Hatte diese Woche wiedereinmal den Mut, mich auf etwas Unbekanntes einzulassen. Besser gesagt auf eine Unbekannte. Es ist dies happysex.ch/index_BS/jenny_f … _Basel.htm , sie logiert in der Basler Fussgängerzone an diskreter Lage. Ideal für einen vergnüglichen Abstecher.
Beim Empfang hat es schon mal innige, geile Küsse gegeben, was mir bereits vor der Dusche einen guten Vorgeschmack hinterliess. Weiter ging es mit einer erotischen Aufwärmphase, wo ich sorgfältig ihren sehr schönen, schlanken Körper entblätterte. Ihr anschliessendes Französisch war völlig ohne Hast, genüsslich und ohne Gummi - wunderbar. Hätte ich gedurft, ich hätte meine Ladung bereits preisgegeben. Also genossen wir uns gegenseitig weiter.
Ihre süsse Muschi war unterdessen so feucht und ihre Bewegungen dermassen auffordernd, dass ich nicht anders konnte. Ich schob klein Mike wohltuend ein. Das konnte nicht lange so weitergehen es wurde zu intensiv: Finale Grande erlöste mich, sie kuschelte anschmiegsam weiter.
Nach einer kurzen Dusche und einer freundlschaftlichen Verabschiedung stand ich wieder inmitten des städtischen Treibens - ein erotischer Abstecher halt!
Hoi zäme, War auch schon bei Jenny und sehr zufrieden mit dem Service. Ich suche sie, finde sie aber nicht. Hat jemand eine Info. Übrigens die Dusche im Florida ist repariert. Der Kalt-Warm-Mischer funktioniert jetzt einwandfrei.
Weiss jemand wo die Jenny zu finden ist? Im Florida ist sie schon seit längerer Zeit nicht mehr!
Habe schon ausgiebg recherchiert, bin aber nicht fündig geworden. Sie ist ein echtes Juwel, doch nun habe ich sie aus den Augen verloren. Bin um jeden Hinweis zu grossem Dank verpflichtet!
Danke für Deinen Tipp, habe die Bilder auf C26 auch schon gesehen. Auf Deinen Tipp hin habe ich dann kurz angefragt. Ich suche eine Französin! Gemäss telefonischer Auskunft sit die Jenny aus dem C26 jedoch von asiatischem Einschlag.
Danke Dir trotzdem!
Vielleicht ist die von mir gesuchte Jenny auch ganz ausgestiegen! War grössenordnung im März dieses Jahr das letzte Mal bei Ihr im Florida!