Jennifer, Spiez/BE

Hab mir heute meine Mittagsstunde versüssen wollen. Die am Telefon genannte Servicekarte stimmte mit den Angaben der Homepage www.happysex.ch/steven/jennifer/jennifer.html überein. Stimme symphatisch, also nichts wie los.
Genügend Parkplätze vor dem Hause, da Cafè Betriebsferien hat. Handelt sich um eine diskret gelegene Privatwohnung.
Einmal geklingelt und Jennifer hat mich an der Tür empfangen. Süsser, hübscher als auf Foto’s. Bis hier so gut, aber…
FO bis Schluss kein Problem CHF. 200.–. Die Kleine wirkte mir zu arrogant, hatte das Gefühl wollte nur meine Kohle.
Nach kurzem Stirnerunzeln uns für GV und FOT bei 150.-- geeinigt.
Tja, es kam wie es kommen musste. Auf der Website heisst es so schön, liebe Anfängerin, bei dem Handeinsatz kann man dies nur betätigen. Wollte kurz Anweisungen erteilen, denkste, weiter wie gehabt. Nach 5 Min. schon Nachfrage ihrerseits, was ist los, wann kommst Du?!?!
Nebensatz, kein Sperma in Gesicht oder Mund spritzen!!! Aber Hallo.
Musste kurz meinen Wunsch wiederholen…Hab mich dann vor sie hingestellt, sie auf’s Bett gesetzt und siehe da, die kleine fleissig am blasen. Stellungswechsel, Doggy und anschliessend nochmals blasen mit abspritzen auf den hübschen Busen.
Die Kleine bekam ne ordentliche Ladung ab, meinte was ist den das, Beste Schweizer Sahne!
Wiederholungsfaktor gleich Null, da es für das gleiche Geld bessere Bläserinen gibt.
MFG
Thunderbolt-der-nicht-ganz-Spizzzz-im-Spiezwiler-wurde!!

war 2 mal dort habe nur schlechte erfahrungen gemacht

und wieso gehst du dann zweimal?? :-)))

bei welchem Café ist denn das?

www.happysex.ch/steven/jennifer/jennifer.html…ist das diese lady?..neu in riggisberg anzutreffen…?..