Habe heute das Girl besucht. Schaut schliesslich appetitlich aus auf den Bildern =>
honeybunny.ch/jenny_bern/splash.html.
Doch der geneigte Leser ahnt es schon. Die Fotos sind geschickt ausgewählt worden und erst noch nachbearbeitet. Beispielsweise sieht man den ** rechts oberhalb der Lippe nicht auf den Bildern. Kommt hinzu, dass die Beleuchtung im Salon nicht halb so gut ist wie im Fotostudio. Gut, ich bin jedenfalls überzeugt, dass die Fotos tatsächlich von ihr gemacht worden sind. Leider hängt der Busen schon ziemlich fest. Zudem hat sie auf der Bauchdecke eine lange **.
Sie spricht lieber Englisch als Deutsch und wie sie mir sagte, ist sie zum ersten Mal in Bern.
Für 200 Ocken buchte ich eine Stunde. OK, ich war von Anfang an skeptisch bei diesem Diskount-Angebot. Das ganze ging recht lustlos über die Bühne. Schmusen - Blasen (mit) - Bumsen - Pause - Kuscheln - Finger in die Muschi stecken - Bumsen - Schluss. Nach knapp 45 Minuten meinte sie, dass die Zeit um sei. Sie erkenne das daran, das die CD dieses bestimmte Lied spiele. Na ja, ich war nicht traurig darüber und liess diese Enttäuschung hinter mir. Schliesslich wartete zuhause ein schönes, kühles Bier…