Jenny & Olivia - Staad

Kennt jemand die beiden oder den Ort? Ich bin in der Ostschweiz etwas vorsichtig, aber vielleicht ist das hier ja nicht angezeigt. Danke für allfällige News.
Inserate unter:
www.happysex.ch/cedi/Jenny_Juni_SG/Jenny_Juni_SG.html
www.happysex.ch/cedi/Olivia_1_SG/Olivia_SG.html

War am Freitag bei Olivia. Wow diese Frau hat wirklich einen super gut trainierten Körper mit kleinen Titten. Habe eine halbe Stunde gebucht und habe es nicht bereut. Zuerst hat sie meinen kleinen perfekt geblasen und ich erlöste mich in ihrem Mund. Nach kurzer Pause hat sie mich nochmals angeblasen und danach Gummi rüber. Wir hatten einigen Stellungwechsel, wobei sie es gerne etwas härter hat. Zum Schluss Gummi weg und sie hat mich nochmals mit einen FO erlöst.
Kurz gesagt perfekter Service von einer wirklich geilen Frau.

Hallo Mr. X

Vielen Dank für Deine Bericht
Das tönt ja sehr vielversprechend.
Kannst Du uns noch mitteilen wieviel Du dafür bezahlt hast ?
In der Ostschweiz sind die Preise ja eher etwas höher als in Zürich.

klingt spannend.
was hast du dafür gelöhnt ?

Für eine halbe Stunde waren es 200, eine Stunde wäre 300. Anal bietet sie auch an, hatte jedoch nicht das Verlangen danach. Obwohl ihr Hinterteil fand ich den Hammer!!
Im weiteren bietet Sie auch noch einen flotten Dreier mit ihrem „Freund“ an, da sie es liebt gleichzeitig von zwei Männer gefi**t zu werden. Preisgestaltung für diese Session kenne ich nicht.

Bin gespannt auf weitere Berichte, evtl. zieht sich ja jemand den 3er rein???

hallo zusammen

seit einigen Tagen versuche ich Jenny telefonsich zu erreichen. Leider seither ohne Erfolg… Weiss jemand von euch mehr über sie? Ich finde sie auf den Bildern äusserst attraktiv. Aber wo sie sein mag, keine Ahnung.

Für Infos bin ich euch sehr dankbar.

Gruss an alle smartboy

Hallo smartboy1

Olivia inseriert zurzeit im Happysex - Luzern/ Innerschweiz

Hallo smartboy

weiss nicht was du hast, habe Jenny angerufen und sie hat abgenommen. Termin ausgemacht, 200/1/2h 300/1h.
Sie war letzte Woche krank.
Session sehr gut, sehr nett und sehr hübsch, Fotos 100% echt und für mich eine Wiederholung wert.

Alles mit Gummi auch F, auch kein Problem hat echt Spass gemacht, kein auf die Uhr schauen, Tel. ausgeschaltet, Wohnung sauber, vorher nacher geduscht, Getränk bekommen usw… Kurzum nichts zu bemängeln.

Gruss