Jessica

Jessica (25J)
Vollbusige, megascharfe Ungarin erfüllt all deine Wünsche!
Ich bin immer geil, tabulos und will ständig Sex!

so inseriert im netz… mit ganz ansprechenden Bildern:
Kurz gesagt: angerufen, vorbeigegangen, nochmals angerufen um von der assistentin die zimmernummer erhalten und geklingelt…
eine frau öffnete mir und stellte sich mit Jessica vor. Alter gegen 40 würde ich schätzen, Busen deutlich grösser als auf den bildern auf der page und das einzige was in etwa den bildern entsprechen könnte, waren die blonden haare.
sie hatte keine schlechte figur, allerdings scheint sie eine starke raucherin zu sein, was ich ihren auffallend gelben zähnen entnommen habe. Sie spricht nur italienisch (vielleicht ja noch ungarisch oder so) jedenfalls kein satz auf deutsch oder englisch möglich. ich fühlte mich abgesehen davon (wäre ja nicht zum plaudern gekommen) bereits genug ver**scht und kehrte nach einer kurzen „hand-und-fuss-konversation“. sie zeigte mir noch die preise: sind identisch mit denen des inserates. anal kostet zusäztlich 100.-
schade, die jessica auf den bildern ist eine ganz andere dame als in real…

Nun, ich habe im Gegensatz zu joyner die Dienste der Dame entgegen genommen - zum Glück!

Ich konnte das bisher beste käufliche Erlebnis erfahren. Wenn man sich von der lausigen Absteige, der Matratze auf dem Boden etc. nicht ignorieren lässt, erlebt man versauten (!) Sex vom feinsten.

Sie bläst natur, Zungenanal: ein wahrer Traum. Zum Schluss habe ich in ihr Gesicht abgespritzt. Geil.

Es stimmt, sie spricht nur italienisch und auch das nur schlecht. Deutsch oder Englisch: Fehlanzeige.

Wer des Italienischen etwas mächtig ist, sollte sich diese Frau gönnen.

@ disco_stu

klingt gut, dein erlebnis. wie gesagt: über ihren dienst kann ich nichts aussagen- habe ihn ja nicht in anspruch genommen.

dass die dame in real aber nicht den bildern auf www.happysex.ch/index_LU/index.php entspricht, wirst du mir wohl recht geben (es sei denn, die fotos wurden vor knapp 15 jahren gemacht und die brüste inzwischen aufgemotzt…)
Ich hätte mir den weg und die zeit sparen können, wenn im inserat mit den wirklichen fotos geworben worden wäre.
nicht tragisch, aber auch nicht gerade die feine schweizerische art

-

Die Lady ist wieder anwesend!

@Disco Stu:
Musstest Du für das ins-Gesicht-Spritzen einen Aufschlag zahlen?

Danke!

Was soll das?

Wollte gestern spät nachts noch bei dieser Jessica reinschauen.
happysex.ch/luc/832/mp-061128-2/mp.html

Ungarin? Spricht nur Italienisch!
KnackPo? Alles schlaff + Schwangerschaftsstreifen!
Die Fotos sind nur bei der Haarfarbe typenähnlich.

Mir waren dann sogar 100 für FO zu schade…

@ bob miller:
„Die Fotos sind nur bei der Haarfarbe typenähnlich“
… sag ich doch!
take it easy… wird nicht das letzte mal sein… leider trügt oft der schein

@dick

nein, das ins-gesicht-spritzen kostet nicht mehr.

war diese woche wieder bei ihr: sie ist optisch mit sicherheit keine hammerbraut aber aus meiner sicht die top-bläserin!

hab letzthin auch mal beim chinesen hinten geläutet und es öffnete mir die blonde jessica die tür. wie dort üblich für 30 Min. 150.–.
sie ist nicht mehr die jüngste, aber sie ist sehr nett. zuerst kniete sie sich vor mich hin und liess ein langsames fo starten. dann verschoben wir uns auf bett und es folgte ein 69 in allen variationen. die zeit wäre dann schon um gewesen als sie mich aufforderte, sie von hinten zu nehmen. nach heftigem stossen ernnerte ich mich wieder an das geile fo, zog ihn raus, nahm den gummi weg und streckte ihn ihr vor das gesicht. sie liess sich nicht zweimal bitten und saugte und rubbelte den ganzen saft weg. etwas benommen verliess ich das nicht sehr diskret gelegene lokal.