Inseriert auf Happysex.
Am Samstag rief ich an, da sagte man mir, Sie wäre nicht anwesend, aber am Sonntag könne ich Sie am Birkenweg besuchen. Ich ging hin, leider umsonst.
Die Chefin (Eva Römer?) nervte mich, weil Sie mir vorgaukelte, mich
obwohl ich mehrmals bei Julia war - nicht zu kennen. Das ganze war
für mich grotesk, denn hinter der Tür hörte man Ihre Hunde und Sie wollte nur Hochdeutsch und keinen Dialekt beherrschen.
Nun hoffe ich, durch einen Bericht zu erfahren, ob sich ein Besuch bei diesem hübschen Girl lohnt.
nun staune ich!
Entweder bin ich der einzige, welchen das Amgebot reizt oder diejenigen,welche bei Ihr waren, wollen selber nochmals gehen, bevor sie etwas sagen.
Deshalb wede ich wohl auf gut Glück nochmal hingehen. Falls Julia hinter der Türe steht gehe ich davon aus, dass ich auch diesmal Lust auf weitere Schäferstündchen bekommen werde.
War letzte Woche bei Jenny. Sie ist tatsächlich ein hübsches und junges girl. Sagte mir, dass sie von Hokkaido sei, was wohl aber so zutrifft, wie dass ich aus China komme! Sie sagte mir, dass sie bald zurück zu ihren Eltern gehe, da sie das Dach ihres Elternhauses mit 500.- flicken wolle - na dann gut Glück: 500 reichen wohl gerade für den Zug von Tokyo! Na ja, ich denke, dass das Girl eher eine Thai ist. Nichtsdestotrotz hat sie ein Megageiles Muschi: Untere Hälfte glattrasiert und oben einen schönen Busch.
Habe für 100.- saugen und stossen gebucht. Die Gute war dann aber ein bischen passiv und dreht ihren Kopf auch immer ruckartig weg, wenn ich ihr nur irgendwie ein bischen zu nahe kam.
Alles in allem, ein Durchschnittserlebniss was die Action betrifft. Sie ist aber hübsch und als solches werde ich ev. wieder mal dorthin gehen und mich als Apachenindiander ausgeben…
Futzi
futzi.
Am 8ten öffnete mir LAISY. Mein Bericht ist dort,.
Ich rechnete bei Jenny mit einem derartigen Bericht. Ich ging seither nochmals hin und landete wieder bei LAISY. Vielleicht öffnet mir ja das nächstemal JENNY. @yak: www.happysex.ch bern-city jenny
Bin gestern nochmals hin. Geöffnet hat mir ein anderes girl - denke mal, dass dies wohl Laisy war. Habe nach Jenny gefragt, die dann auch gekommen ist. Sie ist im Moment ziemlich krank - Husten, etc.
Na ja, habe wieder FM/GV für 100.- gebucht. Nachdem sie aber nach ein paar Mal saugen meinen Schwanz jedes Mal angehustet hatte, hatte ich erbarmen und stiess sie - jedoch nicht lange… Sie sagte dann nur schelmisch: Hat aber nicht lange gedauert.
Uebrigens kam keine Geschichte mehr betreffend sie sei Japanerin - vielleicht liest sie ja mit?
Futzi