Jessica

Habe diese Jessica auf Happysex entdeckt!
happysex.ch/index_BS/jessica … ca_BS.html

wer war schon bei Ihr?? oder kennt Sie
Sieht total Süss aus!
ist Ihr service empfehlenswert?

Mann Diese Fragen…

Die Jessica war schon am selben Ort, früher genannt Studio Kelly. Ihr Service war misserabel, unmotiviert, einfach gesagt den Preis nicht wert.

hoppla ein erstposter und gleich ein solcher kommentar???

irgendetwas passt da nicht, wenn Du sie schon kennst, solltest du schon länger in der szene aktiv sein.

und erst jetzt dein erstes posting???

@bluescope/szenengänger zu sein heisst nicht/hier ständig posten zu müssen/nach dem letzten wortgefecht mit einem hiesigen poster ists mir auch vergangen/heisst aber bei weitem nicht/dass ich seither inaktiv bin…/jessica ist ein bekanntes gesicht/service s c h l e c h t

@schatten ok da hast Du auch recht.
fand es einfach seltsam denn flecky ist auch erst seit neuem angemeldet, bei ersten posting gleich was negatives…

…wie auch immer, danke noch für deine Info.

und immer schön Posten wenn ihr etwas erlebt habt ;-))

Hatte mal das Vergnügen mit Jessica als sie sich in der Ostschweiz aufhielt. Der Service war nicht TOP TEN aber schlecht war der Service auf keinen Fall. Da bin ich der Meinung dass es viel schlechtere gibt und hier darüber nicht gepostet wird.

Dazu kommt, wie hoch man die Latte steckt.

Gruss Sergio, der im Moment enthaltsam lebt und dem Poppervirus entgegentrotzt

Gebe zu dass ich dieses Forum erst neulich entdeckt habe. Es steht jedoch nirgends geschrieben dass das erste Posting positiv sein muss. Bin gerne bereit über gemachte Erfahrungen zu berichten, positive wie negative. Sollte dies jedoch das Niveau sein, muss ich mir jedoch ernsthaft überlegen ob ich da weitermachen soll. Für einmal drücke ich nochmals ein Auge zu.