Jennifer

Hallo grosso, almodovar

Beide haben recht. Wenn Jennifer von der Entsorgung zurück kommt, merkst Du nichts davon. Im Gegenteil, sie hat eine Munddusche gemacht und schmeckt herrlich erfrischend. Trotzdem habe ich machmal schon so meine Gedanken, was da noch rumkreucht.

Fazit: Merken tut man garantiert nichts. Jeder muss mit sich selber klar kommen. Aber bei den Blaskünsten …

@gemeinde

ich wollte heute jennifer in der berner altstadt besuchen. habe auf die angegebene nummer angerufen. im gespräch stellte sich dann heraus, dass ich mit sofie spreche (honeybunny.ch/sofie_s). so weit so gut. jennifer sei im moment nicht da. eine stunde später nochmals angerufen. spreche ich mit jennifer? ja. gut. termin ausgemacht und richtung unesco-weltkulturerbe abgedackelt. der eingang ist alles andere als diskret gelegen. restaurant auf der einen, bar auf der anderen seite. nochmals angerufen, um meine präsenz zu bestätigen. geöffnet hat mir dann sofie. bin mit ihr in den 1. stock. auf meine frage, wo jennifer sei: „bin alleine, kollegin ist weg“. super, deshalb habe ich ja explizit nach jennifer verlangt.

besagte sofie ist übrigens nicht niederländerin, sondern tschechin. das nur am rande meines frustes bemerkt…

genervte grüsse
almodovar

jennifer ist abgereist

@marty

und wer hat dir das gesagt? nicht etwa sofie? :->

@almodovar
Bin ich doch nicht blöd, ich weiss das genau von Jenny

@marty

das habe ich auch nicht behauptet. siehe zudem mein smiley…

@ all
Jennifer ist für kurze Zeit wieder im Lande. Zu finden unter Happysex => Bern Umgebung/Oberland (plumweb.ch/839/jennifer/). Sie logiert, wie im vergangen Sommer wieder in Steffisburg.
Ihr Service wie gewohnt freundlich, GFS vom Feinsten. Sie bleibe noch bis Ende dieser Woche. Gehet hin und bleibt nett zu ihr.
Happy Hunting Markus