Sie öffnete mir die Tür und hat mich mit einer netten Umarmung und einem kurzen Zungenkuss empfangen.
In Ihrer Wohnung war wohl die Heizung ausgefallen, na ja, wir werden uns schon heissmachen, sagte Sie.
Also ab ins Zimmer, schnell die 300.- für die ausgemachte Stunde berappt, ausziehen und ab aufs Bett.
Kuscheln, Streicheln und ein paar spärliche Zungenküsse, dann eine kurze Massage mit FO, kurzes Muschilecken meinerseits, Gummi drauf und der finale Ritt startet.
Nach kurzer Rauchpause erneutes Schmusen und Muschilecken, dann der Hinweis darauf, dass Sie noch etwas vorhabe heute…ok, raus aus dem Bett, rein in die Klamotten und nichts wie weg.
Alles in allem schade, Jenny ist ein nettes, gutassehendes CH - Girl das sicher noch mehr kann.
Trotzdem, ich werde Sie wohl kaum wieder besuchen.
Dänu
® kontaktdaten (tel., email-adresse oder homepage) nachliefern, admin sexy-tipp ¬
@ Dänu: Nur einmal angenommen, man hätte bei diesem tropischen Vehältnissen draussen mal Lust auf Sex in the fridge: Wo genau käme man auf seine Rechnung? Wie sieht die Eskima aus (Gefrierbrandflecken?) Hats in ihrem Iglu einen (funktionierenden) Telefonanschluss? Wird der Gummi vor Gebrauch über dem Gaskocher aufgetaut? Fragen über Fragen…
hallo zusammen, bin am letzten freitag bei jenny und ihrem freund gewesen, war der absolute hammer, habe mich auf ein inserat von ihr gemeldet, sie suchte männer die sie zusammen mit ihrem bi-freund verwöhnen werde, ich wahr angenehm überrascht, die wohnung einfach eingerichtet, wir lagen auf dem bett und kamen eigentlich schnell zur sache, sie in der mitte, ihr freund und ich verwöhnten sie zusammen mit der zunge, sie wurde dabei richtig spitz, steht vermutlich sehr darauf von zwei männern verwöhnt zu werden, auf jedenfall ging bei ihr plötzlich die post ab es wahr eine richtige rudelbumsete mit gegenseitigem blasen und lecken und schmusen, in der eifer des gefechtes schliesslich hat sie unsere schwänze geblasen, dann wollte sie nur noch gefickt werden, ich kann das nur empfehlen den es wahr ein wirklich geiles treffen, bin ganz sicher nicht das letztemal dort gewesen,übrigens dänu die wohnung wahr geheizt, grüsse doncarlos
@michel
jenny ist nicht vom studio seetal sie arbeitet privat im raum lenzburg, sie inseriert im okay.ch im gratisteil, webpage habe ich nicht gefunden, gruss doncarlos