemand schon Erfahrung mit Cindy oder Jennifer gesammelt. Sehen auf Website hübsch, zum Anbeissen aus?!

Gruss
Thunderbolt-der-diese-Woche-Stammgast-in-Luzern-war

So, nach langer Zeit habe ich in diesen Tagen auch mal wieder eine nette Dame besucht… die Jessica hatte es mir angetan. Ich wollte eigentlich zu Rita aber da sie besetzt war dachte ich mir Jessica ist anhand des Auftritts unter Happysex sicher an der gleichen Location, und so war es dann auch.
Muss sagen es ist nicht so mein Ding wenn ich in einen „Vorraum“ trete und mich 4 Mädels angucken… da kommt bei mir so ne „schau dir den an…“-Stimmung auf. Naja, ich wurde dann von Jessica in ein Zimmer dirigiert wo ich dann meine Wünsche kundtun wollte. Da stellte sich jedoch heraus dass die Unterhaltung sehr mühsam wurde da sie kaum Deutsch oder Englisch sprach…

Schliesslich hat’s dann doch noch funktioniert wobei ich sagen muss dass das FO und der anschliessende Ritt wirklich nicht übel waren. Sie ging gut mit und hat sich auch lenken lassen. Ihr Aussehen kommt in etwa gemäss Happysex hin, jedoch hatte sie doch ein paar Pickel im Gesicht und ein kleines „Bäuchlein“… naja, das sollte ja kein Hindernis sein. Die halbe Stunde für 150.-- wird auch wirklich eingehalten, man kann auch mehrmals abspritzen. Jedoch finde ich den Aufpreis von 200.-- für Anal ziemlich überrissen, deshalb nicht gebucht.

Die Jessica selber hat mir gut gefallen, würde sie wieder besuchen. Was mich jedoch abhält ist die Location und auch bei ihr war die Dusche kaputt (siehe Rita).