Jennifer2

Hallo zusammen

eigentlich wollte ich gestern wieder die Michelle25 besuchen, nur hatte ich wieder Pech. Mir wurden dann Cindy und Jennifer vorgestellt. Habe mich für Jennifer entschieden, da Cindy einfach nicht mein Typ ist (etwa 1.65, mollig).
Die Fotos unter Happysex sind für beide aktuell. Jennifer ist sehr schlank, leider hängen ihre Brüste etwas, aber im Liegen störts nicht und sonst weiss sie es wohl selber und wählt Stellungen in denen man hauptsächlich ihren Rücken und knackigen Hintern begutachten kann.
Zum Service: Schönes FO, sehr gefühlvoll und feucht mit leichtem Handeinsatz (macht glaub ich kein FT, hab aber nicht gefragt). Dann Gummi drüber und verschiedene Positionen, wobei sie gut mitging.
Alles in allem ein angenehmes Erlebnis nach einem langen Arbeitstag. Sicher nicht eine Frau für verruchten oder wilden Sex.
Auch nicht überzeugend ihre Sprachkenntnisse - weder Deutsch noch Englisch - ein paar Brocken aber damit hats sich. Deshalb für mich keine Wiederholungsgefahr, weil Kommunikation für mich trotzdem irgendwie dazugehört.

Gruss und viel Spass
clooney

Ich war heute auch bei der Jennifer, die unter Happysex / Luzern inseriert.

Tja, die Fotos versprechen nun einiges, doch der Service lässt zu wünschen übrig. Am Telefon hat sie mir gesagt, dass sie küsst und eine Hand voll Busen hat. Als ich dann bei ihr war, da dachte ich: Mein Gott, wie klein müssen diese Hände wohl sein, damit sie diese ausfüllt??? Küssen war dann auch nichts… Nur wenige kurze auf den Mund und ohne Zungeneinsatz. FT auch nicht… Also definitiv nicht das Abenteuer, das Man(n) sich wünscht. Ihr Alter gab sie mir übrigens mit 25 an. Ich glaube jedoch nicht, dass das die Wahrheit war.

Den Rest vom Service war dann so, wie es george beschrieben hat. Sehr clever gewählte Stellungen.

Für mich 0% Wiederholungsgefahr und absolut nicht empfehlenswert!!! Da gibt es bessere Alternativen.

Was meint Ihr??? Also mir persönlich hat die alte Location viel besser zugesagt. Was dürfte wohl der Grund für diesen schäbigen Umzug sein???

kann mich den o.g. votings nur anschliessen.
FT nur gegen Aufpreis wollte +100.-- (bei Telefonistin klang dies anders)
Alter 30+
diverse Stellungswechsel, alles kurz in Hoffnung schnell fertig
Küssen lieber nicht
Location lässt mehr als zu wünschen übrig
(kommt mir vor, als wäre dies das Resultat der Dumpingpreise, Betriebskosten senken. Tja, jedoch trage ich in Zukunft nichts mehr bei, da Location definitiv nicht mein Fall)

Gruss
Thunderbolt-der-vorläufg-abwartet-was-da-neues-kommen-mag