Jenny

private-girls.ch/index_zh/Je … y3_ZH.html

habe folgendes Teufelchen entdeckt… kennt Sie jemand?

Habe verschiedene Male versucht anzurufen - hat leider Ihr telefon nicht abgenommen… weiss jemand mehr?

Wollte Montag bei ihr vorbeigehen. Sie bedient nur nach Terminabsprache. Reservierte also auf halb 6 Uhr. Sie sagte mir die Strasse. War irgendwas mit L. Fragte, wie man das buchstabiert. Sie sagte, es sei einfach zu finden, es sei eine Paralellstrasse der BStrasse. Habe eine Stunde lang das ganze Gebiet um die Bstrasse abgesucht, die gegebene Adresse aber nicht gefunden. Dann war ich so frustriert, dass ich wieder nach Hause ging.

® hat sich selber zensiert, admin sexy-tipp ¬

@achris
also, wenn Du nicht mal mehr die Linthescher direkt neben der Bahnhofstrasse findest, dann musst Du wohl entweder betrunken oder einen zu grossen Samenstau gehabt haben. Die Verlaufen paralell zueinander.

Öh, jemanden fragen? Um 17.30 sind haufenweise Leute unterwegs, und wenn es wirklich die Bahnhofstrasse war, umsomehr…

Aber gewissen Leuten geht es an die Ehre, nach dem Weg zu fragen…

private-girls.ch/index_zh/As … ey_ZH.html

hat hier schon jemand erfahrungen gesammelt??? würde mich jucken…

@kuschelbär und bo

War mir nicht mehr sicher, ob es die linth escher strasse war. und eine solch hohe hausnummer, wie mir gesagt wurde, gab es gar ned… tja

chrüsu

weisst du denn wenigstens ihr programm und die entgeltungstarife noch?

@ tomkuhl
gemäss ihren telefonischen angaben (durchaus sympatische stimme):
fr 300 die halbe stunde (minimaltarif).
fo ok, aber nicht bis zum schluss.
sie sieht schon sehr einladend aus.
hatte aber (aus finanziellen gründen) noch nicht das vergnügen.
aber wenn mich ein gschpänli einladen würde!?
gruzzz
spritzer

@alle private-girl freunde
weiss jemand, ob amanda 2, die brasil kindfrau, noch im land ist. danke für einen konkreten hinweis

Also Jenny ist das WG das einmal im CL gearbeitet hat (Diskussion, ob sie nun küsst oder nicht). Der Betreiber vom CL hat sich nun mit Jenny und verschiedenen weiteren Girls wie Kaya, Beatrice usw. nochmals ein Etablissement einverleibt. War vorher ein Kosmetikstudio: Body…und etwas. Liegt an der Löwenstrasse *, 3.Stock.

® adresse zensiert, admin sexy-tipp ¬

danke spritzer
dann muss ich mal wieder was im lotto riskiern…

ich drück dir die daumen, tomkuhl!

Hmm…

Gibt es wirklich noch kein Erfahrungsbericht über diese Jenny? Sie sieht ja wirklich super lecker aus…

Ich glaub hier gibts irgendeinen Hacken: Entweder arebitet sie nur so selten, dass sie kaum ein Kunde besuchen kann oder dann ist sie so phänomenal, dass jeder der hier postet Angst hat, einen Geheimtipp loszuwerden und eine bahnhofsträssische Männerwanderung Richtung Löwenstrasse auszulösen…

Aber ein ausführliches Posting wär eigentlich mal an der Zeit…

Weiss jemand was mit Jenny los ist? Als ich mal mit ihr einen Termin machte war sie nicht da und wenn ich anrufe ist das handy abgestellt…

Ich war im Januar mal bei Jenny, d.h. den aktuellen Stand kenne ich nicht.

Terminabsprache war bei mir unkompliziert, zum vereinbarten Zeitpunkt wurde mir geöffnet. Jenny sieht mindestens so gut aus wie auf den Photos und ist nett und freundlich. Die Location liegt zentral, ist sauber, ausserdem gut und zweckmässig eingerichtet (Dusche im Zimmer).

Kurz gesagt alles war toll, nur der Sex nicht. Sicher, sie war nicht völlig passiv, ist wie gesagt sehr nett und sieht aus jeder Perspektive gut aus. Aber sie war nicht wirklich bei der Sache und der Service dementsprechend lahm.

Klar, es kann an der oft bemühten fehlenden Chemie oder schlicht an der Tagesform gelegen haben. Woran es lag ist aber eigentlich egal, denn für den gehobenen Preis (300 sfr / 30min; 500 für die Stunde) kann man mehr erwarten. Nur die Optik rechtfertigt den Preis jedenfalls nicht.

Ich habe Jenny vor zwei, drei Wochen getroffen. Terminabsprache absolut kein Problem.
Das Studio liegt an 1A-Lage, diskreter und nobler gehts nicht. Ich hatte den Eindruck, Jenny weiss das und gibt sich so, wie es der Lage Ihres Studios entspricht: sehr diskret und nobel. Markus22 meint, sie sei nicht bei der Sache und lahm gewesen. Ich meine eher, sie ist sehr jung und hat keine Erfahrung. Wenn man ihr etwas „hilft“ und sagt, was man und wie man etwas machen könnte, macht sie mit.
Ich bin sicher nicht das letzte Mal bei Jenny gewesen.

Hallo Niclaus

Macht Jenny nur FO oder auch FT? Und macht sie auch Anal?

DJ