Beim Surfen entdeckt:
www.private-girls.ch/ts_jennifer.0.html
Hat gemäss Berichten im Deutschen Transenforum einen sehr dicken Penis!
Leider habe ich bis jetzt nur die Comebox erreicht werde es morgen nochmals probieren gruss pegachae
Beim Surfen entdeckt:
www.private-girls.ch/ts_jennifer.0.html
Hat gemäss Berichten im Deutschen Transenforum einen sehr dicken Penis!
Leider habe ich bis jetzt nur die Comebox erreicht werde es morgen nochmals probieren gruss pegachae
Habe nun die Jennifer am nächsten morgen erreicht und einen Termin vereinbart,sie arbeitet in einem Hotel an der Schiffbaustrasse.Als ich ankam war sie noch nicht im Zimmer sondern beim Frühstücken,als ich sie anrief kam sie aber sofort hoch,übrigens TS Iman ist im gleichen Hotel.Haben uns dann auf französisch gegenseitig für 100.- geeinigt.Als sie das Höschen herunterliess war ich entäuscht nichts da von der beschriebenen dicke wie es im deutschen Transenforum beschrieben wurde doch dies änderte sich rasch als er sich aufpumpte und er wuchs zu einem fetten Schwanz heran die länge schätze ich auf ca 19-20cm aber eben sehr dick,leider bin ich dann sehr schnell gekommen und konnte mich nicht länger an dem anblick erfreuen.Wenn die weite anreise wäre Wiederholungsfaktor 100%.Schon allein der Anblick dieses schlanken Körpers gepaart mit diesem fetten Schwanz war die Reise wert.Gruss und schönes Wochenende pegachae PS: Fast noch vergessen sie spricht gut Deutsch.
Ja der Schwanz sieht wirklich nicht schlecht aus…
@gigio siffredi
Die Jennifer die ich besuchte arbeitet momentan in Köln ich glaube du hast da ein bisschen ein durcheinander.übrigens ist der Schwanz meiner Jennifer wesentlich dicker He He He als der von deiner Transe mit dem link griessli pegachae