Jennifer (Miss Panama) TS

Seit paar Tagen steht ne gewisse JENNIFER im Happysex.Optisch find ich sie ne Wucht.Hab kurz angerufen,ne weibliche Kollegin meinte sie sei an der Colmarstrasse…Kann mir jemand ne Info über Jennifer oder über den dortigen Salon gegen??DANKE

@heemenn

Bin gespannt auf Deinen Bericht…

Hab die Kleine gestern Abend besucht.Sie ist wie gesagt an der Colmarstrasse 59.Gleiches Gebäude wie Salon Bunny House,jedoch mit eigener Klingel.Besuch ist auch ohne Voranmeldung möglich.Als sie mir die Tür öffnete verschlugs mir fast die Sprache.Hab wirklich noch nie,niemals so ne hübsche feminine TS gesehn.Sie kommt aus Barcelona und ist nur für nen Monat hier.Sie sieht mit abstand weit besser aus,als auf den Fotos im Happysex…Sie ist jedoch absolut professionel.An der Wand hängt ne Preisliste,15-20min 150,30min 250 usw…Ich wurd bisschen skeptisch da ich noch nie eine wirklich hübsche feminine TS sah,die einen grossen funktionierenden Schwanz hatte,und das ist mir persönlich sehr wichtig.So ging ich mal auf die 20min ein…Ich zog mich aus und sitzte mich aufs Bett.Sie stellte sich vor mich hin und konnte sie langsam ausziehn,wirklich ein atemberaubender Körper.Titten und A**ch,phänomenal.Doch als sie den Slip runterzog,bestätigte sich meine Vorahnung.Es kahmen ca.4 cm zum vorschein…Ich schmiss sie aufs Bett und versuchte die sache aufzurichten…nach paar minuten waren es ca.12 cm…Ich legte mich hin und forderte sie auf aktiv zu sein,es klappte.Es wahr nicht atemberaubend,doch ihre schönheit hat für vieles entschädigt.Sie ist leider nicht so naturgeil,auch kein FO oder küssen…Trotzdem möcht ichs nicht missen.Wiederholungsfaktor vielleicht 55%…

Du findest mir an der Colmarerstrasse 59 – Basel -
Läuten bitte bei Jenifer TS ( 6. Stock)
Privatwohnung kein Studio
Privat Handy: 078 840 04 72
Privat Handy Inter: 0041 78 840 04 72

War schon wer bei ihr. Sieht spitze aus. Vielleicht stimmt ja sogar ihre aussage big big big Schwanz.

Wer schon da war sol doch bitte einen Bericht schreiben.


Diese TS scheint wirklich eine bombe zu sein mindestens äusserlich, habe selber nicht besucht, aber … attraktiv ist sie.

@Forummaster FM
dieser eintrag existiert bereits als Jennifer TS Basel.

® thread zusammen geführt, admin sexy-tipp ¬

Und sogar die branchenunüblichen, rustikalen Möbel sind Ton in Ton auf ihren Teint abgestimmt. Richtig heimelig siehts da aus. Ob das ihr Zimmerchen in Basel oder Panama ist?

Hier auch noch der Link zur Seite. Sie sieht wirklich spitzenmässig aus.

www.happysex.ch/TE/BUNNYHOUSE/ts_jennif … er_BS.html