Jenny (Chinesin), China-Massage & Erotik

Brandneu; Jenny, 18j., China Girl, sehr zierlich, echte China-Massage+Erotik. 078 632 5763

Dieses Inserat habe ich seit einigen Tagen im Tagi beobachtet, und mit jedem Tag wuchs meine Neugier, wer sich wohl hinter diesem Inserat verbergen möge.

Um es kurz zu fassen: Für mich war es ein ein Volltreffer!!!

Mehr Infos werden folgen!

Gruss
Tom

@Tomm
super für dich, dass es nicht nur beim Lesen geblieben ist, aber leider weiss ich auch nach deinem umfangreichen Posting immer noch nicht was du unter Volltreffer verstehst? Was, wann, wie, wieviel etc.!!! Hätte auch gerne einen Volltreffer zum Donnern.

Gruss
Thunderbolt der-auch-gerne-den-Volltreffer-ziehen-will

@Tomm
Volltreffer ist gar etwas pauschal und bezieht sich wohl auf Deine Erwartungen, die ganz erfüllt wurden. Aber was waren und sind denn Deine Erwartungen??? Küssen, FO, Stellungswechsel, Akustik etc.???
Danke für die versprochenen Ergänzungen, oder müssen wir warten, bis ein anderer die Details abgeklärt hat, weil Du sie gar nicht kennst…?
Gruss
Dani

@all
Nicht so ungeduldig, hier kommt mein Bericht:

Vor ein paar Tagen habe ich die erwähnte Nummer angerufen, um einen Termin zu vereinbaren. Dieses Girl arbeitet an einer bekannten Adresse in der Badenerstrasse.

Als ich zum vereinbarten Zeitpunkt erschien, wurde mir die Tür von einer sehr hübschen Chinesin in Negligé geöffnet und ich wurde in eines der Zimmer geführt. Ja, ihr Anblick hat mich fast umgehauen. Sie hat ein sehr hübsches Gesicht und einen schlanken, äusserst wohlproportionierten Körper. Ihr Alter scheint leicht abgerundet worden zu sein, aber ich schätze sie auf keinen Fall älter als 25-jährig ein.

Im Zimmer erklärte sie mir, dass sie nur Massage mit Feinmassage anbietet. Sex oder Franz. mache sie nicht. Dabei machte sie allerdings einen etwas schüchternen Eindruck, so dass ich schon leicht ins Zweifeln kam, was mich wohl erwarten würde…

Ich entschied mich dann für 30 Minuten zu CHF 100.00. Als ich auf der Massageliege lag, hat sie meine Rückseite gekonnt und kräftig bearbeitet, nicht zu fest aber auch nicht zu lasch, für mein Empfinden genau richtig! Dabei haben wir nett miteinander geplaudert (ihr Deutsch ist recht gut) und sie ist dabei mehr und mehr „aufgetaut“.

Nach ca. 15 Minuten ging sie in eine Streichelmassage über, wobei sie ihre Hände auch zwischen meine Beine geraten liess. Gleichzeitig hauchte sie mir den einen oder anderen Kuss in den Nacken, so dass mir wohlige Schauer durch den ganzen Köper gingen!

Als ich mich endlich umdrehen durfte, ging diese Art der Streichemassage auf der Vorderseite weiter, wobei sie sich mehr und mehr auf mein bestes Stück zu konzentrieren begann… Auf meine Frage, ob sie nicht das Negligé abziehen möge, zögerte sie zunächst und meinte, dass sie das eigentlich nicht mache, schlussendlich hat sie es aber abgezogen, so dass ich ihre schönen Brüste liebkosen konnte.

Die Feinmassage war für mich vielleicht die beste, die ich bisher erlebt habe und macht ihrem Name alle Ehre: fein, gefühlvoll und ohne Hektik.

Nachdem ich gewaltig gekommen bin, hat sie mich weiter gestreichelt und sich an mich gekuschelt, so dass ich langsam wieder „festen Boden unter den Füssen“ bekommen konnte.

Mein Fazit: Eines der besten Massageerlebnisse seit langem, welches Franz. oder Sex nicht vermissen lässt. Wenn ihr sie besuchen geht, behandelt sie nett, damit sie mir noch lange erhalten bleibt…

Gruss
Tom (der schon wieder ins Schwärmen gerät)

@Tomm
Wenn einer so schwärmt wie Du, weckst Du halt Neugierde. Danke für den detaillierten Bericht, jetzt weiss jeder, was ihn erwartet, und ich denke, ein Besuch dort ist wohl ein Versuch wert!
Thanks, Dani

Hallo Leute,

nach ein paar probleme mit meine letzte benutzername (Relaxed)kann ich wieder posten leider unter einen neuen name.
Nachdem ich dem Posting von Tom gelesen habe, und weil ich eigentlich nur an massage mit erotik interessiert bin, habe ich heute angerufen und ein termin abgemacht
Ich war schon einmal bei diese adresse ( frueher bei eine Balkan Frau)
und ich kann nur sagen dass es schlimmer geworden ist (in der dusche wuerde ich wirklich nicht einsteigen !!!)
Dazu muss man addieren die schreklichste Puff-Mutter ich je gesehen habe, Laut und sehr unangenehm !
Jenny ist eine Ok chinesin um die 25 und fuer 150.- kriegt mann 45minuten massage mit feinmassage.
Massage war OK ( aber sicher nicht Top) waehrend feinmassage war echt gut. den neglige hat es sie ausgezogen ohne dass ich es gefragt habe.
Fazit: wuerde Sie in eine andere massage Praxis arbeiten koennte man
ab und zu vorbei gehen, jetzt bei der badenerstrasse NO WAY !!!

Danke

Patrick ( also known as Relaxed Fastcat)

also hier ist dann auch noch die thai namens saa und den rest bei massage allgemei
gruss an die gemeinde
wanlop