Hallo
war gestern in bern im hotel beim stadion und besuchte jenny und ich kann euch sagen es war himmel auf erden ich buchte eine stunde 300 Fr.
Jenny erwartete mich und ich konnte vorher eine dusche nehmen dan ab auf die matratze so ein FO hatte ich schon lange nicht mehr und dann in paar stellungen zum abschuss, jenny ist voll mitgegangen und ich hatte selten eine frau die so feucht wurde.
Nach kurter pause das geleiche nochmal wir konnte in der 69 stellung kaum von einander lassen und sie macht wirklich ein FO wo mann alles vergisst nachher ritt sie mich zum verdienten schuss.
Nach gut 5 viertel stunden und einer dusche zog ich von dannen. Achtung jenny könnte süchtig machen.
gruss vom thunersee
Kenne die Jenny schon recht lange. Sie kommt immer wieder mal in die Schweiz, dies nun schon seit mehreren Jahren.
Habe sie mehrmals besucht als sie in Zürich und Basel unter dem Namen Suzanne arbeitete.
Mein Gefühl bei ihr ist sehr gemischt und ihr Service kann von Top bis hin zum totalen Flop alles beinhalten.
Was mich betrifft, so haben mich die diversen Tattoos ein wenig abgeturnt und die Tatsache, dass sie es mit der Sauberkeit nicht immer so genau nimmt, hat mir dann den Rest gegeben.
Hallo Mr Chech
ja da ist die jenny nicht alleine ich habe auch
schon auf ein gutes schreiben dan schlechte erfahrungen gemacht entweder war es alkohol oder schlechte laune.
Gruss vom thunersee