hatte jemand schon mehr glück als ich?
wollte mehrfach mit der jenny (sieht hammermässig aus) in kontakt treten … landete aber immer auf der combox!
weiss jemand mehr über die jenny???
ist das die gleiche Jenny???
Sie inseriert zur Zeit im Happysex…
Jenny
geile, 23jährige Brasilianerin
sucht für die Festtage standhaften
Weihnachtsmann!
Da sie noch an den Weihnachtsmann glaubt: Der Weihnachtsmann bin ich!
Gruss Boris
Jenny hat ihr Arbeitszimmer in der Habsburgerstrasse. 1.Stock. das Zimmer ist auf der strassenseite. Klingel ist angeschrieben. sieht echt geil aus. Die Fotos stimmen. Optisches Manko: grössere Narbe an Schulter oder Oberarm. Die Stunde ist angeblich 300 Fr. alles mit Gummi. Habe Sie allerdings nicht getestet weil ich auf der Suche nach FO war. Ein anderes WG hat mir gesagt, dass Sie lesbisch veranlagt ist. Sie bleibt nur noch kurze Zeit in Luzern/Schweiz. Sie geht nachher zurück nach Brasilien.
Die Fotos von Jenny sind ganz sicher echt. Nur das Alter von 23 Jahren ist ganz wenig untertrieben. Man muss etwas über 10 Jahre dazulegen, dann stimmt es gar nicht schlecht
Am Abend ist sie auch an der Tribschenstrasse hinter dem Bahnhof anzutreffen (Strassenstrich Luzern)
Das sie lesbisch ist stimmt auch, bestätigen fast alle WGs
Nicht mein Fall
@ warrior
danke für deine Bestätigung.
warst du schon mal bei Jasmin (Siehe auch Strassenstrich)? Hat ihr Zimmer auf der gleichen Etage wie Jenny! Weisst du ob Jasmin eigentlich auch lesbisch ist, oder nur ab und zu ein bisschen bi?
Mir bot Jasmin einen Dreier an mit Jenny. (Übrigens zu einem sehr günstigen preis für die Stunde). Ich hab das Angebot vorläufig abgelehnt, aber das nächste mal wenn ich in Luzern bin und jasmin besuche frag ich nach, ob es immer noch aktuell ist.
@ chris (stricher)
Zu Jasmin kann ich Dir leider keine Auskunft geben. Die kenne ich nicht persönlich.
Wenn ich aber etwas von ihr höhren werde, melde ich mich natürlich sofort beim STRICHER
Noch eine Info zu Jenny: Sie hat vorher jahrelang in Zürich (Sonne, Langstrasse…) gearbeitet und Sie hat Ihren runden Arsch und Ihre Brüste mit Silikon ausgestopft
Kann Dir den Dreier mit Jenny & Jasmin (Laura) nur wärmstens empfehlen. Kam in den genuss für Fr. 400,- die Stunde. Mann war ich k.o. danach aber auch super happy..
Ich glaube nicht, dass Jenny wesentlich älter ist als 23. Diese Angabe könnte in etwa stimmen.
Jenny hat mich aufgegriffen, bei Jenny hab ich angebissen.
@ wolfgang amadeus moser
ich garantiere Dir 100% das Jenny minimum 10 Jahre älter ist als 23ig
ist doch egal wie alt sie wirklich ist!!!
Solange die Fotos echt sind und der Service stimmt.
Jenny ist Gestern Abend abgereist!
@ warrior
weisst du etwas, ob sie wieder kommt? resp. ob sie zurück nach Brasilien gegangen ist, oder nur in eine andere Stadt???
@ stricher
Ja Sie ist zurück nach Brasilien gegangen.
Ob oder wann Sie wiederkommt entscheidet Sie daheim in Brasilien
@ chris stricher
Jenny ist wieder in der Schweiz
Habe sie in Zürich in der Sonne gesehen
Gruss vom Warrior der immer mit Adleraugen auf der Pirsch ist
@ warrior
Danke für deine Mitteilung. Dann werde ich mal nach Zürich gehen.
Mitteilung an chris (stricher) und alle Jenny-Fans
Sie ist aktuell in der Sonne und im Chili in Zürich anzutreffen. Habe sie am Sonntag gesehen.
Gruss vom ULTIMATE WARRIOR