Jessica (privat)

an die geniesser in diesem forum!

als anhänger von erotischen leckerbissen habe ich letze woche wieder mal das bedürfnis nach einem erlebnis der speziellen art verspürt. dafür „ausgewählt“ habe ich jessica in zürich, da mich ihre homepage(www.jessicazueri.com) auf anhieb angesprochen hat. nach einigen mails in denen die gegenseitigen erwartungshaltungen ausgetauscht wurden, habe ich mich mit ihr in einem restaurant in zürich-wollishofen (kennzeichen tagi in der hand) verabredet. als ich sie dann durch die türe reinkommen sah, war meine nervosität sofort
weg. sie war irgendwie genau mein typ: lange haare, wunderschönes gesicht mit sinnlichen lippen, elegante kleider, die erahnen liessen was darunter steckt!! hatte irgendwie den eindruck, dass ich ihr auch nicht ganz unsympathisch war (was sie als voraussetzung bezeichnet) und so sind wir nach einem kurzen gespräch in ihre wohnung disloziert. gepflegte ambiance und viel kerzenlicht haben mich in eine ganz spezielle stimmung versetzt. nach einer dusche haben wir es uns auf dem bett gemütlich gemacht und sie hat angefangen,sich genüsslich ihrer kleider zu entledigen. und was ich da zu sehen bekam, war wirklich allererste klasse! wohlgeformte brüste, ein knackiger po und eine sauber rasierte muschi!!! das hat meinem kleinen freund (oder war er da schon grösser ?) sichtlich gefallen und sie fing an, mich mit ihren haaren und brüsten zu streicheln. später durfte ich sie ausgiebig französisch verwöhnen und nach diesem intensiven vorspiel hat sie mich bis zu meinem höhepunkt geritten alles mit gummi, versteht sich)!!! total geniales gefühl, auch das kuscheln danach. keine hektik, viel gefühl, sinnlichkeit und irgendwie total natürlich, was wohl damit zu tun hat, dass sie das neben ihrem beruf als sekretärin macht (sie finanziert glaub ich ihre weiterbildung damit)und dabei offensichtlich spass hat! ich habe diesen besuch sehr genossen (hat appetit auf mehr gemacht) und ich denke, dass diese individuelle betreuung auch den preis von chf 500.-- für die „königsvariante“ rechtfertigt. hatte zudem den eindruck, dass sie bezüglich programmgestaltung sehr flexibel ist, was die vorfreude auf den nächsten besuch gewaltig steigert. nehme aber an, dass gegenseitige sympathie, stil und niveau bzw grosszügige gäste eine voraussetzung für ein treffen mit ihr sind und sie sich auf anderes wahrscheinlich kaum einlässt!

erich

ich finde die website … leer …

was soll denn daran gut sein? erstellungskosten 200.–. ein paar neue und coole ausdrücke but that’s it. where are the picts?

und lieber erich77 zieh dir mal diesen satz rein: nach einer dusche haben wir es uns auf dem bett gemütlich gemacht und sie hat angefangen,sich genüsslich ihrer kleider zu entledigen.

habt ihr mit kleidern geduscht???

ansonsten muss ich dieses sahnehäubchen mir auch mal genehmigen. hört sich sehr interessant an. goodlooking und naturgeil.

gruss
sam

hallo sam

danke für den hinweis…frage mich nur, wie du darauf kommst, dass wir gemeinsam geduscht haben ?..war auch nicht wichtig, denn das was nachher gekommen ist, hat mich mehr als entschädigt!

gruss
erich

Was für eine Nationalität ist denn Jessica?

wenn ich mir die h/p von ihr so ansehe, würde ich fast vermuten, dass sie ein CH mädel ist.
dort heisste es gleich am anfang:

"Ich bin CH,
28 Jahre,
Sekretärin,
in Weiterbildung.
175cm gross,
schlank,
sehr gepflegt,
niveauvolle Umgangsformen,
charmant, flexibel,
lange dunkle Haare,
grüne Augen,