Sie inseriert im sexy-tipp. Ich habe sie besucht. Leider war es meiner Meinung nach, nicht das Girl auf dem Foto. Sei es drum, sie hat auch nicht schlecht ausgesehen. Etwas mollig vielleicht; aber durchaus ok. Sie hat mich ziemlich lange geblasen (ohne Gummi) und mir eine Analmassage verpasst. Teilweise ist sie etwas passiv aber sie spart nicht mit geilen und antörnenden Wörtern… Sie spricht übrigens fliessend deutsch. Preis: 200.-- 1/2 Std. wobei sie keineswegs auf die Uhr schaut und es hat etwas länger gedauert. Etwas gewöhnungsbedürftig ist sicher die Einrichtung (viel orientalischer Kram) und ein Fenster war nur teilweise verhüllt (ein Genuss für allfällige Voyeure :-))
Fazit: Preis - Leistungsverhältnis ok.
ist den die Jenny wirklich Privat od sind da noch andere Mädchen.
Hat es einen Diskreten eingang???
Hallo an die ST-Gemeinde
Auch ich habe die Jenny am Freitag Abend so um 22:30 besucht. Nun, um Francesco’s Frage zu beantworten, nein, der Eingang ist nicht sehr diskret. Er befindet sich direkt neben einem Restaurant, dass bei schönem Wetter auch Gäste in den Lauben beherbergt…Aber, meiner Ansicht nach, hat es keine weiteren WG’s im Haus. Sie meinte, die Wohnung gehöre einer Freundin und sie dürfe Sie benutzen.
Bestätigen kann ich Nolte’s Aussage bezüglich aussehen. Sie entspricht nicht dem Foto, ist eher etwas mollig. Ihre Brüste sind jedoch recht gross und fest, was durchaus einige nette Spiele zulässt. Auch bei mir war ihr FO ziemlich lange, für die Branche in Bern eher unüblich und ein ziemlicher Genuss. Wie Nolte schon bemerkte, auf die Uhr wird definitiv nicht geschaut und meiner bescheidenen Ansicht nach war ihr Service ziemlich gut für die 200.–
Sie ist jedoch bereits ab Montag wieder unterwegs und weiss gem. eigener Aussage nicht, wann sie wieder in Bern sein wird. Sie sagte zudem, dass sie oft in Luzern arbeiten würde. Entsprechend halt die Inserate checken, ob Sie wieder im Lande ist. Sie ist übrigens Holländerin, aber in Deutschland aufgewachsen.
Ich denke, dass ich wieder mal vorbeischauen werde, sobald sie wieder hier ist. Ihr FO ist eine Wiederholung wert.
Gruss
Jerky
nachdem ich ein paar sexuele katastrophen schwer angeschlagen uberlebt habe und schon mit dem gedanken spielte monogam zu werden dachte ich so kurz bevor ich von der brucke ins „seriose“ leben springe muss ich mir noch etwas gonnen so zum abgewohnen meine ich da meine negativen erlebnisse in saunaclubs stadtfanden wollte ich ein private girl geniessen und weil im st. ein lutschluder inserierte habe ich angerufen eine aufgestelte stimme von jennifer klarte mich auf uber einen service von blasen pur sperma schlucken natursektorgien dass ich im moment dachte bei einer 0900nr.gelandet zusein dem war naturlich nicht so und ich machte mich auf den weg ins lutschparadies dass lutschluder entpuppte sich als echt naturgeiles ding das viel lachte noch mehr lutschte und noch mehr schluckte als ich mir je habe traumen lassen gv.war auch nicht schlecht auf einem orientteppich aber das blaskonzert tohnt immer noch in meinen ohren bzw. auf meinem stengel und hat mich wohl von der enthaltsamkeit auf ewig bewahrt mein fazit wer sie nicht ausprobiert ist selber schuld
@ dertester
Schon mal was von Interpunktion gehört? Zwischendurch mal ein Punkt oder ein Komma wären sehr angebracht. Dein Bericht ist mit einmal lesen kaum zu verstehen.
Ansonsten aber ein Posting, das geil macht. Aber gemäss Jerky ist sie ja ab morgen schon wieder weg, was schade ist, denn diese Bläserin hätte ich auch mal gerne probiert.
Hail, Blood Rapture
@ blood rapture
claro,ab sofort wird gepunktet.also jennifer bleibt noch ein weilchen,weil sie die loge noch behalten kann.freunde von ihr,sind noch im ausland,anscheinend in maroko,oder sonstwo,in arabien.hmmm, hoffentlich bringen sie nicht noch mehr artisanisches gerumpel mit, wer schon dort war,weiss was ich meine.ich selber, bin aber auch nicht gerade spartanisch,also ist es mir eigentlich recht,auf dem feinem perser den himmel zu sturmen.
happy blowing also…