Jenny Massage

Liebe Leute
Ich dachte dass Jenny (www.happysex.ch/index_BS/jenny_massagen … en_BS.html) ganz nett und gut sein soll. Aber irgendwie komm eich nicht weiter und wollte hier mal fragen ob das mit ihr immer so ist. Ich habe es zig-male über einige Tage probiert sie anzurufen (zu allen möglichen Zeiten) und nie hat sie abgehoben. Dann endlich gestern erwische ich sie und frage ob sie reden kann, was sie bejaht: Also beginne ich wegen Zeit und Grund zu fragen und als ich nach heute 11:00 frage sagt sie ja und legt auf - ohne dass ich wusste wo ich hin muss, wieviel ich rechnen darf noch hatte ich Zeit meine Wünsche anzubringen. Also wieder ewig oft probiert bis sie abgehoben hat und widerspenstig die Türnummer durchgegebenhat, zum Thema Bekleidung (wollte lediglich wissen ob sie Strapse und high-heels trägt) legte sie einfach wieder auf. Ich hoffte dass es passen wird und ging voller Erwartung (ist ja das erste Mal) zu ihr. Leider Fehlanzeige. Keine Reaktion, habe fast eine Stunde gewartet und probiert anzurufen - no reaction…Jetzt meine Frage ist sie nun nett und empfehlenswert oder doch eher abgeneigt und gereizt???
Ich freue mich um auf eure Erfahrungen (die hoffentlich ermutigender sind)
Joe

Jenny ist eine nette Frau , war schon einige Male bei ihr. Aber man muss sie einfach als Frau so akzeptieren wie sie ist - Ich war bisher immer sehr zufrieden mit ihr. Hab sie aber nie nach Sonderwünschen bezgl. Kleidung angefragt.Wünsche kannst du äussern, wenn du bei ihr bist - sie mag es, wenn man ihr sagt, was man will u. ihr dabei gegenübersteht.
Probiers einfach aus - ruf an, mach Termin u. geh vorbei…auch WG dürfen mal einen schlechten Tag haben…vielleicht war sie gerade enttäuscht worden…

Hallo Sternchen

Jenny ist eine der absoluten Top-Masseurinnen zumindest in Basel. Ich auswärts noch nie eine bessere Massage, wobei ich allerdings nur einige in Zürich und eine in St. Gallen hatte. (In Basel habe ich jedoch seit Jahren schon viele, viele probiert.) Jenny ist sympatisch, intelligent, kann gut deutsch (französische Muttersprache), ist lustig und sehr kurzweilig. Was sie nicht mag, ist, wenn man zu viel fragt am Telefon, das ärgert sie extrem. Was sie sinst auch nicht mag, kannst Du aus den vorhergehenden Berichten ersehen (Archiv). Wichtig ist, dass Du sie respektierst. Wollen wir ja alle, respektiert werden, oder? Kann Bernd bestätigen: Geh doch einfach hin und besprich Dich mit Ihr. Das Wesentliche hast Du ja im Internet (Preise, Services, Fotos). Also dann… auf zum absoluten Massageerlebnis!
Magnet

Hallo Bernd: bitte was ist eine WG? Noch nie gehört…

Also ich habs getan und war bei Jenny. Plötzlich habe ich sie dann doch - und von euren Kommentaren auch ermutigt - am Telefon gehabt. Schnell wurde ein Termin abgemacht und kurze Zeit später stand ich herzklopfend vor ihrer Tür. Es war doch das erste Mal so etwas zu machen. Sie hat mich aber toll empfangen, sich mit mir beruhigend beschäftigt - zärtlich geküsst und dann geredet um mir die Nervosität zu nehmen. Dann hat sie mich verwöhnt - die Massage war wirklich sehr sehr genial. Da ich eine Stunde gebucht hatte, hat sie mich vorher gefragt ob ich 1 oder 2 Mal kommen wolle. Trotzdem dass sie gemeint hat dass es viele nur einmal können wenn sie so nervös sind hat es dann doch ein zweites Mal funktioniert. Nach dem ersten Mal hat sie auch toll und zärtlich und fast perfekt meinen ganzen Körper massiert - dann zum Schluss hin hat sie sich wieder dem „Kleinen“ gewidmet und ihn zum Höhepunkt getrieben.
Sie ist wirklich eine ganz liebe und nette Frau die ihre Sache mit Geduld, Zärtlichkeit und auch denke ich Spass macht. Man fühlt sich nich wie eine Nummer und schnell abgehakt.
Was mich noch interessieren würde: macht sie französisch und falls ja ist es gut. Ich habe da immer Probleme auf Touren zu kommen weil es mM nach noch nie gut gemacht war. Da wäre es reizvoll sie zu fragen. Wie reagiert sie darauf? Ich habe mich nicht fragen getraut, weil ich am Anfang zu nervös und danach die Atmosphäre nicht stören wollte.

