@all
Hatte schon jemand von Euch das Vergnügen mit der Jenny wo im Blupoint sowie im Happy Sex Inseriert. Es würde mich schon mal reizen von Ihr eine Geile
Massage verpasst zu bekommen.
happysex.ch/index_BS/jenny_m … en_BS.html
Sollte noch niemand das Vernügen mit der Jenny gehabt haben, dann werde ich Sie so oder so in den nächsten 14 Tagen Besuchen und anschliessend einen kleinen Bericht über Sie abgeben.
Gruss vom Leder Boy
@leder boy
Ich hatte das Vergnügen. War sehr sympathisch und angenehm. Das 1 Mal gegenseitiges Massieren, wobei sie nicht unbedingt deine Finger in ihr spüren will. Aber was sie aufgeilt ist, wenn du ein wenig Fantasie in Verbalerotik hast und du dich nicht scheust vor ihrem Spiegel die Show durchzuziehen.
Bei 3 Besuch hielt sie es allerdings nicht lange aus und fing an mich zu bumsen -ohne meine Aufforderung. Tja, die gegenseitige Symp. ist «matchentscheident».
Dies immer zu CHF 100.-
Vielleicht gehe ich heute wieder einmal…
hossa, beami
@beami
Vielen Dank für Deine Mitteilung,werde Sie in vollen zügen geniessen.
Den Typ mit der Verbalerotik und dem Spiegel ist natürlich echt Super und ich finde es auch Geil wenn jemand das gerne hat und man es zum Voraus schon weiss ohne zuerst abtasten zu müssen. Werde natürlich alle Register ziehen
und hoffe das es für mich auch Matchentscheident sein wird. Werde sicherlich ein Posting abgeben aber wie gesagt erst in einer guten Woche.
Gruss Leder Boy
@leder boy
Viel Spass vor dem Spiegel…smile!!
Hatte vor kurzem wieder das Vergnügen mit ihr.
Also ich find; einfach geil!!
hossa…
@leder boy
Hey, warst du schon bei ihr? Komm, erzähl uns von deinem Erlebnis.
hossa, beami
@beami
War leider noch nicht bei Ihr, ich hoffe es reicht mir noch diese Woche, den nächste Woche bin ich in den Ferien und ich habe im Moment noch so viel zu erledigen.
Werde sicherlich sobald ich bei Ihr war einen Bericht abgeben ob vor oder nach den Ferien.
Gruss Leder Boy
@beami
Es hatte mir noch gereicht vor meinen Ferien die Jenny zu Besuchen.
Muss sagen ein echter Feger doch etwas zaghaft wenn man sie das erste mal besucht. Ich habe das Gefühl wenn man Sie zwei, drei mal besucht hat, kann Sie echt loslegen. Sie ist echt Geil und vor dem Spiegel war es Super und man konnte alles schön sehen.
Musste auf die Liege sitzen und Sie hatte mir einen Geblasen wie es im Buche steht sodass Du alles im Spiegel sehen konntest. Werde Sie vermutlich wieder einmal besuchen.
Gruss vom Leder Boy
@leder boy
Hallo leder boy, still alive, möchte doch nur allzugern wissen, wie’s mit der Jenny war?
Solltest du noch nicht bei ihr gewesen sein, hole es unbedingt nach, sie eine Session wert. Echt geil!!
salut,beami
@leder boy and @beami
Jenni ist aus den Ferien zurück. Nach einer super Show erhielt ich ein geile Massage und F mit von ihr.
@beami
Was hast Du für Fr. 100.- erhalten und wie lang? Ich kann es kaum glauben, was du schreibst.
Für CHF 100.- erhielt ich abwechslungsweise GV oder Massage. Ich glaube bei kommt es darauf an, ob die «Schwingungen» zwischen ihr und Kunde stimmen…
War vor ein paar Tagen dort, gegenseitiges onanieren und abspritzen konnte ich zwischen ihren Brüsten…war auch so geil.
beami
Ist sie empfehlenswert wenn ich es zum ersten Mal probieren würde?
Macht sie es auch mit Kondom (Feinmassage) und kann man sie auch ermutigen den Po miteinzubeziehen?
Danke für die Infos!
@joemayr schau doch mal auf ihrer homepage was sie alles anbietet zur zeit,dann sollte sich deine frage erübrigt haben.
happysex.ch/index_BS/jenny_m … en_BS.html
hooters
@hooters:
ich würde zum ersten Mal so etwas wagen: vielleicht ist es eine saublöde frage - aber ich mache mir dazu gedanken: ist es eigentlich „erlaubt“ in der schweiz so ein service zu konsumieren oder wäre ein besuch bei jenny und co illegal und mit grösseren priblemen verbunden wenn dann die blaulichter auftauche…
bin kein schweizer - deswegen die frage
aber wenn das geklärt ist und in ordnung ist dann ab und auf zu jenny!
@pipapo .wir sind hier in der schweiz und nicht in den usa wo die blaulichter sogar ihre eigenen lockvögel auf die strasse schicken und dich dann kassieren.Hier ist ein salon oder prostiution legal und wenn halt mal ne razzia kommt,passieret dir sicher nichts als eine ausweiskontrolle (ausnahme wenn es sex mit minderjährigen ist,scheint aber mit sicherheit bei jenny nicht zu sein ). das einzige ist halt die umgebung und der ort sonst ist es nichts anders als eine verkehrskonntrolle (wie treffend
)oder eine fahrscheinkontrolle.es kann halt auch etwas peinlich sein wenn du prominent bist umnd der hosenstall ist offen beim eintreffen der polizei sonst nichts. die polizei wird sicher kein aushang machen wer hier kontroliert wurde und die entsprechende DAME sicher auch nicht die lebt ja von den kunden.
also geh zu ihr und enspann dich von dem x-mass stress der zur zeit schon überall aufgetaucht ist und berichte.
hooters
Ja, Hooters hat’s schon gesagt…Prostitution ist legal in der Schweiz und wenn Du in eine Polizeikontrolle geraten solltest, passiert Dir nichts, ausser dass Deine Personalien (I.D.) kontrolliert werden. Es mag zwar peinlich sein, aber mehr ist es nicht. Mir ist das ein Mal passiert, die Bullen sind dabei eigentlich sehr korrekt gewesen. Solange Du Dich auch korrekt verhältst (und Deine Personalien in Ordnung sind…), werden sie Dir nichts antun können.
Keine Sorge also!
Geniesse die Schweizer Freiheiten!!
Hi guys
Habe kürzlich Jenny ausprobiert. Naja der hit war’s nicht gerade. Bezüglich service- Sie kam gleich zur Sache hat angefangen zu blasen erst ohne dann mit, Feinmassage- hab ich nichts davon gespürt! habe nach langem drängen an ihrer Muschi und Busen rumspielen dürfen und letztendlich hab ich sie dann noch ficken können.
Bezgl. Aussehen usw: ihre art ist eigentlich ganz nett, einen schönen Arsch hat sie aber dafür ist der Busen leider richtig „ausgelutscht“ von Ihren Kindern (nach eigner Angabe).
Wiederholungsgefahr = 0
gruss charly
war auch schon mal dort. Zu mir hat Sie gesagt ficken kostet mehr. Wieviel hat Sie denn verlangt dafür?
@all
Bezülich Busen stimmten die Aussagen; der Service und die Preise scheinen jedoch auch sehr kundenabhängig zu sein.
Hi meier
200chf für den stunden service
charly