Jennyfer, Grenchen/SO

Hi zusammen!

Ich weiss berichten ist besser als fragen - aber ich berichte ja genügend…(an die Meckerer - berichtet mal selbst genügend vor dem meckern) :-)

Jedenfalls habe ich auf happysex.ch dieses fantastische Girl (zumindest auf den Fotos) entdeckt:
happysex.ch/steven/jennyfer/jennyfer.html

Sieht schon fast zu gut aus um wahr zu sein. Dazu meine Frage, da für mich Grenchen etwas weiter weg ist und es dadurch ein Risiko ist einfach so vorbeizugehen, sieht Jennyfer wirklich so gut aus wie auf den Fotos?

Oder sind es nicht echte Fotos oder alte Fotos (also das Girl ist schon wesentlich älter und auch nicht mehr so schlank)?

Grazie für die Infos im voraus!

@ Fly Fan

ich habe heute auch das Inserat entdeckt
Die Fotos kommen mir auch von irgendwo her bekannt vor kann sie aber nicht mehr einordnen und weil Grenchen nicht weit weg ist, habe ich mit ihr einen termin vereinbart für morgen nachmittag und werde natürlcih darüber berichten.

Gruss
Cool_Down

@ Fly Fan

Hatte nun meinen Termin bei Jennyfer, um 11.00 Uhr.
Ich habe geklingelt und mir wurde die Türe geöffnet, ich fragte nach Jennyfer die Dame an der Türe sagte mir sie sei Sexy-Jenny was nun wirklich nicht sein kann oder es ist schon mind. 10-15 jahre her, aber schon vom Typ her glaube ich das nicht.
So bin ich unverrichteter Dinge wieder Abgezogen, denn ich habe mir mal geschworen das, wenn die Fotos nicht stimmen im Internet ich wieder gehe, die angebliche jenny gutierte das mit einigen Flüchen und Beleidigungen.

Gruss Cool_Down

Grenchen ist im Kanton Solothurn.

Schreibe gerne mehrmals, dass dies nicht Region Bern ist, sondern Mittelland

® thread verschoben, admin sexy-tipp ¬

Danke für den Bericht Cool Down!

Schade, die Fotos waren einfach wirklich fast schon zu gut…

Das sie mit Flüchen und Beleidigungen reagierte finde ich aber sehr daneben. Bei einer solchen, unechten Werbung könnte sie zumindest höflich bleiben. Und die Happysex-Betreiber machen sich keinen Gefallen wenn sie noch darunter schreiben „Originalfotos“… naja…

@ Cool Down
Das ist wirklich Unglück ! Ich war bei Jennyfer Freitag am Abend und kann nur garantieren, dass sie auf die Fotos ist !!! 100% !!! Warscheinlich hat ihre Kollegin die Tür aufgemacht und wollte, dass du bei ihr bleibst ? Oder geht es um ein Missverständnis wegen der Sprache ? Hoffe Du hast mehr Glück nächstes Mal !!! Gruss

@ Danilo

ein nächstes mal wird es an dieser Adresse sicher für mich nicht mehr geben, denn ich werde nur 1 mal verarscht.

Wie war den der Service von Jennyfer?

es ist doch immer erstaunlich, dass solche verteidigende und mit 100% stimmenden aussagen immer von leuten kommen, die erst eine handvoll postings haben, jedoch NIE von einem regelmässigen schreiber.
kann jeder daraus schliessen was er will

Hallo 3-Beiner.
Ich war schon 2x bei Jennyfer,Die Fotos sind von sehr guter qalität eben von einem profi gemacht aber es sind die fotos von Jennyfer.
Sie spricht fast kein Deutsch desswegen macht die Margaret die Türe auf und bringt dich zu Jenny,
Sex mit Jenny ist sehr geil da sie sehr eng gebaut ist aber nach einem wunderbaren 69- wird sie auch richtig geil und du wirst den sex deines leben erfahren.
Ich hatte eine Std für 300-Fr gebucht und für mich war es das auch wert . Ich werde wieder hin gehen das ist sicher.

PS: Grenchen gehört zum Kt Solothurn. also zum Mittelland.

Hir noch die hp , so das es nicht zu verwechslungen kommt.

www.happysex.ch/steven/jennyfer/jennyfer.html

Viel vergnügen mit Jenny,der hudilumper

Die Fotos sehen ja wirklich verführerisch aus.

Habe am SA angerufen und wollte einen Termin bei Jennifer vereinbaren.

Zum Glück habe ich noch nachgefragt, ob denn, wie in dem HS-Inserat geschrieben, das F-Pur mit Aufnahme auch wirklich angeboten wird.

Da hiess es aber dann, dass höchstens Spritzen auf den Körper möglich sei.

Verarschen kann ich mich selber. Habe deshalb auf einen Besuch und einen wahrscheinlichen Reinfall verzichtet.

Denn wenn ein Service im Inserat explizit angeboten wird und dann erst auf Nachfrage am Tel als nicht möglich zugegeben wird, so ist das für mich ein Warnzeichen dass da wohl auch Anderes nicht eingehalten wird was im Vorfeld versprochen wird.

Kommt dazu, dass die Location nicht eben diskret gelegen ist. Direkt an der Hauptstrasse in Grenchen.

Habe mich dann auf den Weg nach Olten an den SS gemacht. Siehe mein Posting unter SS, Mittelland. Leider war auch dieser Versuch Druck loszuwerden von keinem Erfolg gekrönt.

Hoffe dass Caty diese Woche wieder in ZH Halt macht. Besuch bei ihr ist fällig.

Hi Schweini.
Da muss ich dir recht geben,im Inserat steht z/Beispiel: Küssen/Zungengüssen,Anal,u.s.w…das alles will die liebe Jenyfer aus gesundheitlichen gründen nicht machen .
Da empfehle ich der Person die das Inserat aufgegeben hat das zu korrigieren, sonnst wird die liebe Jenyfer bald keine Kundschaft mehr haben.
M.f.G der hudilumper

! ! ! NEUE SCHMUSEKATZE in Grenchen! ! !
D E B O R A H …alias Margaret

Hi alle.
Ich wollte heute zu Jennyfer ? vergebens, eine neue Frau unter der adresse,nicht mein geschmak.

Ohne Zeitdruck, sehr diskret !
Du erreichst mich unter: 076 515 44 61