Seit drei Tagen versuche ich Mara zu besuchen, jedoch ohne Erfolg. Sie ist immer besetzt, was wohl kein schlechtes Zeichen sein kann.
Also habe ich zwei andere Mädchen besucht. Angel und eben Jennyfer. Den Bericht über Angel müsst ihr lesen - sie ist eine Wucht!!
Leider ganz anders Jennyfer. In Grenchen angekommen und an Tür geläutet. 1. Schock: eine kleine, rundliche Frau öffnet mir die Türe. Auf die Frage ob sie Jennyfer sei, hat sie zum Glück „nein“ gesagt.
Oben in der sehr privaten Wohnung (kein Zweifel, in dieser Wohnung wohnt die kleine, rundliche Frau privat) traf ich dann auf Jennyfer.
Die Bilder sind Originale. Jedoch sieht Jennyfer in natura sehr verbraucht aus… das dämmrige Licht, hat mich dazu verleitet 150 Franken für 20 Minuten zu bezahlen, hätte ich Jennyfer bei „Voll-Licht“ gesehen, wie zum Abschied, hätte ich mich vermutlich gleich wieder verabschiedet.
Jennyfer lag nackt auf dem Bett und schaute mir zu wie ich mich auszog. Danach legte ich mich zu ihr. Sie hat sofort angefangen mich zwischen den Beinen zu streicheln und versucht mit Gewalt meinen Kleinen gross zu machen… das ist ihr nicht richtig gelungen, da ich auf erotisch, knistrige spannung stehe. Auf meine Anfrage ob sie den pur lutscht, antwortete sie, dass es extra kosten würde. Ich habe nur gefragt, damit ich vielleicht innert nützlicher Frist einen Ständer kriege. Eigentlich wollte ich klein Fred eh nicht pur in ihren Mund lassen. Nach ca. 10 Minuten und 69-Stellung, wurde mein Kleiner doch noch gross. Sie setzte sich drauf und fieng an zu reiten. Sie ist sehr eng gebaut und wenn mein kleiner mal gross ist, erreicht er schon eine Länge von über 20cm, so konnte ich erst kaum eindringen. Nach drei, vier anderen Stellungen, konnte ich schlussendlich fast ganz in sie eindringen, jedoch war das Kondom so eng, dass ich gar nichts spüren konnte. Da die Zeit schon lange abgelaufen war und ich auch darauf hingewiesen wurde, hat sie mir das Kondom abgenommen und mich mit der Hand befriedigt.
Ich habe wirklich meine ganze Fantasie gebraucht, damit ich mich schlussendich auf ihren Bauch und ihre Brüste erleichtern konnte.
Sie hat sich sehr Mühe gegeben. Ich schätze das sehr. Ich hatte einfach noch nie ein so unerotisches Erlebnis mit einer so unerotischen Frau. Vielleicht haben die Bilder in mir eine so hohe Erwartung ausgelöst, dass die arme Jenny diese einfach nicht hat erfüllen können.
Leider eines der schlechtesten Erlebnisse, auch weil sie wirklich einen sehr verbrauchten Eindruck hinterlies. Schade, ist ein nettes Mädchen!