Jessica

Habe diese jessica (inseriert auf happysex Biel) besucht und muss sagen es war ein geiles date.Sie ist Polin und Naturgeil habe 250fr für 3/4 std bezahlt mit allem drum und dran hat schöne weibliche figur.Man kann sich sehr gut mit ihr unterhalten,einziger nachteil ihr Gesicht ist zu sehr Bemalt.
Sie ist noch bist ende Jan in Biel

Ist das diese Jessica (Happysex Bern-City)?
happysex.ch/index_VS/Jessica … ca_VS.html

Sie sieht atemberaubend aus… aber ist sie es auch wirklich auf den Fotos…?

hallo!
mein bericht zu jessica aus bern city (www.happysex.ch/index_VS/Jessica_VS/Jessica_VS.html)

Zur Person „Jessica“:

+Polin
+ca. 165cm gross/klein
+ca. 25 Jahre
+Teilrasiert

Was ich erwähnen sollte, die Fotos auf der Happysex-Seite sind nicht identisch mit der wahren „Jessica“ doch sieht sie in echt auch toll aus!

Preis:

+Für eine 1/2Std. 200.- und nur „mit“ kein „anal“.

Qualitäten:

„Jessica“ geht sehr gut mit, am Anfang für mich aber etwas zu schnell (konnte ich aber regeln in dem ich eine andere Stellung vorschlug). Habe mit Ihr viele Stellungen ausprobiert und konnte Ihr auch schön an die Muschi greifen während Sie mir einen runterholte (wichsen kann sie leider aber garnicht…).
Zu hart sollte man „Jessica“ jedoch nicht drannehmen, das mag Sie nicht so.

Service:

+Waschen vor/nach dem Akt ist kein Problem, „Jessica“ ist ein nettes Mädchen und bietet auch etwas zu trinken an.

Lage:

+Leider etwas undiskret (Bushaltestelle, Bierhübeli nur ca. 30meter entfernt und neben Solarium.

Würde Sie jedenfalls wieder „besuchen“, denn Sie ist ein wirklich sympathisches Girl und wie gesagt der Service ist auch gut.

Schönes Wochenende!