Jennifer

@all
Heute Mittag habe ich folgendes Inserat entdeckt…

sexytipp.ch/inserate/inserat … b=1&loc=BE

Nun gut, wer weis, habe angerufen und sofort ne spontane Stunde für 300.00 gebucht…
Pünktlich vor Ort und im Parking eingefunden wurde ich von der Jennifer beim Lift abgeholt…
Jungs mir wurde schon im Lift ganz anders, Sie ist ne wirklich jung (max 21) schöne natürliche Frau. Leichter Latino einschlag aber def. schweizerin. Ca. 168 gross schlank und herrlich schöne lange Haare. Endlich im Zimmer angekommen wurde Douche und Getränk angeboten und sogar ein sauberes Froteetuch überreicht…
Aus der Douche ab ins Bett und dort erlebte ich wiedereinmal das Paradies auf Erden. Vorneweg, sie macht alles mit Kondom, aber wie sie dies macht. Zährtliche Steicheleinheiten, ein absolut tiefes Franz. und behält Ihn auch schön lange im Rachen… dann weiter mit 69 und Ihre Mu… wurde richtig schön nass und Ihren Zuckungen nach genoss Sie es auch. Der anschliessende GV war sehr intensiv und bedingt durch Ihre Enge musste ich mich regelrecht beherschen… konnte dies aber nicht sehr lange… smile
Kurze Ruhepause und das gleiche Spiel nochmals von vorn… Beim GV hatte ich das Gefühl das auch sie auf Ihre Rechnung gekommen ist und den diversen Stellungen nach hat sie dies auch sehr genossen. Und diese herrlichen Brüste… Einfach ne Augenweide…

Nach Ihren Angaben ist der heutige Tag lediglich ein Versuch ob sie uns Berner-Männer noch länger beglücken wird, wolle sie anschliessend entscheiden… Eines weis ich aber, zumindest einen Stammkundten hätte sie bereits.
Nach ca 70Minuten habe ich mit noch schwachen Knien den Heimweg in Angriff genommen…

(Pringels-der-Jennifer-dankt-und-auf-ein-Wiedersehen-hofft…)