Natürlich würde einem mehr reizen - hat ja eine tolle Figur (Po!) aber da kann man wohl nichts machen, oder?!

sternchen

Sternchen,
ich kenne die Jenny nicht. Aber Deinen Zeilen entnehme ich, dass Du mehr suchst, als sie Dir bietet. Angesichts Deiner Zärtlichkeits- Massage- und 'darüber hinaus-'Bedürfnisse empfehle ich Dir Lina an der Rebgasse. Etwas Französischkenntnisse erleichtern die Kommunikation, sind aber keine Bedingung. Sie nimmt Deine Wünsche ernst wie selten ein WG. Bammel brauchst Du keinen zu haben. Sie ist ganz natürlich und süss.

Jenny geht ab wenn du anfängst mit „dirty talk“, sag ihr einfach sie hätte einen geilen Ar**h etc. sie geht weiter als du denkst - bei Sympathie :-)

ehrlich? Aha, wie weit wird sie da gehen??? Ich finde sie wirklich supersexy und scharf und gleichzeit sehr nett und intelligent. Dirty Talk ist etwas neues für mich - muss ich da dann permanent ihr solche (wahren) Dinge über sie sagen oder steigt sie dann eher schnell drauf ein und ab die Post?
Ich finde sie wirklich toll und kann sie sehr empfehlen!

@sternchen

So.so…,sensationelles Posting…

Hi,

Jenny bietet eigentlich nur Massagen an…keinen GV !
Doch bei Sympathie und entsprechender Behandlung ist manchmal auch mehr drinn.
Sie schämt sich wegen ihren Möpsen, lässt deshalb immer das Oberteil an, aber wenn sie in Fahrt ist (dirty Talk) läßt sie auch da die Hüllen fallen.

Bisher konnte ich mich noch nie beschweren, außer ihre Erreichbarkeit!

wiz

Weiss jemand von euch ob Jenny aufgehört hat? Seit Monaten gibts keine Inserate und am Telefon ist auch nur die swisscom/orange/sunrise (wer auch immer?) dran. Sie hat ja immer wieder einmal längere Pausen gemacht, aber die geht jetzt schon sehr lange :frowning: Finde das sehr schade. Wen würdet ihr mir empfehlen - also welches girl massiert ähnlich wie sie?

danke…sternchen

Sternchen, ich weiss auch nicht, was Jenny macht, ihre Massagen sind/waren wirklich absolut Spitzenklasse. War selbst aber auch schon etwa ein Jahr nicht mehr dort. Aber probier doch mal Alicia (inseriert auch hin und wieder in der BaZ; vgl. auch unter „Masseurin Alicia“). Ihre Massagen sind ebenfalls ausgezeichnet. Allerdings macht sie neben normaler Massage lediglich Feinmassagen, ohne Französisch oder mehr. Wer aber (wie ich) nur eine tolle Massage mit erotischem Abschluss, terminliche Zuverlässigkeit und Sauberkeit schätzt, liegt bei „Goldhände“ Alicia goldrichtig (vgl. Postings dort). Ich selbst empfehle sicher eine Stunde (CHF 200, normale Massagen ohne Erotik ohne Gewähr ca. CHF 140), da kannst Du Dich wirklich fallen lassen… Noch eine Erfahrung: Ihr Deutsch ist noch nicht super, weil sie noch nicht so lange in der Schweiz ist, doch sie macht bereits deut(sch)lische Fortschritte. Also Geduld am Telefon, v.a. das erste Mal… Wünsche Dir gute Entspannung.