Habe heute Jessica in der Dalsbergerallee 30 besucht. Kommt aus Tansania, ist ca. 16o cm gross, zierlich mit Silikonbesatz.
Sehr sauber, viel Zeit. Französisch mit, GV in allen Stellungen-ging gut mit. 150Fr für ca. 4o Minuten.
War sicherlich nicht das letzte Mal dort.
Habe noch die Tel.Nr. vergessen, da es Ihre Privatwohnung ist und „Mann“ einen Termin abmachen muss: 0792165241
Erlebnisbericht
Aufgrund der obigen Angaben habe ich mich bei Jessica gemeldet und einen Termin abgemacht. Die Frau sieht ein bisschen älter aus, hat aber einen schlanken und attraktiven Körper. Insbesondere Ihre Muschi ist absolut scharf und die muss Mann einfach lecken.
Beim Sex geht sie gut mit, liebt die Sitzposition und kommt dabei sogar ins Schwitzen was mich angetörnt hat.
Die Kosten können sich durchaus sehen lassen, 69 und GV mit einer geilen Schwanzmassage für 200.-. Ist für mich OK.
Wer auf schwarze Frauen steht und Sauberkeit wichtig ist, ist bei Jessica gut bedient.
Peter Pan
Weiss eigentlich jemand wo Jessica steckt? Die Frau ist vom Erdboden verschwunden. Sie macht auch keine Werbung mehr in der Basler Zeitung. Die Natel Nummer ist ausser dienst. Wo ist mein Schatz?
Habe gehört, dass sie im Urlaub ist.
wenn es diese jessica ist dann
stimmt es… sie ist definitv in urlaub!
Via Tel-Nr. und Search.ch findet man diese Homepage theblackdream.ch